Heute sind Neji und Ich offiziell ins neue Haus gezogen! Zwar müssen wir noch ziemlich viel einrichten und so aber das geht schon. Das Dorf hat sich vom aussehen her zwar schon ganz gut von Angriff erholt aber die Menschen sind immer noch ziemlich durcheinander, was ja auch verständlich ist. Die anderen Mädels haben der Moden Show zugestimmt und sind schon ganz aufgeregt deswegen. Heute Abend ist es nämlich soweit genauer gesagt in knapp zwei Stunden. Wir haben den Senju Park gemietet und unsere Jungs bauen grade den Laufsteg auf. Ino kümmert sich selbstverständlich um die Deko, Tenten um das Licht, Temari um Musik, Hinata um Sitzgelegenheiten und Sakura und ich um die Kleider und schminke und eigentlich um den ganzen Rest. Alles ist perfekt! Ich sah zufrieden auf mein Klemmbrett. 'Wir liegen gut in der Zeit!' ich ging schnell auf Neji zu und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke für eure Hilfe!” grinste ich. „Alles für meine Schönheit!” er zog mich an der Taille zu sich und Küsste mich stürmisch. „leute! Wir haben keine Zeit fürs Kuscheln! Wir haben noch einiges vor uns! Yona wo sind die Kleider? Und wo können wir uns dann eigentlich umziehen?!” Ino riss mich von Neji und zog mich hinter sich her. „tut mir leid!” rief ich Neji noch zu, der nur grinsend nickte. „Ino, ich habe die Kleider hier in diesem Koffer! Umziehen werden wir uns hier!” ich zeigte auf den Boden. „hä? Hier kann uns doch jeder sehen und wir brauchen Spiegel und-” ich legte einen Finger auf ihre Lippen und schob sie zur Seite. Sie sah mich nur irritiert an als ich anfing Fingerzeichen zu machen. Eine Rauchwolke entstand. Ich sah grinsend zu Ino, die jetzt auch endlich verstand. „Mensch! Ich will auch so geile Raum-Zeit-Justus machen können!” Ich lachte nur und öffnete die Tür von dem kleinem Haus, was vor uns entstanden war. Innen war alles schon vorbereitet. Ich hab einfach meinen Kleiderschrank mit ein paar extra Sachen herbei gerufen! „So, hier können wir uns umziehen, uns schminken, duschen, essen und alles machen, was das Herz begehrt!” lachte ich. „das ist ja ein ganzes Haus!” staunte Ino und fing an jede Tür zu öffnen, die sie finden konnte. „jup, ich dachte halt, sowas wäre ganz praktisch!” ich ging wieder aus dem kleinem Haus und holte den Koffer mit den Kleidern. „Sakura! Hol mal bitte die anderen Mädels und kommt dann ins Haus!” rief ich ihr zu, woraufhin sie schnell nickte. Nach zwei Minuten standen wir Mädels gemeinsam in der riesigen Umkleide. „So ihr süßen, ich habe für jeden von euch ein Kleid genäht! Bevor wir diese ganz besonderen Kleider aber präsentieren, werden wir andere Kleider tragen. Hier sind für jeden von euch 4 Kleider die zu euch passen! Ich hoffe sie gefallen euch. Ich hab sie beschriftet, in der Reihenfolge in der wir sie tragen werden!” ich gab jeden meiner Freundinnen ein Kästchen. „ah ich verstehe! Du hast die Kleider alle in diesen mini Schriftrollen!” sagte Tenten, woraufhin ich nickte. „die passenden Schuhe sind in dieser Kiste!” Ich zeigte in eine ecke des Raumes. Alle nickte und holten jeweils die Rolle mit der 1 raus. Schnell machte ich Fingerzeichen. „Ta Da!” rief ich. Alle sahen mich glücklich an und fingen an alles anzusehen. Ich holte mir nun auch meine Sachen und bereitete alles vor. „die erste Runde werden wir diese Kleider tragen, in der zweiten werden es die Kleider sein!” ich zeigte auf die Rollen mit der 2. „und so weiter und so fort und zum schluss dann die, die ich extra für euch persönlich entworfen und genäht habe!” erklärte ich und bekam jeweils ein begeistertes Lächeln. „Ino? Kommst du mal bitte kurz?” fragte ich und lächelte sie an. „ja, was gibt es denn?” fragte sie neugierig. Ich grinste sie an und führte sie in einen anderen Raum, genauer gesagt in eine Raum mit einem riesigen schminktisch und tonnenweise Make-up! „Oh.Mein.Gott!! Yona, ich bin im Himmel!!” schrie sie schrill und hüpfte aufgeregt hin und her. Ich schüttelte belustigt den Kopf. „Wir befinden uns hier in einem Raum in dem die Zeit 100 mal schneller verläuft als in der Normalität! So kannst du uns Mädels schminken ohne dich abhetzen zu müssen!” erklärte ich und ging auf den spiegeltisch zu. „Für jedes einzelne Kleid sollte auch ein passendes Make-up aufgetragen werden! Das ist deine Aufgabe, die im übrig sehr sehr wichtig ist!” sie nickte und kam nun auch zu mir. „warum wusste ich bis jetzt nichts von so einem Ort?!! Ich könnte so einen Raum gut gebrauchen!” Ich nickte und seufzte einmal. „naja...er und generell dieses 'Haus' fordern sehr sehr viel Chakra..deshalb versuche ich dieses verbotene Justu so wenig wie möglich zu benutzen..es kostet mich wirklich viel, überhaupt stehen und gehen zu können..aber mach dir keine sorgen um mich, Naruto hat mir Chakra von sich gegeben und ich nehmen alle 10 Minuten eine nahrungspille!” ich guckte nun wieder zu meine Freundin, da ich beim Reden auf den Boden geguckt hatte und musste feststellen, dass Ino Kreide Bleich geworden war. „Warum tust du das dann?” fragte sie verwirrt und sah mich besorgt an. „Ich will den Menschen und euch eine Freude bereiten! Glaube mir, ich hab weit aus schlimmeres überlebt!” zwinkerte Ich ihr zu und kicherte über meinen super schlechten Witz. Sie seufzte laut und schüttelte den Kopf. „du bist einfach unglaublich, Yona Uchiha!” sie nahm mich in den Arm und umarmte mich einmal ganz fest. „lass uns wieder zu den anderen gehen, sie werden zwar denken, wir wären nur Sekunden hier gewesen aber...egal!!” sie lachte nicktend und folgte mir wieder nach draußen zu den anderen. „So dann ist jetzt alles perfekt!” strahlte Ich meine Freundinnen an und sah jedem kurz in die Augen. Sie nickte ebenso strahlend wie ich und kamen auf mich zu. „Danke, Yona! Du bist einfach unglaublich!” riefen alle glücklich gleichzeitig und umarmten mich zusammen. „Aww! Aber nein, wir sind unglaublich!” erwiderte Ich in die gruppenumarmung und grinste breit.
„So Leute! Alle haben ihre Kleider an? Sitz auch wirklich jedes Haar perfekt und sieht auch wirklich das Make-up tadellos aus?!” fragte ich streng und sah jeden genaustens an. Ich hatte Temari auch noch mal in den Raum der Sekunde geführt und sie darum gebeten, sich um unser Frisuren zu kümmern. 'Raum der Sekunde! Der Name passt, den sich Sakura ausgedacht hat!' Temari hat natürlich sofort zugestimmt. Alle Mädels einschließlich mir, sahen nun perfekt aus! „seid ihr auch wirklich bereit die Leute umzuhauen, und zwar nur mit eurem aussehen, euer Gangart und eurem schönsten Lächeln? Ja? Gut!” wir würden in zwei Minuten über diesen Laufsteg gehen und die Leute würden begeistert sein! Da bin ich mir sicher! „aber sowas von! Die Leute werden Sabbern!” Kicherte Tenten und grinste verschmitzt. „aber vor allem unser Freunde! Und heute Abend werden sie uns garantiert vernaschen wie noch nie zuvor!” Ino wackelte mit den Augenbrauen und grinste pervers. „ja, und ob!” stimmte Sakura zu. „Oh Sakura bitte! Er ist mein Bruder, ich meine ich freue mich für euch aber igitt!!” jammerte Ich. „Grüne Kuh auf weißer Wiese! Grüne Kuh auf weißer Wiese!” ich schüttelte mich schnell und atmen tief durch. „Also gut! Gleich wenn die Musik los geht, geht Hinata als erstes dann Tenten, Temari, Ino Sakura und zum Schluss ich!” „Wa-was?” Hinata sah mich mit großen Augen an. „Süße! Du schaffst das! Wir sind bei dir, stell dir einfach vor du würdest ganz normal spazieren gehen! Mach dir keine sorgen!” ich sah sie motivierend an und nickte ihr aufmunternd zu. „nagut! Ich werde Naruto zeigen wie sexy ich sein kann!” verwirrt von ihren Worten sahen wir sie an und lachte. „ja! Ganz genau! Er wird richtig schöne Fantasien haben, die ihr heute Abend verwirklichen werdet!” sie nickte bestimmt und ging aus dem Haus, hinaus hinter die Bühne. Wir anderen dicht hinter ihr. „Meine Damen und Herren! Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Ihnen allen! Sind Sie bereit einige der Schönheiten Konohas kennen zu lernen? Ich darf Ihnen als erstes präsentieren, die atemberaubende Hinata Hyuga!” Neji''s Stimme erklang laut durch das Mikrofon. Die Musik begann und Hinata trat selbstsicher auf den Steg. Die Leute klatschten begeistert und riefen Komplimente. „Und nun die Schönheit, Tenten!” Als Hinata in der Mitte ankam trat Tenten hinaus. „Gefolgt von Temari aus der Wüste!” das Publikum war am jubeln. Temari folgte ihr schließlich. „Einen großen Applaus für Ino Yamanaka!” Ino stolzierte wie eine Königin hinaus und zeigte allen ihre Schönheit. Immer wieder wurde komplimente gerufen. Nun ging Sakura hinaus. „Viele Kennen sie bereits, Sakura Haruno, eine wunderschöne Frau mit viel Temperament!” Hinata trat wieder hinter die Bühne. Sie sah so stolz aus. „Das war der Wahnsinn! Wie die Leute mich, nein uns so bewundern haben!” strahlte sie aufgeregt. „Und nun eine ganz besondere Frau, die diese Kleider designt, genäht und auch diese Show organisiert hat! Einen Riesigen Applaus bitte für, Yona Uchiha!!” tief holte ich Luft. „Du schaffst das!” flüsterte Hinata. Ich ging hinaus und sah in die Menge. Die Leute standen auf und klatschen noch mehr. Viele junge Männer riefen begeistert Komplimente und Frauen sahen mich neidisch und bewundernd an. Die anderen Mädels gingen wieder nach hinten und somit war ich alleine auf der Bühne. Naruto reichte mir, als ich vorne ankam ein Mikrofon. Ich nahm des Dankbar an und lächelte die Menschen an. „Vielen Dank, dass Sie so zahlreich erschienen sind! Ich begrüße euch einwohner von Konoha!” rief ich strahlend und winkte. Immer lauter schreien die unzähligen Menschen und jubelten mir zu. „Ich weiß, viele von euch haben in letzter Zeit sehr viel verloren und durch machen müssen..Ich selbst auch..aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht allein sind! Wir, unser Dorf Konoha, sind eine Familie! Und um dieses Band zwischen uns zu stärken, haben wir euch eingeladen! Wir möchten damit auch für etwas ablenken sorgen..und-...” ich schwieg einen Moment lang. Neji sah mich von seinem Platz aus besorgt an. Ich holte tief Luft und sah nach unten. „Ich möchte nicht, dass sich sowas wie letztes wiederholt..deshalb müssen wir zeigen, dass wir durch diesen Angriff stärker den je geworden sind!” ich blickte durch die Menge und entdeckte ein kleines Mädchen. „Wir wollen unser Kinder in eine gute Zukunft schicken! Das können wir nicht, wenn wir uns mit anderen Dörfern bekämpfen..schließlich..” ich sah zu Shikamaru und lächelte ihn an. „schließlich sind die wahren, die wirklichen Könige von Konoha die Kinder von uns und damit die nächste Generation und das Erbe Konohas!” ich blickte verunsichert durch die, nun schweigsame Menschen Menge. Ich wollte grade wieder zum sprechen ansetzen, als ein älter Mann zu klatschen begann. Immer mehr fingen schließlich an nach und nach mit zu klatschen bis schließlich alle klatschten. Ich lächelte beruhigt und blickte wieder zu Neji. Er nickte mir aufmunternd zu und schickte mir einen Luft Kuss. „Bewohner von Konoha! Lasst uns für eine gute Zukunft sorgen, angefangen mit diesem wunderschönen Abend!” die Menge jubelte wie wild und ich hörte einige sogar sagen, ich sollte der nächsten Hokage werden! Ich lächelte breit und gab Naruto das Mikrofon wieder. „Tolle Rede!” lächelte er und nahm das Gerät wieder an sich. Ich ging wieder wie ein echtes Model nach hinten. „Uii! Yona! Das war der Wahnsinn!! Du bist und bleibst einfach unglaublich!!” Sakura stürzte sich auf mich und zerquetschte mich fast. Ich lachte und eilte mit meinen Freundinnen wieder in unser Umkleide-Haus. „Jetzt aber schnell! Ab in den Sekunden Raum!” rief Ino und machte ihren Reißverschluss auf. Wir Taten es ihr gleich und schnappten uns unsere Kleider, Schuhe und Accessoires. Im Raum der Sekunden machten wir uns schließlich fertig. Ino machte wieder das Make-up, Temari unser Frisuren und Hinata half uns in unser Kleider. „Bereit für Runde zwei?” fragte ich die anderen. „Ja!!” rief alle und rannte schon mal hinaus. „Mädels, dieses Mal weiß ich die Reihenfolge nicht..Neji wird euch dann einfach aufrufen!” erklärte ich hinter der Bühne angekommen. „Kein Problem!” sagten alle gleichzeitig. „Die zweite Runde, meine Damen und Herren! Darf ich bitten, Sakura Haruno!” Sakura quietschte leise und trat auf den Laufsteg. Das Publikum war wie eben am Jubeln und klatschen. „Tenten, komm und zeige uns dein Kleid!” rief Neji begeistert. Tenten nickte und ging lächelte hinaus. „einen dicken Applaus für Hinata Hyuga!” Hinata ging erneut selbstsicher auf die Bühne und genoss die vielen komplimente, die ihr zu gerufen wurden. „und nun Temari!” Sie trat auf die Bühne und ging zielstrebig nach Vorne. „Ino Yamanaka, zeig dich uns!” rief Neji. Kaum hatte Neji ihren Namen ausgesprochen stand sie auf der Bühne. „Und nun meine Schönheit, Yona Uchiha!” Ich kicherte und trat abermals auf den Laufsteg, während Sakura grade wieder hinter die Bühne trat. Die Einwohner Konohas jubelten nun noch lauter und versuchte näher an die Bühne heran zu kommen, doch Naruto, Shikamaru, Sai, Shino, Lee und noch andere verhinderten dies. Ich kam zum vorne Stehen und zeigte mich kurz von alles Seite, nur um schließlich wieder nach hinten zu laufen.
Nach dem vierten laufgang standen wir Mädels wieder im Raum der Sekunde und machten uns für das Finale fertig.
„Ino, du siehst wunderschön aus in diesem Kleid! Es ist wirklich wie für dich gemacht!” staunte Sakura. So wie ich es mir gehofft hatte, sah Ino in dem Silberglitzerndem bodenlangem Kleid mit Spaghettiträgern und V-Ausschnitt perfekt aus. Der Stoff war am den Oberschenkeln leicht durchsichtig und gab dem Kleid so, das gewisse Etwas. „Du aber auch Sakura! Es passt dir wie angegossen!” kicherte Tenten. Für meine Beste Freundin hatte ich ein lockeres gelbes Kleid mit einem U-ausschnitt, der bis kurz über den Bauchnabel ging, designt. Da das Kleid ihr nur bis zu den Knöcheln ging sahen ihre Beine durch den gewellten schnitt schön lang aus. Tenten hat von mir ein kurzes Rotes Kleid mit einem Halter-schnitt bekommen, es schmeichelt ihrer Figur perfekt. „Also..Ich weiß gar nicht ob ich so darin laufen kann..” sagte Hinata leise. Sie trug ein fliederfarbenes, langärmliges Kleid mit V-Ausschnitt und einem Schlitz bis zum Oberschenkel. „Warum das denn?” „wird man nicht mein..Hö-..höschen sehen können?” fragte sie und wurde etwas rot im Gesicht. „Nein keine Sorge! Ich habe es so genäht, dass der stoff sich beim Gehen immer überlappt!” beruhigte ich sie. Sie nickte erleichtert und zog sich ihre Schuhe an. „Temari auf dein Kleid bin ich besonders stolz! Das hab ich mal in einem Buch gesehen und musste an dich denken!” Temari trug ein schwarzes Kleid mit einem großen cut out an der Seite. Der schwarze stoff wird hinten im Nacken zusammen geführt und lässt ihre Oberweite so noch mehr heraus stehen und der lange Schlitz an rock und der weiße stoff auf ihrer einen Brust macht das Kleid Perfekt. „Ich finde du hast dich dieses Mal wirklich, wirklich selbst übertroffen!” quietschte Ino glücklich. Ich grinste und sah nickend in den Spiegel. Ich selbst trug ein Knie langes, smaragd grünes Kleid mit einer freien Schulter und auch einem kleinen cut out an der linken Seite. Da das Kleid sehr eng ist, sieht meine Oberweite größer aus, als sie ist. „aww! Danke!” Ino machte mir noch mal kurz ein dezentes Make-up während Temari mir eine Hochsteck-Wasserfall Frisur machte. Ino trug ihre Haare ausnahmsweise mal offen. Sakura ebenso, dafür hatte sie vorne mehr Volumen als hinten. Tenten hat darauf bestanden ihre pandaohren zu tragen und Hinata trägt die Haare, sowie Ino offen. Unsere Friseurin selbst trägt zwei unten liegenden Zöpfe. „Leute, ich bin grade echt unglaublich glücklich!!” gestand Ich als Ino und Temari fertig waren und öffnete meine Arme. „Gruppen kuscheln!!” lachte Sakura und stürzte sich mit den anderen in meine Arme. „Ich hab euch alle so unfassbar lieb!!” nuschelte ich. „ich euch auch!” kam es von den anderen, wie aus einem Munde. Wir mussten Lachen und lösten und schließlich. „also? Seid ihr bereit für das Finale?” fragte ich und sah einem nach dem anderen tief in die Augen. „Ja!” riefen die anderen. Ich nickte bestimmt und ging mit meinen Freundinnen wieder hinter die Bühne. „Es ist Zeit für das Finale, meine Damen und Herren! Und bekanntlich ist das Finale immer am besten! Begrüßen Sie bitte Temari aus der Wüste!” Temari ging vor den Vorhang und lief nach vorne. Wie bei den letzten Malen, Jubelten sie Leute unaufhörlich und klatschen sich die Seele aus dem Leib. „Tenten, meine liebe, komm auf den Laufsteg!” rief Neji und schon ging Tenten lächelnd auf den Steg. „und nun Hinata Hyuga!” Hinata ging wie immer selbstsicher auf den Steg und strahlte freudig. „Einen großen Applaus für Ino Yamanaka!” Ino quietschte aufgeregt und ging schnell auf die Bühne. „und nun die temperamentvolle Sakura Haruno!” ich konnte Neji zwar nicht sehen, aber ich wusste, dass er grade breit grinste. Die Leute riefen nur so Komplimente und jubelten. „Und als letztes, meine wunderschöne und talentierte, Yona Uchiha!” Ich trat langsam vor den Vorhang und zog die Luft ein, als die Leute plötzlich ganz still wurden. Ich sah mich verunsichert um und schaute schließlich verwirrt zu Neji, er sah mich aber auch nur an. Langsam ging ich nach vorne, wo die andere noch immer standen und mich ebenfalls nur still ansahen. 'Warum sind alle so still? Ist vielleicht mein Kleid gerissen oder hab ich einen Fleck irgendwo?! Warum herrscht Schweigen in der Menge?!?!' verunsichert stellte ich mich zu den anderen. „Warum sind alle so still?!” fragte ich Sakura flüsternd. „weil dich alle bewundern und du ihren den Atem raubst!” flüsterte sie zurück. „haha..nein ernsthaft?” fragte ich verzweifelt und sah erneut zu Neji. Er stand allerdings nicht mehr gegenüber der Bühne sondern drängte sich durch die Menge zur Bühne hin. Naruto stupst mich plötzlich mit dem Finger an. Ich sah runter und schaute auf das Mikrofon, was er mir reichte. Behutsam nahm ich es und sah wieder ins Publikum. Erst jetzt bemerkte ich die geöffneten Münder und die glasigen Augen der Leute. Neji kletterte die Bühne hoch und stellte sich neben mich. „Neji, warum sind die Leute plötzlich so still?” fragte ich und sah mich abermals um. Ich drehte mich nun ganz zu ihm und sah ihm verzweifelt entgegen. „weil du so wunderschön bist und ich jetzt etwas ganz besonderes machen werde!” Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragend an. „wa-” Ich riss Augen und Mund auf, als Neji sich plötzlich hin kniete und eine kleine, samt Schatulle hervor holte. Er nahm behutsam meine Hand und öffnete die Schatulle. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, als ich den kleinen Ring sah. „Yona Uchiha, ich liebe dich so unglaublich doll und möchte mein ganzes Leben an deiner Seite verbringen! Ich frage dich hier mit, Yona! Willst du mich Heiraten?” fragte er mit fester Stimme und sah liebevoll zu mir auf. Ich lächelte ihn an, nickte und ließ mir den Ring an meinen Finger stecken. Als der Ring an meinem Finger saß, bückte ich mich und küsste ihn so leidenschaftlich und glücklich wie noch nie. Er stellte sich, ohne den Kuss zu lösen wieder aufrecht hin und zog mich an der Taille bestimmt zu sich. Nun jubelte das Publikum so laut wie noch nie. Die Mädels im Publikum und auch meine Freundinnen kreischen weinend „Sie hat JA gesagt!!” und fielen sich in die Arme. Neji und Ich lösten uns langsam wieder und sahen uns tief in die Augen. „Ich liebe dich Neji Hyuga!” sagte ich außer Atem und legte meine Stirn gegen seine. „und ich liebe dich, Yona Uchiha!” wieder küssten wir uns, nur dieses Mal nicht so lang. Nach dem wir uns wieder gelöst hatten sahen wir beide in Richtung Publikum. Neji zog meine Hand, an dem der bezaubernde Ring saß nach oben und schrie über glücklich. „Diese Frau, die liebe meines Lebens, ist meine Verlobte!!!” Ich kicherte ich wischte mir mit der freien Hand die Tränen weg, die unaufhörlich über meine Wangen liefen.
Guten Abend, meine Lieben!!
AHHH Yona und Neji sind verlobt!!! Oh mein Gott!! Ich will ehrlich sein, dass hatte ich in diesem Kapitel eigentlich nicht eingeplant aber es hat mich so gepackt, da dachte ich einfach: los lass Neji einen Heiratsantrag machen!! Und naja, das Ergebnis habt ihr bereits gelesen!! Ich freue mich grade so doll, ey unbeschreiblich!!
Und ich fand die Moden Show auch sehr gut gelungen! Oben im Bild seht ihr noch mal die Kleider von Yona's Freundinnen! Ich fand die Idee mit dem Raum der Sekunde mega lustig und praktisch! Wie fandet ihr dieses Kapitel? Es ist wirklich sehr viel passiert, oder?!
Naja, wir sind noch lange nicht fertig! Aber bis es weiter geht, wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend!!3445 Wörter!! Das längste bisher Yeah! ^^
BYE😘
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...