23.

98 7 2
                                    

Ich spürte wie Sonnenstrahlen meine nackte Haut kitzel. Langsam öffnete ich die Augen und schaute in das friedlich schlafende Gesicht von Neji. Die Erinnerung an gestern Nacht kam wieder zurück und sofort bekam ich ein Lächeln auf den Lippen. Ich nutze die Gelegenheit um ihn zu beobachten. Er sah so niedlich aus. Ich versuchte vorsichtig aus dem Griff von Neji's großen starken Arm zu befreien. Er fing an leise zu brummen und drückte mich noch enger an sich. „du bleibst schön hier!" nuschelte er mir ins Ohr und streichelt mich am Rücken. „Neji ich muss mal..." kicherte ich und küsste ihn am Hals. „aber danach kommst du sofort wieder zu mir zurück!" „jaja keine sorge!" er ließ mich los und ich stand auf, gab ihm noch einen schnellen Kuss und ging in Badezimmer. Ich schloss die Tür und betrachtete mich im Spiegel. Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich die Knutschflecken ab, die ich von Neji habe. Ich fing an zu grinsen und machte das weshalb ich hier war. Als ich fertig war wusch ich mich noch einmal und Bürstete mir die Haare. Nachdem ich mit allem fertig war schloss ich die Tür wieder auf und ging zurück zu Neji. „das hat aber lange gedauert! Ich habe dich vermisst!" er schlang seine Arm um meine Taille und zog mich ins Bett. Er fing an mich stürmisch zu küssen. Wir wurden durch ein hämmern gegen die Tür gestört. „mhmm Neji...warte...warte mal..." „...mhm was...was ist denn..." „jemand...jemand ist an der Tür..."„ja und? Ist doch egal!" plötzlich biss er mir leicht in die Unterlippe. Ich fing an zu lachen und versuchte mich los zu reißen. „Yona Sakura ist da!" sagte Sasuke genervt durch die Tür und ging weg. „hörst du wir müssen jetzt eh aufhören!" mit diesen Worten zog ich mich schnell an und ging runter um meine Freundin zu begrüßen. „Hey!" „Hey! Warte irgendwas ist doch anders...! Warte...NEIN! Ihr oh man ihr habt doch nicht etwa...doch! Ich will jedes Detail wissen verstanden!?" ich nickte nur peinlich berührt und ging mit ihr nach oben. „Hey Neji du musst jetzt leider leider gehen! Tschüsschen!" bevor ich irgendwas sagen konnte schob Sakura meinen Freund raus und schloss die Tür. „Alsooo?" und ab dem Moment wusste ich, dass ich da nicht mehr rauskommen konnte. Also gab ich mich geschlagen und erzählte ihr alles. „ahhh Yona du... Ich freue mich so für euch!" quietschte sie und war ganz aufgeregt. „also Sasuke und ich hab-" „NEIN stop bitte sag mir sowas nicht ja! Er ist schließlich mein Bruder!" bei der Vorstellung das die beiden...muss ich mich schütteln. „also allein die Vorstellung nein einfach Nein!" sie fing an zu lachen und nickte verständlich. „also eigentlich wollte ich ja wie abgemacht gestern Abend vorbeikommen aber da hat mir niemand aufgemacht...aber wie es sich herausgestellt hat war der Grund dafür sehr gut!" lachte sie und wie automatisch musste ich mit lachen. „ja..."
Nach dem wir den ganzen restlichen Tag zusammen verbracht hatten musste Sakura wieder zu ihr nach Hause. Ich bin gerade dabei das Abend essen vorzubereiten, als es plötzlich an der Tür klopft. Ich legte das Küchen Messer beiseite und ging zur Haustür. Als ich sie öffnete konnte ich es nicht glauben, Neji stand blut verschmiert da und schaute benommen. „oh mein Gott Neji! Was ist ist passiert?!" schnell stürzte ich ihn und half ihm beim Laufen und anschließend beim hin setzten, auf das Sofa. „Er...Er kommt..." hauchte er schwach bevor er Ohnmächtig wurde. „wa-" doch es war zu spät. Ich zog sein Oberteil bei Seite und sah, eine lange und Tiefe Wunde, die sehr doll blutete. „oh was ist bloß passiert...?" fragte ich mich selbst und holte den Erste Hilfe Koffer aus der Küche. Als ich grade wieder zu Neji wollte, fiel mir auf, dass das Küchen Messer nicht mehr da lag wo ich es hin gelegt hatte. Ich runzelte die Stirn und ging aber doch schnell zu Neji. Und dann sah ich ihn. Zoru. Er hatte das Messer in der Hand und hielt es Neji an die Kehle. Ich ließ den Erste-Hilfe-Koffer fallen und war wie versteinert. Ich hatte schnappatmungen und zitterte am ganzen Körper. „jaa Yona ich habe dich auch vermisst!" ich war wie Taub. Ich sah wie sich seine Lippen bewegten aber ich hörte nichts. Plötzlich kam Sasuke in das Zimmer und als er Zoru sah aktivierte er sofort sein Sharingan. Er griff ihn an und keine zwei Sekunden später lag Zoru bewusstlos auf dem Boden. Ich realisierte jetzt erst was geschehen war und fiel nach vorne auf die Knie. „...Sasuke...was? was..hat...was hat das zu...bedeuten...?" ich stand unter Schock und schaute auf den bewusstlosen Körper meines Vergewaltigers. Ich sah ihm dabei zu wie er langsam unsichtbar wurde und schließlich war er ganz weg.
„Aaahhh" nass geschwitzt setzte ich mich aufrichten ins Bett. 'oh gott sei dank nur ein Traum!' dachte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Ich schaute aus dem Fenster, es ist schon Dunkel draußen. Erst jetzt bemerkte ich eine schlafende Sakura neben mir. Ich stöhnte erleichtert, stand auf und ging ins Badezimmer, um mir mein Gesicht zu waschen. Das kalte Wasser tut mir jetzt gut. Als ich fertig war, nahm ich das Handtuch und trockenten mein Gesicht. Nachdem ich wieder in den Spiegel sah, sah ihn wieder. „Aaahhh"
Ich lag wieder in meinem Bett, wieder nass geschnitzt und wieder total verängstigt. Ich setzte mich wieder auf und schloss die Augen. Ich atmete schwer und mein Herz klopft wie wild in meiner Brust. „Es war nur ein Traum...Es war nur ein Traum...Es war nur ein Traum..." ich versuchte mich zu beruhigen in dem ich diese Worte immer wieder wiederholte. „Es war nur ein Traum..." da ich mir dies mal sicher war, dass ich wirklich wach war, stand ich auf und ging nach unten um mir ein Glas Wasser zu holen. „...nur ein Traum..." ich schüttete den Kopf und trank das Kalte Wasser aus. Danach ging ich wieder hoch, als ich Geräusche aus dem Zimmer von Sasuke hörte, klopfte ich an seine Tür. „Bruder, seit wann bist du wieder da?" „ist doch egal. Was willst du?" „ähm ich hatte nur so einen Traum..." antwortete ich schwach und fing leicht an zu zittern. Plötzlich sah er mich besorgt an. „alles gut?" fragte er, ich nickte nur stumm und schloss seine Tür wieder, wieder in meinem Zimmer, setzte ich mich an den Schreibtisch. Ich schaute mir ein paar Kleider Skizzen an und korrigiert noch ein paar, bevor ich wieder schlafen ging.
'Wach im Bett zu liegen ist auch doof' dachte ich und schaute aus dem Fenster und anschließend auf die Uhr. 03:37 Uhr. Den Blick auf die Decke gerichtet versuchte ich wieder ein zu schlafen.
Nach einer sehr kurzen Nacht stand ich auf und duschte erstmal. Ich fühlte mich dreckig. Das heiße Wasser prasselte auf meine Haut. Erst jetzt konnte ich richtig entspannen. Ich legte den Kopf in Nacken und spürte die heißen Tropfen auf meinem Gesicht runter regnen.
Plötzlich hörte ich wie jemand gegen die Tür hämmerte. „Yona, beeil dich du hast besuch!" Sasuke ist mal wieder genervt von was auch immer. „jaha!" schrie Ich und Seifte mich ein.
Als ich schließlich fertig war zog ich mir schnell ein großes T-Shirt an und einen Slip. Meine Haare hatte ich in das Handtuch gewickelt. Unten an gekommen sah ich ihn wieder. Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. „Hey, na du!" „Hey, ich wollte dich noch einmal sehen bevor ich aufbreche." ich runzelte die Stirn. „wo hin muss du denn?" fragte ich verwundert und sah ihn traurig an. „ach ich habe eine Mission die wahrscheinlich so drei bis fünf Tage dauert..."„Waass? Das ist viel zu lang!! Was soll ich denn die ganze Zeit ohne dich machen, Neji?!" er sah mich entschuldigend an und gab mir einen Langen Kuss. „du sollst sowas öfter tragen! Das sieht soo niedlich aus!" lachte er, während ich beleidigt die Backen auf pustete. „gar nicht!" schmollte Ich und spielte mich wie ein kleines Kind auf. „ach komm her!" mein Gesicht hellte sich wieder auf und ich fiel Neji um den Hals. „ich werde dich vermissen..." nuschelte ich an seinen Hals und drücke ihn so doll ich kann. „Yona?" er drückte mich von sich und sah mich erst an, dieser Blick machte mir ein wenig Angst. „ich liebe dich, Yona Uchiha!" er schloss mich wieder in seine Arme. „ich liebe dich auch, Neji Hyuga!" nachdem wir uns schweren Herzens gelöst und verabschiedet hatten, ging ich wieder rein.

Einen wunderschönen guten Abend!
Ich hoffe diese Kapitel kommt gut an! Ich finde es zwar etwas langweilig aber das muss auch mal sein, nicht wahr? :) Neji wird also etwas länger weg sein, schade! Naja, er kommt ja wieder! Aber bis dahin, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!
Lieb euch alle! <3

1483 Wörter

BYE😘

Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt