34.

48 2 0
                                    

[Lemon^^]

Nach der gelungenen Moden Show und nach dem Abbau der Bühne und dem anderem Kram sind Neji, mein Verlobter und ich zu uns nach Hause gegangen. Überglücklich schloss ich die Haustür auf und ging, von Neji gefolgt ins Haus. „Neji?" fragte ich verlegen und drehte mich zu ihm um. „Ja, meine Schönheit?" er sah mich liebevoll an und zog mich lächelnd an sich. „Du hast mir einen Heiratsantrag gemacht!!" stellte ich, nun das 7. mal heute Abend glücklich fest. „Ja, dass hab ich..und weißt du auch warum?" fragte er verführerisch und näherte sich meinem Gesicht immer mehr. Kurz vor meinen Lippen blieb er stehen und sah mir tief in die Augen. „Weil ich dich über alles liebe, Yona Uchiha!!" hauchte er gegen meine, leicht geöffnet Lippen. „sag das noch einmal!" keuchte Ich schon fast und sah lust voll auf seine appetitlichen Lippen. „Ich liebe dich über alles, Yona Uchiha!" Ich legte meine Hände um seinen starken Nacken und vereinte sehnsüchtig unser Lippen. Mit einer schnellen Bewegung sprang ich auf Neji's Hüfte und schlang meine Beine um ihn. Bereits jetzt konnte ich seine große Beule spüren, die gegen sein Gefängnis drückte. Er trug mich ohne Umwege in unser Schlafzimmer und legte mich auf unser gemeinsames Bett. Kurz löste er sich und zog uns die lästigen Klamotten aus. Meine Mitte war bereits super feucht. Vollkommen Nackt lag er über mir und küsste sich den Weg zu meinen entblößten Brüsten. Ich stöhnte laut auf als er eine meiner harten Knospen zwischen die Zähne nehmen. „Neji, bitte!!" flehte Ich ihn an und drückte ihm erwartungsvoll mein Becken entgegen. Er sah kurz zu mir auf und schmunzelte breit ehe er sich weiter zu meine Frau küsste, ohne den Blick kontakt zu lösen. Ich legte verzweifelt den Kopf in den Nacken als Neji anfing genüsslich mit meine pulsierenden perle zu spielen. „mh Neji!" er wanderte mit der Hand nun auch hinunter und drang ohne Vorwarnung mit gleich zwei Fingern in mich ein. „Ahh!" ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und fing schon an unaufhörlich unter ihm zu zucken. „Oh Neji!! Ich- mhm ich liebe dich-ahh!" verzweifelt krallte ich mich mit der freien Hand in das Bettlaken. Mit einem mal hörte Neji auf meine perle zu stimulieren und küsste sich den weg wieder nach oben. „du quälst mich, weißt du das?!" ich sah ihn durch halb geschlosse augen lust voll an. Er fing wieder an frech zu schmunzeln und verteilte viele kleine Küsse auf meinem Hals. An manchen Stellen fing er an zu saugen oder biss mich leicht. „..Neji.." langsam wurde ich ungeduldig. „Ja, mein Engel?" fragte er süß und unschuldig und leckte mich einmal den Hals hinauf. „besorg es mir jetzt endlich, verdammt!!" Ich zog sein Gesicht zu mir und sah ihn flehend an. „Bitte!!" er grinste und griff in die Nachttisch Schublade. Nach dem er sich ein Gummi übergestülpt hatte, fing er wieder an mich zu ärgern. Doch ich brauchte jetzt endlich Erlösung. „Neji, wenn du mich jetzt nicht sofort um den Verstand vögelst, schwöre ich dir, schläfst du auf der Couch!!" ich sah ihn streng an. „so ungeduldig..aber na gut!" ohne noch ein Wort zu verlieren, drang er mit seiner Spitze in mich ein. Ich keuchte laut und schlang meine Hände um seinen Nacken. Immer weiter glitt er in mich ein bis sein schaft mich schließlich ganz auffüllte. Erst verharrte er einen, viel zu langen, Augenblick und fing dann an sich in mir zu bewegen. Wir beide stöhnten genüsslich auf als er einmal ganz aus mir glitt nur um im nächsten Moment sich wieder in mich zu versenken. Stürmisch Küsste Ich ihn und spielte vergnügt mit seiner Zunge, während er mich immer wieder auffüllte. „Warte mal kurz" er löste sich von mir. Fragend sah ich ihn an. Mit einem bestimmten ruck legte er mein eines Bein auf seine Schulter und fing wieder an sich zu bewegen. Verführerisch sah er auf mich herab. 'Dieser Anblick und vor allem diese Stellung gefällt mir!' Ich zuckte hart zusammen als Neji einen ganz bestimmten Punkt in mir traf. Ich sah nur noch Sternchen und mein stöhnen wurde immer lauter. „mh verdammt, Yona!" keuchte Neji nun ebenfalls und vergrub sich erneut tief in mir. Als Neji dann auch noch begann mir meine empfindliche Perle zu stimulieren, war es um mich geschehen. Laut und hemmungslos überrollte mich mein Orgasmus. Ich spürte wie sich meine inneren Wände zusammen zogen und ich Neji somit, mit in Richtung Orgasmus riss. Ich Molk ihn förmlich, so doll zogen sich meine Wände zusammen. Neji hörte allerdings nicht auf und brachte mir damit den nächsten intensiven Orgasmus. „Ah-mhm..Yona!” keuchte Neji als er ebenfalls kam. Unser völlig verschwitzte Haut klebte eng aneinander. Mein Verlobter ließ sich erschöpft auf mich drauf fallen und rollte sich anschließend außer Atem von mir runter. „das...war..der.. Wahnsinn!!” Neji nickte, immer noch außer Atem und ging ins Badezimmer um das Gummi zu entsorgen. Als er wieder kam hatte ich mir breits sein T-Shirt über gezogen und lächelte ihn vom Bett aus an. Er grinste und legte sich wieder zu mir. Eng aneinander gekuschelt lagen wir überglücklich in unserem Haus, in unserem Schlafzimmer und in unserem Bett. „Neji?” fragte ich müde und sah verträumt zu ihm hoch. „Ja, meine Schönheit?” er sah leicht zu mir runter und lächelte mich an. „Du hast mir heute einen Heiratsantrag gemacht! Wir sind Verlobt!!” kicherte Ich vergnügt und kuschelte mich noch enger an ihn. „Ja..ja, mein Engel, dass sind wir!! Und wir liegen hier zusammen in unserem Haus, in unserem Schlafzimmer und in unserem Bett!” er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und schloss müde die Augen. „ja..und das macht mich überglücklich! Ich liebe dich Neji!” flüsterte Ich und schloss nun ebenfalls die Augen. „Ich dich auch, Yona..aber lass uns jetzt schlafen, wir sind beide ziemlich erschöpft” brummte er und drückte mir erneut einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte und seufzte einmal glücklich auf. Danach fielen wir beide überglücklich ins Land der Träume.

Hallo, ihr süßen!!
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen! ^^ mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht, es zu schreiben! ;) Ich finde Neji und Yona sind einfach das perfekte Paar! Und der Sex ist auch geil! Einfach perfekt!!
Aber wie ihr inzwischen wissen müsstet, bleibt bei mir sowas nicht lange..also bereitet euch auf eine neue Katastrophe vor! :)
Doch bis dahin, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!!

1074 Wörter!

BYE 😘

Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt