Als ich meine Augen langsam wieder öffnete, sah ich in Fliederfabende Augen. Sofort spürte ich den Schmerz wieder in meinem Herzen und kniff die Augen zusammen. Schnell Verdecke ich mein Gesicht mit meinen Händen. „Yona..ich...ich es tut mir leid..." hörte ich seine raue Stimme sagen. Jetzt gucke ich ihn an. „Was? Was tut dir leid? Dass du mich alleine gelassen hast? Oder, dass du mich die ganze Zeit angelogen hast?" fragte ich ihn trocken. Er sah mich entschuldigend an. „Alles! Es tut mir so leid! Ich habe einfach Angst gehabt...Ich war immer kalt und habe mich extra von solchen Gefühlen zurück gezogen...ich wollte nie mehr verletzlich sein...aber in Suna habe ich gemerkt, dass ich dich wirklich sehr mag...also bitte gib mir, nein, uns noch eine Chance." Er schaute bedrückt auf den Boden und an seiner, sonst so festen, stimme merkte ich, dass er wirklich nervös war. „Du hast mich wirklich verletzt Neji Hyuga!" Ich stand auf und sprang auf den nächsten Baum. Ich sprang von Ast zu Ast bis ich wieder Häuser sah. Sofort machte ich mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer, schloss die Tür ab und ließ mich einfach auf mein Bett fallen. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, hören oder berühren! Wenn er denkt er könnte es sich so einfach machen, hat der sich aber geschnitten! Ich richtete mich wieder auf und setzte mich auf die Bettkante. Erst dann bemerkte ich, dass ich voller Schmutz war. Deshalb entschied ich mich erstmal Duschen zu gehen. Eine heiße Dusche tut doch immer gut! Schnell zog ich mich aus und wickelte mir einen Handtuch und den Körper. Ich ging ins Badezimmer und schloss die Tür. Ich stieg in die Dusche und machte das Wasser auf. Die warme Flüssigkeit floß meinen Körper hinunter und war angenehm. Plötzlich spürte ich etwas kühles im Gesicht. 'Nanu? Ich weine ja' dachte ich verwundert und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Auf einmal konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ließ meinen Gefühlen freien Lauf. „HEY!! Yona alles gut bei dir?!" hörte ich Sasuke von draußen sagen. Er hämmerte gegen die Tür und fragt immer wieder ob alles gut sei. „Jaja alles gut!" „sicher? Du weinst doch oder nicht?" „Es geht mir gut Sasuke! Jetzt lass mich endlich in Ruhe!" schrie ich ihn an. „Na dann! Ich mach mir doch nur Sorgen um dich aber auch egal!" Sagte er. Ich seufzte und schloss die Augen. Nach dem ich mich eingeseift und wieder abgespült hatte, stand ich einfach unter der Wärmequelle und versuchte mich ein wenig zu entspannen. Schließlich machte ich das Wasser aus und stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und ging zurück in mein Zimmer. Lange stand ich einfach nur da und guckte Löcher in die Luft. Ich schüttelte mein Kopf um wieder klare Gedanken zu sammeln. 'Vielleicht geh ich jetzt einfach zu Sakura um mit ihr zu reden...' dachte ich und zog mir meine frischen Sachen an. Also machte ich mich auf den Weg zu meiner Freundin. Bei ihr angekommen machte ich mir nicht die Mühe zu klingeln sondern ging einfach durchs Fenster in ihr Zimmer. Nun sah mich eine Verwirrte Sakura an. „Hey was machst du denn hier?" fragte sie verwundert. Ich lächelte leicht und ließ mich auf ihr Pinkfabendes Bett fallen. „Er ist wieder da und will wieder mit mir zusammen sein." sagte ich einfach heraus und schaute zur Decke. „Soll ich ihn für Dich umbringen?"fragte sie und lächelte mich an. „Ja das habe ich auch schon überlegt aber Tsunade wird das wohl nicht gut heißen...aber danke." „Diese Gesäßöffnung!" Sagte sie wütend. „Ja diese Gesäßöffnung!" Lachte Ich und setzte mich wieder auf recht hin. „Und was hast du jetzt vor?" „Ich weiß es nicht genau...ich werde ihn glaube ich einfach ignorieren..." Sagte ich und sie Nickte. „Aber jetzt mal ehrlich! Was denk der Typ denn?!" Fragte Sakura und stand auf. „Weiß du was? Er hat dich nicht verdient! Und ich finde es echt blöd von ihm, dass er jetzt einfach wieder weiter machen will, so als ob nichts gewesen wäre!" Ich nickte nur. „Wir wollten doch demnächst einen Mädels Abend machen oder? Vielleicht wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt."Schlug ich vor. „Jaaa das ist eine super Idee! Ich fange schon mal an alles zu planen!" quietschte Sakura und lief schnell zu Ihrem Schreibtisch. Ich sah ihr zu wie sie eine Liste schreiben. Als sie fertig war kam sie wieder zu mir und drückte mir die Liste in die Hand. „ich denke das sollte reichen...aber wir feiern in deinem Laden! Ich will alle neuen Kleider von dir anprobieren!!!" ich fing laut an zu lachen und bejahte ihren Wunsch. „Super!!" quietschte sie und holte uns noch zwei Getränke aus der Küche. In der Zwischenzeit sah ich mir die Liste mal an.
Die Liste:
Mädels Abend!!!
1. Jede Menge Snacks besorgen!
2. Decken Kissen und Matratzen besorgen!
3. Jede Menge Alkohol und Säfte besorgen!
4. Jede Menge Schminke mitbringen!
5. So viele Süßigkeiten besorgen wie möglich!
6. Zwei partypizzen besorge!
7. Eine XXL Packung Taschentücher besorgen!'okay, sie hat wirklich an alles gedacht!' dachte ich und musste schmunzeln. Im nächsten Moment stand Sakura wieder im Zimmer und hielt mir ein Glas Orangensaft hin. „Danke!" sagte ich und trank sofort zwei große Schlucke. „Ich liiieeebbbeee Orangensaft!!!" quiekte ich und trank noch zwei weitere schlucke, der orangenen Flüssigkeit. Schließlich stellt ich mein Glas ab und guckte Sakura ernst an.
„Was ist?" fragt sie und schaut bedrückt zur Seite. „Sakura, danke für alles!" sagte ich, sprang auf und fiel ihr um den Hals. „danke, dass du immer für mich da bist!! Ich habe dich so lieb!!!" nuschelte ich in ihrer Halsbeuge. Plötzlich wurde ich von ihrem Lachen hoch und runter gewiegt. Sie fing so dolle an zu lachen, dass sie ihren Bauch hielt. Und ihr Lachen war so ansteckend, dass ich nicht anders konnte als mit zu lachen. Wir lachten so lange bis ihre Eltern plötzlich ins Zimmer kam und fragte nur alles in Ordnung sein. Dadurch mussten wir nur noch mehr lachen und konnten nicht mehr! Wir krümmten uns vor Lachen! Und uns liefen die Tränen! „Ach Yona du bist unglaublich!"Guten Abend meine Damen und Herren!
Neji ist also eine Gesäßöffnung! Irgendwie passend ^^ Zumindest für den Moment! Das wird sich bestimmt noch mal ändern..naja, ein Mädels Abend! Wie cool! Sowas hatte ich schon lange nicht mehr..:'(
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!1083 Wörter!
BYE😘
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...