[Lemon!!]
Ich stöhnte in unseren Kuss hinein und spürte wie seine Hände meine Seiten entlang fuhren, wodurch sich an meinem gesamten Körper eine Gänsehaut bildete. Er grinste und spielte weiter mit meiner Zunge. Vorsicht drückte Ich ihn von mir und sah ihm in die Augen. „Ich Liebe Dich" hauchte Ich gegen seine weichen Lippen und zog ihn wieder runter zu mir. „Ich" er konnte nicht aussprechen, weil ich schon seine Lippen verschlang. „dich...auch" ich lächelte und griff unter sein Oberteil und zog es über seinen Kopf. Er drückte seinen, nun nackten Oberkörper gegen mich. Wie sehr ich ihn vermisst habe, seine weichen Lippen, seine zarte Haut, seine Harten Muskeln und das andere Harte! Mit einer schnellen Bewegung hob er meinen Oberkörper hoch und zog mich ebenfalls aus. Anschließend nahm er meine Hände und fixierte sie über meinen Kopf. Jetzt hatte er die Kontrolle über mich. Er grinste pervers und riss meine Unterwäsche von meinem Leib. Völlig entblößt lag ich nun unter dem Mann den ich liebe. Kurz ließ er meine Hände los und zog sich nun ebenfalls völlig aus. Nach dem er meine Hände wieder fest im Griff hatte und ich mich nicht mehr bewegen konnte, Küsste er mich weiter stürmisch. Wieder stöhnte ich leise und spürte wie sich mein Unterleib zusammen zog. Er merkte dies natürlich und wandte mit seine freien Hand zu meinen Mitte. Sein Daumen massierte meine Liebesperle, nur ganz sanft und dennoch so, dass ich wieder stöhnten musste. Er fing an mich am Hals zu küssen und saugte auch an einigen Stellen. Sein Mittelfinger drang in mich ein, ich riss die Augen weit auf und drücke meinen Rücken durch. Zufrieden über meine Reaktion wurde er schneller. Immer wieder stöhnte ich und genoss seine Berührungen. Wieder Küssten wir uns. Unser Kuss war so gierig, noch leidenschaftlicher als jeder bisherige zuvor. Ich spürte, wie Neji's Männlichkeit gegen meine Nackte Haut drückte. Es wurde mit jeder Sekunde fester und praller, ich konnte ihn aber nicht berühren, weil meine Hände ja immer noch von ihm festgehalten wurden. Plötzlich zog er seine Finger aus mir und leckte sie genüsslich ab. Wieder Küsste Neji mich voller Leidenschaft und Gier. Ich spürte wie unsere beiden Körper erzitterte, wie hatten uns beide sehr vermisst. Er löste sich wieder von mir und sah mich glücklich an. Wir sahen uns einen Augenblick lang an, Auge in Auge, ohne uns zu bewegen, mit einem ruck drang er mit seiner vollen Länge in mich ein. Dieses Gefühl war einfach nur göttlich und unvergleichlich. Ich stöhnte und krümmte mich noch mehr und war völlig meiner enormen Lust unterlegen. Ich versuchte meine Hand zu befreien, was mir auch gelang, und griff nach seinem Nacken. Er fing an sich zu bewegen und Küsste mich Währenddessen weiter. Ein kribbelndes Gefühl machte sich in mir breit. Neji fing nun ebenfalls an leise zu stöhnen und wurde schneller. „...mhm Neji..." hauchte ich und krallte meine Finger in seinen Rücken, was ihn zum keuchen brachte. Er fing an meine Brüste durch zu kneten und wurde noch einmal schneller. Ich stöhnte immer wieder und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er wurde plötzlich langsamer und ließ sich auf mich fallen. Er war jetzt schon ziemlich erschöpft, also drehte ich uns um und übernahm die Kontrolle. Ich ließ meine Hüfte kreisen und fing an ihn bestimmt zu reiten. Er grinste mich stolz an und legte die Arme hinter den Kopf. Er genoss das was ich tat, dass sah man ihm an. Plötzlich drehte er uns doch wieder um und machte nun selbst weiter. Diesmal aber noch schneller als zuvor. Ich spürte wie sich mein Unterleib zusammen zog und meine Beine anfingen zu zittern. Ich würde gleich Kommen. Wie erwartet bemerkt er es und wurde etwas langsamer, um mich zu ärgern. „...Neji...bitte..mhm" meine Stimme klang verzweifelt, fast schon flehend. „schrei mein Namen!" hauchte er und biss mir leicht in die Unterlippe. „Neji! Bitte!!" stöhnte Ich laut und sah wie er anfing zu grinsen. „so ist es gut..." seine Stimme klang dominat und verführerisch. Er wurde wieder schneller und ließ mir fast keine Zeit mehr um zu atmen, weil er immer wieder seine Lippen auf meine presste. Mit einem mal sah ich nur noch Sternchen. „Ahh! Nejii!!" ich konnte nicht mehr und krallte mich ihn seinen starken Nacken. „...ich! Ich komme...!! Ahh Nejiii!!" nichts auf der Welt ist vergleichbar mit diesem Gefühl grade. „mh ich...ah...ich auch...!" wir stöhnten so laut, dass man es wahrscheinlich in ganz Konohagakure hören konnte! Zusammen kamen wir schließlich und lagen nun völlig erschöpft aufeinander. Neji rollte sich von mir runter auf die Matratze und legte einen Arm um mich. „du machst mich fertig Yona Uchiha! So sehr liebe ich dich..." ich lächelte ihn glücklich an und nickte. „Ich Liebe Dich auch Neji Hyuga!" erschöpft schloss ich die Augen und genoss seine Nähe.
Am nächsten Tag wurde ich von einem Seufzer geweckt. Verwirrt sah ich mich um. „Guten Morgen meine Schönheit" „guten Morgen..." „alles in Ordnung? Du siehst irgendwie besorgt aus..." „Ich habe Angst, dass das nur ein Traum ist und ich bald wieder aufwache..." er grinste plötzlich und streichelt sanft meine Wange. „Ich versichere dir, dass das kein Traum ist Yona, ich bin hier und werde auch bleiben." seine Stimme klang ernst und glaubwürdig. Ich nickte erleichtert und setzte mich auf, dabei kam mein nackter Oberkörper zum Vorschein, weil die Decke runter gerutscht war. Er grinste mich an und sah mich fasziniert an. „schau mich nicht so an Neji, dass ich mir irgendwie unangenehm..." nuschelte ich schüchtern. „hör auf sowas zu sagen Yona! Und ich schaue dich nur so faszinierend an, weil du so wunderschön bist, also bist du theoretisch selbst schuld!" meine Wangen erröten ein wenig und auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln. „lass uns aufstehen, ich habe Hunger..." er nickte und stand auf. Als wir uns angezogen hatten gingen wir runter. In der Küche stand Sasuke und sah zu uns rüber. Plötzlich ging er auf Neji zu und packte ihm am Kragen. „Sasuke! Lass ihn los!" schrie ich panisch und machte einen Schritt auf die zwei zu. „Wenn du meiner Schwester noch mal weh tust, bring ich dich eigenhändig um! Haben wir uns verstanden?!" Neji hob die Arme als Zeichen der Kapitulation und sah schuldig zu mir. „Ich werde ihr nie wieder weh tun! Lieber sterbe ich auf der stelle, dass verspreche ich dir Sasuke!" „das will ich hoffen!!" er ließ Neji wieder los und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken. „Schön dich wieder zu sehen!" er grinste zufrieden und ging zum Esstisch. „ja das freut mich auch!" immer noch verwirrt über das Verhalten von meinem großen Bruder blickte ich auf das geschehe. „übrigens würde ich mir wünschen, dass ihr das nächste Mal ein wenig leiser seid...man hat euch garantiert in ganz Konohagakure gehört!" ich wollte in diesem Moment einfach nur im Boden versinken und niemals wieder auf tauchen, so peinlich war mir dieser Kommentar. „Tut mir leid aber es hat sich wirklich gelohnt!" grinste Neji und zwinkerte mir zu. „och man bitte keine Details klar!?" Neji fing an zu lachen und sah wieder zu mir. „das nächste Mal sind wir leiser, versprochen!" mit knallrotem Gesicht setzte ich mich ebenfalls und nahm erst einmal einen Großen schlug Orangensaft. In diesem Moment hatte ich mir gewünscht, dass das Sake sei anstatt Saft. „ähm danke fürs Tischdecken, Bruder." „kein Problem, Schwesterchen." lachte er und fing an zu essen. Neji und ich taten es ihm gleich und ließen es uns schmecken.
Nach dem Essen ist Neji zum Hokage um sich zu entschuldigen, dass er so plötzlich weg ist. Ich bin in der Zwischenzeit zu meinem Laden um ein paar neue Kleider, die ich noch zuhause fertig gemacht hatte, in meine Neue Kollektion zu bringen. Sakura war ebenfalls da und kümmert sich um die Kunden. „Sakura!! Ich muss gleich mit dir Reden!!" ich ging nach hinten und wartete auf meine Beste Freundin.
„Was ist denn los Yona?? Du siehst irgendwie....glücklich aus?" Ich grinste im Kreis und nickte heftig. „du ahnst nicht wer gestern aufgetauchte ist!!..." ich erzählte ihr alles und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Sie sah mich glücklich an und wollte jedes Detail wissen. „Ich hatte schon Angst du würdest nie wieder glücklich werden! Ich freue mich so für euch und hoffe, dass er sein Versprechen hält, denn sonst werde ich ihn so wie Sasuke, um bringen müssen!!" ich musste lachen und umarmte sie. „danke!" flüsterte Ich und löste mich wieder. „wolltet ihr nicht bevor, dass alles passiert ist, zusammen ziehen?" fragte sie neugierig und sah mich erwartungsvoll an. „Ich bin mir nicht sicher ob ich das kann Sakura...ich finde wir sollten uns mehr Zeit lassen..." gestand ich ihr. „ja das ist vielleicht besser...aber die Hauptsache ist doch, dass ihr wieder zusammen und glücklich seid!" ich nickte und verabschiedet mich wieder von ihr. Ich musste ihn wieder sehen, auch wenn wir uns vor zwei Stunden noch gesehen hatten. Ich vermisse ihn jetzt schon. Aber trotzdem hatte ich Angst, dass er mich wieder verlässt...'ich frage mich ob ich Neji, dass mit Kakashi erzählen sollte...er wird sicher wütend sein aber andererseits waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen und er war ein echter Arsch! Ach ich weiß auch nicht mehr weiter...' so viele Gedanken und Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Ich seufzte und ging nach Hause. Er sollte inzwischen wieder da zu Hause sein.
Ich schloss grade die Tür auf und drücke die Klinke runter, als sich plötzlich ein Schatten hinter mir aufbaute. Da ich kein mir bekanntes Chakra spürte drehte ich mich um und aktivierte, innerhalb einer Millisekunde, mein Sharingan. Doch da war nichts mehr zu sehen. Verwirrt stand ich nun vor unserem Haus und sah mich um. Nix. Nix war da, also ging ich ins Haus und suchte Neji, den ich schließlich im Garten fand. Ich umarmte ihn von hinten und kuschelte mich an ihn. „Hey nah mein Schatz, wo warst du so lange?" fragte er mich und drehte sich um und umarmte mich nun von vorne. „Schatz?" fragte ich verwundert, so hatte er mir noch nie genannt! „ja, du bist mir sehr wertvoll, wie ein Schatz eben!" ich spürte wie er grinste und musste ein wenig lächeln. „Ich Liebe Dich" „Ich Liebe Dich auch, mein Schatz!" wir setzen uns auf die Bank und kuschelten uns eng aneinander. Er erzählt mir wie das Gespräch mit Tsunade lief und, dass er heute noch zum Hyuga Anwesen musste. Ich war zwar nicht begeistert, aber es musste sein. Ich hoffe nur, dass Hiashi [Onkel von Neji] ihn nicht wieder mit Hinata verheiraten will. Er hat keine Ahnung was ich ihm an tun werde, falls er es wieder versucht! 'Niemand darf mir meinen Neji wieder weg nehmen! Das lass ich nicht zu!' dachte ich und genoss seine nähe weiter. Ich plötzlich spürte ich eine andere Präsens in der Umgebung. Es war wie der Schatten von eben, also hatte ich mir doch nix eingebildet! Ich sah zu Neji hoch, er scheint allerdings nichs zu merken. „ich geh mal auf die Toilette" ich stand von seinem Schoß auf und ging in richtung Haus. Bereit zu Kämpfen öffnete ich die Terrassentür. Und schon wieder war nix mehr zu sehen oder zu spüren. Jetzt war ich mir sicher, dass hier was nicht stimmt und suchte nach Hinweisen oder etwas auffälliges. Doch auch hier, ohne Erfolg. 'was ist das?' dachte ich konzentriert und roch etwas Blutiges. Es war frisch. Aber so eine dunkle und böse Aura hatte ich noch nie gespürt. Der Schatten tauchte plötzlich direkt vor mir auf und drücke mich an die Wand. Ich aktivierte wieder mein Sharingan und konnte nun eine Art Person in dem Schatten erkennen. Die Kreatur packte mich am Hals und drücke zu. Ich hatte zwar mein Sharingan aktiviert aber es war viel zu schnell. „Yona? Wo bleibst du denn?" hörte ich plötzlich Neji fragen und alles war vorbei. „Yona!! Was ist passiert? Geht es dir gut?! Du hast da einen abdruck am Hals!!" er rannte zu mir und drücke mich an ihn. Ich wusste nicht wirklich was hier eben passiert war aber ich wusste, dass es wieder kommen würde und darauf könnte ich echt verzichten. Dies war mir klar.So meine Lieben!
Ich hoffe, dass das Kapitel gut ankommt ^^ endlich sind Neji und Yona wieder vereint!! Aber ich frage mich schon was genau das für ein seltsamer Schatten war...ich denke dies findet ihr im nächstem Kapitel heraus! =) bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Morgen /Mittag /Abend /Nacht /was auch immer! :-P2091 Wörter! Yeah ^o^
BYE😘
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...