Am nächsten Tag musste ich früh aufstehen, weil ich anscheinend eine neue Mission habe, von der ich eben erst erfahren hatte. Also Hüpfe ich schnell unter die Dusche. Anschließend machte ich mich fertig und ging mit Sasuke zum Tor, wo wir uns trafen. Kakashi kam mal wieder zu spät und so konnte ich noch kurz schlafen. Ich war an Sakura's Schulter angelegt und hatte die Augen zu. Als sie mich plötzlich an tippte, um mich zu wecken und, weil Kakashi endlich da war, war ich wieder einigermaßen Wach. In der Mission ging es darum, eine Prinzessin zu begleiten und sie sicher zu Ihrem Vater zu bringen. Wir wollten uns grade auf den Weg zu Ihrem Dorf machen, als plötzlich Hinata an gerannt kam. „Yona! Yona ähm kann ich dich kurz sprechen? Es ist wirklich wichtig..." ich stöhnte erst genervt und fragte anschließend. „was ist denn? Ich hab nh Mission..." „Es geht um Neji..." ich erstarrte als ich seinen Namen hörte. Ich schüttelte bloß den Kopf und mein Gesicht verfinsterte sich. Ich drehte mich um und wollte wieder gehen als sie wieder anfing zu sprechen. „Yona! Er...er ist weg!" ich blieb stehen und drehte mich langsam um, dann ging ich schnellen Schrittes auf sie zu. „Und wie findet dein Vater das? Er wollte euch doch verheiraten oder nicht?!" knurrte Ich sie an und merkte wie sie anfingen zu Zittern. „Jaa Ich weiß davon!" ich drehte mich wieder um und ging zurück zu meinem Team. Ich hatte keine Lust sie zu sehen, ich hatte keine Lust irgendeinen Hyuga zu sehen. „Können wir jetzt endlich los?!" ich ging sauer an meinem Team vorbei und sprach auf den nächsten Baum. „Kommt jetzt!!" sie nickten nur stumm und folgten mir schnell. Ich spürte noch Hinata's Blicke im Rücken. Sakura kam mir Nähe und sah mich besorgt an. „Willst Du reden?" fragte sie vorsichtig und lächelte leicht. „...oh man ich war so gemein zu ihr...Dabei kann sie nix dafür..." murmelte ich und schaute weiter nach vorne. „was ist denn überhaupt passiert?" „Hinata's Vater will Neji und sie verheiraten und jetzt ist er weg gelaufen und er hat sich geweigert mich mit zu nehmen...deswegen bin ich einfach traurig und sauer..." sie sah mich geschockt an und wusste anscheinend nicht was sie sagen sollte. „aber sie sind doch Cousine und Cousin? Das ist doch, also ich meine...was für ein scheiß!!" nuschelte sie aufgebracht und verzog das Gesicht. „Ja eben!!" schrie Ich schon fast und schüttelte den Kopf. „aber ich bin doch mit Hinata zusammen!!" sagte plötzlich Naruto und balte die Hände zusammen. „ja ich weiß...und ich eigentlich mit Neji! Ich verstehe ihren Vater nicht!!" „naja es geht darum denn Clan zu erweitern, schätze ich mal..." sagte jetzt auch noch Kakashi nachdenklich. „Ja aber sie sind verwand, dass ist einfach nur widerlich!!" sagte Sakura und schnaubte sauer aus. Ich seufzte nur und versuchte an was anderes zu denken. „es ist besser so! Er war und ist ein Idiot!" sagte Sasuke und bekam von uns alles einen Bösen Blick zugeworfen. „Sasuke! Also wirklich!" Sakura schlug ihm an den Kopf und sah ihn wütend an. „Stell dir mal vor du und Yona müsstet Heiraten! Das geht doch nicht!" sagte sie und sprang wieder zu mir nach vorne. „und was habt ihr jetzt vor?" fragte Kakashi neugierig. „ich werde mit Tsunade reden und sie fragen ob sie das nicht irgendwie verhindern kann..." sagte ich entschlossen und sprang weiter. „ja das ist eine gute Idee! Ich werde dich unterstützen Yona, echt jetzt!" sagte Naruto siegessicher. Ich musste kurz lächeln und sah ihn dankend an.
„Nun ja, jetzt müssen wir uns wohl oder übel auf die Missionen konzentrieren!" Sagte Kakashi und sprang voraus.
Nach dem wir den ganzen Tag unterwegs waren, sind wir jetzt endlich bei der Prinzessin angekommen. „Guten Tag! Sind sie die Ninja aus Konoha?" fragte eine junge Frau und lächelte uns an. „Ja genau. Wir sollen eine Prinzessin zu ihrem Vater begleiten." erklärte Kakashi, die junge Frau nickte und gab uns ein Zeichen, dass wir ihr folgen sollen. „Ihr werdet schon erwartet!" Sie blieb schließlich vor einer Weißen Tür stehen und schob sie langsam auf. „geehrte Prinzessin, Ihr Geleitschutz ist angekommen." sagte sie leise und verbeugt sich. Wir taten es der junge Frau gleich und ich musste Naruto noch auf die knie ziehen. „Guten Tag meine Gäste! Ich bin durch aus erfreut euch bei mir zu wissen. Die reise war sicher anstrengend, ich bitte euch, euch auszuruhen. Ihre Zimmer sind schon fertig gemacht und das Essen steht ebenfalls bereit." ihre Stimme war zucker süß und gebildet. „Hana würdest du so gut sein und unsere Gäste zu Ihren Zimmern zu begleiten." „Gewiss Prinzessin!" Sie lächelte lieb und blickte wieder zu uns. „Wenn Ihr mich bitte begleiten würdet" wir nickten nur uns verbeugen uns noch mal vor der Prinzessin. Diesmal hat es Naruto allein geschafft. Hana brachte uns in einen anderen Bereich des Hauses und erzählte uns wo wer von uns schlafen solle. „Wenn noch irgendwas sein sollte, dann sagt mir bitte Bescheid." „Vielen Dank!" sagte ich und ging zu meinem Zimmer. Es war ziemlich groß und ich hatte sogar ein eigenes Badezimmer. Ich packte meine Sachen aus und ging ins Badezimmer um zu Duschen. Das heiße Wasser tut mir jetzt gut. Nach dem ich fertig war holte ich frische Unterwäsche und ging wieder ins Zimmer, um mich richtig an zu ziehen. „Hey" sagte Sakura plötzlich, die auf meinem Bett saß und mich an grinste. „oh Hey" ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. „Was machst du hier?" „Ich wollte nur fragen wie es dir geht..." sie sah mich besorgt an und lächelte leicht. „Ach ich weiß auch nicht...diese ganze Geschichte macht mich wirklich traurig und wütend...aber ich wollte mich nicht während der Mission davon ablenken lassen..." „ah okay. Heißt das du willst nicht mehr darüber reden...?" ich nickte nur und sie grinste mich nun an. „was ist denn? Warum grinste du jetzt so?" fragte ich verwirrt und schaute sie gespannt an. „ach es ist nur...Sasuke und ich haben uns entschieden, dass wir wenn wir alt genug sind...zusammen ziehen!" ich weiterte meine Augen und zog die Augenbrauen nach oben. „wow! Ich hätte gedacht, dass er zu viel Angst hat!" grinste Ich und umarmte meine Beste Freundin. „ich freue mich sehr für euch!" sagte ich als wir uns wieder los ließen. Nachdem wir noch ein paar Stunden gequatscht hatten, kam Kakashi in Zimmer. „Hey ihr zwei. Ihr solltet auch mal etwas essen!" er sah zu uns rüber und sein Blick blieb bei mir hängen. Ich guckte kurz an mir runter und wurde augenblicklich Knall rot. Ich hatte immer noch nur meine Unterwäsche an! 'Warum hat Sakura nichts gesagt?!' Doch jetzt war es eh zu spät. Kakashi wurde ein wenig rot und sein Blick lag immer noch auf meinem, fast Nacktem Körper. „Hey dreh dich gefälligst um!!!" schrie Sakura und bedeckte meinen Leib mit einer Decke. „oh ähm tut..tut mir leid!" er drehte sich schnell um und verließ das Zimmer. „oh mein Gott!" Sakura musste lachen und sah mich entschuldigend an. „jaaa! Oh mein Gott!!" ich ließ mich nach hinten fallen und verdeckte die Augen mit meinem Arm. „Hier zieh das hier an!" lachte sie und reichte mir ein Kleid in die Hand. „uff ja...danke..!" ich zog mich schnell an und seufzte verzweifelt. „Kakashi hat mich fast Nackt gesehen und es hat ihm anscheinend gefallen!!" ich schüttelte mich und griff nach meiner Haarbürste um mein Haar zu kämmen. „hast du gesehen wie rot er geworden ist?! Wie soll ich ihm je wieder unter die Augen treten können wenn ich daran denken muss?!?" „ach ist doch nicht so schlimm...ich meine du bist schon ziemlich Heiß! Und das hat er von Anfang an gewusst!" sie fing wieder an zu lachen während ich sie nur böse anschaute. „Toll, also, dass hilft mir jetzt wirklich weiter! Nicht!" jetzt musst ich auch ein bisschen anfangen zu lachen. „Na los lass uns runter gehen. Ich habe einen Bären Hunger!" ich nickte nur geschlagen und so machten wir uns auf den Weg nach unten.
Das essen war sehr seltsam! Kakashi hat mich entweder keines Blickes gewürdigt oder mich komplett angestarrt. 'uff das kann ja was werden!' dachte ich und fiel in mein Bett. Ich war ziemlich müde und wollte nur noch Schlafen gehen. 'wie Neji wohl reagieren wird wenn ich ihm davon erzähle...? Oh stimmt er ist ja weg...' ich murmelte mich in meine Decke ein und schloss die Augen. „...Neji Ich vermisse dich...”
Am nächsten Morgen war ich schon um 05:00 Uhr wach und bin Duschen gegangen. Jetzt ziehe ich mir grade meine Klamotten an und mache mir einen Zopf. -klopf klopf-. „Wer ist da?" fragte ich und ging zur Tür. „oh Sensai Kakashi! Ähm was...was kann ich für dich tun?" fragte ich schüchtern und wurde wieder Rot im Gesicht. Er war ebenfalls ein bisschen Rot und kratzt sich am Hinterkopf. „ähm ja...ich also...komm bitte zum Essen runter Yona!" sein ton war irgendwie streng und er sah hinter mich. Ich drehte mich um und schaute in die Richtung in der er sah. 'oh mist! Das darf doch nicht wahr sein!!' dachte ich als ich die Unterwäsche von gestern auf meinem Bett liegen sah. „und...und räum das Zimmer auf! Ähm das...das geht so nicht..." er drehte sich um und ging wieder runter. Ich seufzte verzweifelt und machte die Tür hinter mir zu. Den Kopf legte ich gegen die Tür und schloss die Augen. 'wird das jetzt immer so bleiben??' dachte ich und schaute nun auf mein Bett. „da liegen doch nur meine Klamotten von gestern und sonst nix! Also man kann sich auch anstellen!" ich nahm meinen Rucksack und packte meine Sachen zusammen. Anschließend ging ich auch runter. Als ich das Zimmer betrat schaute mir Kakashi direkt in die Augen. Ich wurde Rot und ging schnell zu Sakura rüber und setzte mich neben sie. „weiß du was? Ich glaube du hast einen neuen Verehrer...!" kicherte sie und schaute zu Kakashi rüber. „Sakura!!" ich schlug sie gegen den Arm und wurde noch Rötlicher im Gesicht. „Ich sag ja nur..." lachte sie und nahm sich ein Reisbällchen und biss hinein. Mein Magen knurrte also nahm ich mir ein ein wenig essen. „Yona Uchiha ich möchte dich nach dem Essen bitten sprechen!" ich sah verwundert zu meinem Sensai und nickte nur. Sakura sah mich an und wackelte mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und aß weiter. Kakashi hatte inzwischen das Zimmer verlassen und ist in den Garten gegangen. „ist irgendwas passiert? Oder warum will dich Kakashi sprechen?" fragte Naruto neugierig und sah mich eindringlich an. „nein eigentlich nicht...ich weiß auch nicht was er will." antwortete ich und Sakura fing wieder an zu lachen, weshalb ich sie wieder böse anschaute. Nach dem ich fertig mit dem Essen war ging ich in den Garten und schaute mich nach Kakashi um. „Yona!" ich erschrak als ich plötzlich die Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah in sein Auge. „J...ja?" er kam zu mir und nahm plötzlich meine Hand und zog mich hinter sich her. „Kakashi was ist den los?" fragte ich verwirrt und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Ohne Erfolg. Am Wald Rand blieb er endlich stehen und sah mir in die Augen. „ach Yona..." er näherte sich mir und ich machte ein paar Schritte nach hinten bis ich an einem Baum war. Er war inzwischen so nah, dass ich jedes kleinste Detail seines, unbedeckten, Gesichtes sehen konnte. 'Ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus...' „...Yona seit gestern machst du mich verrückt..." seine Stimme war irgendwie verzweifelt und er kam noch näher an mein Gesicht. „wie...wie meinst du das?" fragte ich und spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. „du machst mich verrückt Yona...ich brauche dich..." hauchte er und wollte seine Maske runter ziehen. Aus Reflex schloss ich sofort die Augen. Ich wollte ihn nicht sehen, er ist mein Lehrer das geht nicht. „...Kakashi..." hauchte ich und öffnete langsam die Augen. Er war weg. 'Habe ich mir das nur eingebildet?' dachte ich und schaute mich um. Nichts und niemand war zu sehen. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder ins Haus. 'was war das denn bitte?' ich klopfe an Sakura's Tür und ging rein. „huch Yona was ist denn? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!" „...vielleicht habe ich das auch..." ich setze mich auf ihr Bett und starrte Löcher in die Luft. „Yona hast du schon deine Sachen gepackt? Wir müssen gleich los." ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken. „ähm ja habe ich schon..." „also? Was ist passiert??" fragte sie neugierig und verstaute die letzten Klamotten von ihr in ihren Rucksack. „also ich sollte ja in den Garten, weil Kakashi mich sprechen wollte......"
Nachdem ich ihr alles erzählte hatte sahen mich zwei weit aufgerissenen Augen an. „vielleicht war es nur ein Genjutsu..." sagte sie leise und blickte aus dem Fenster. Ich nickte nur und stand auf. „ich schau mal ob ich wirklich alles gepackt habe..." sagte ich leise und ging in mein Zimmer. 'Ich weiß einfach nicht was ich fühle...ich meine eigentlich Liebe ich Neji aber mein Herz hat auch bei Kakashi schnell geschlagen...warum sind Gefühle so kompliziert???' ich ging in die Küche und machte mir einen Tee. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht merkte wie sich jemand nehem mich setzte. „Ich mach ihn fertig...aber was habe ich eigentlich gemacht?...uff ich hab keine ahnung..." sagte ich in gedanken und trank ein Schluck Tee. „du also auch?" sagte plötzlich Kakashi und sah mich an. Erschrocken sah ich zur Seite. „seit wann bist du denn hier?" fragte ich und wurde Rot. „sag mal Yona...hast du mich in ein Genjutsu gesteckt?" verwundert sah ich ihn an. „warte mal was? Nein aber du mich, oder nicht?" Ich war nun noch verwirrter. „was nein! Ich glaube hier stimmt was nicht..." sagte er nachdenklich und blickte nach oben. „wo ist eigentlich die Prinzessin?" fragte plötzlich Naruto und setzte sich neben uns. „Stimmt. Ich habe sie heute auch noch nicht gesehen." „Sie wird sicherlich noch in ihren Gemächern sein." sagte Kakashi und stand auf. Er lächelte uns noch kurz an und verschwand dann.
„Irgendwas stimmt hier nicht..." murmelte ich und stand auch auf. „Wo hin gehst du?" fragte Naruto und stand ebenfalls auf. „ich gehe kurz zu Hana. Mal schauen ob sie die Prinzessin heute schon gesehen hat." „okay gut. Ich komme mit, echt jetzt!" ich lächelte leicht und nickte nur.
Als wir im Westflügel angelangt waren hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl. „irgendwie fühlt sich das hier komisch an, oder?" fragte Naruto und schaute sich um. „ja du hast recht, als ob hier was schlimmes passiert sei..." er nickte und wir suchten Hana. „Yona! Ist das da etwa Blut?" Ich ging zu ihm und sah dahin wo er hin zeigte. „ja noch ganz frisch...wir sollten vorsichtig sein. Das spüre ich " ich aktivierte mein Sharingan und ging voraus. Als wir eine große Halle betreten hatten traute ich meinen Augen nicht. „...Neji..." hauchte ich und fiel auf die Knie. Tränen bildeten sich in meinen Augen und Flossen meine Wangen runter. Ich hatte das Gefühl mein Herz zerspringen und mir würde die Luft abgeschnürt werden.Hey meine Süßen!
Was war das bloß für ein Genjustu?? Und was ist jetzt mit Neji? Warum waren dort frische Blut Spuren?? Fragen über Fragen! Naja wir werden alles bald erfahren! Da bin ich mir sicher :)
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/ Morgen/ Abend/Nacht...was auch immer XD2597 Wörter!
BYE😘
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...