Nach dem ich stundenlang am Schreibtisch saß und gezeichnet hatte, kam Sasuke wieder in mein Zimmer. „Yona, da ist jemand für dich an der Tür." sagte er abwertend. Ich stand langsam auf und ging mit Sasuke aus meinem Zimmer. Müde trottete ich die Treppe runter und ging auf die Holztür zu und öffnete sie. Verwirrt und überrumpelt sah ich in die Fliederfabenden Augen vor mir. „ähm Neji? Was machst du denn hier?" fragte ich und runzelte die Stirn. „Tsunade hat uns gebeten es zu versuchen also bin ich jetzt hier." grinste er und zuckte mit den Schultern. „achso ja ähm okay..willst äh willst du vielleicht kurz rein kommen?" er nickte und lächelte mich im vorbei gehen an. Ich schloss kurz die Augen und atmete noch einmal tief durch. „ich habe um ehrlich zu sein, keine Ahnung wie wir es 'versuchen' sollen..." gestand er und drehte sich zu mir um. Ich lächelte gezwungen und nickte. „Ich auch nicht..." eine bedrückende stille machte sich im Raum breit. „Willst du etwas trinken?" fragte ich und ging in die Küche. Er folgte mir still. „ein Wasser wäre vielleicht ganz gut.." ich lächelte und nickte ihm zu, ehe ich ein Glas aus dem Schrank holte und es mit Wasser aus dem Kühlschrank füllte. „setz dich doch" ich nickte in richtung Sofa und gab ihm das Getränk. Dankbar nahm er das Glas an und ging auf die Couch zu. Gemeinsam setzten wir uns und versuchten die stille zu ignorieren, die sich wieder zwischen uns breit machte. „wie wäre es mit einem Date?" Platzte es aus mir heraus und überraschte mich selbst damit. „ja, dass ist eine gute Idee!" er trank einen schluck und lächelte mich an. Mein Herz machte Augenblicklich einen Sprung. 'was machst du nur mit mir Neji??' dachte ich nervös und sah auf meine Hände. „aber ein Romantisches Date oder?" fragte er vorsichtig und ich nickte schneller als mir lieb war. Er fing an zu schmunzeln. „Ich hab dir doch gesagt irgendwann werden wir zwei ein paar sein!" er zwinkerte mir zu. „und damit musst du unbedingt aufhören! Das macht dich ziemlich unsympathisch!" ich bließ die backen auf und sah zur Seite. „okay okay! Aber wusstest du, dass du unglaublich süß bist wenn du versuchst zu schmollen?" lachte er und rückte ein Stückchen näher an mich heran. Erneut fing mein Herz wie wild an zu klopfen. „wann hast du denn das nächste Mal Zeit?" fragte ich um das Thema abzulenken. „also momentan haben wir ja keine richtigen Missionen also theoretisch immer..." er grinste mich an und nahm wieder einen schluck zu sich. „ja stimmt..wie wäre es denn morgen abend so um 18:00 Uhr?" schlug ich vor. „okay! Ich hol dich um Punkt 18:00 Uhr hier ab! Zieh dir was schönes an und pack Bade Sachen mit ein!" er stand auf und reichte mir die Hand. Ich nahm sie sanft und wurde von ihm auf die Beine gezogen. „also gut, ich muss jetzt los." ich begleitete ihn noch bis zur Tür und nahm ihn das Glas Wasser ab. Er öffnete die Tür, trat raus und blieb stehen. Er drehte sich zu mir um und machte einen Schritt auf mich zu. „bis morgen, Prinzessin!" Damit hauchte er mir einen sanften Kuss auf die Wange und ließ mich erröten. Ich blinzelte ihm entgegen, nicht fähig irgendetwas von mir zu geben als ein nickte. Er lächelte mich liebevoll an und machte kehrt. Erst nach einigen Sekunden löste ich mich aus der starre und schloss die Tür wieder. „was war das denn grade?" fragte Sasuke plötzlich vor mir und sah mich streng an. Das Lächeln auf meinen Lippen verschwand wieder. „Ich habe morgen ein Date mit Neji..wenn du mehr wissen willst, frag Tsunade!" ich ging an ihm vorbei und lief schnell die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen, verschloss ich die Tür und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. „Ich habe morgen ein Date mit Neji Hyuga!!" mit den verschiedensten Gefühlen legte ich mich ins Bett und sah zur Decke. „ein Date mit Neji" kicherte ich und stand auf. Schnell machte ich mich Bett fertig und legte mich wieder in die weiche Matratze. Bis ich endlich ins Land der Träume reißte, konnte ich nicht aufhören zu lächeln. 'bin ich grade wirklich dabei mich in Neji Hyuga zu verlieben? Mein Erzfeind seit ich denken kann?'
Am nächsten Morgen wurde ich von den zwitscherten Vögeln geweckt. Sachte öffnete ich die Augen und setzte mich langsam auf. 'Heute um 18:00 Uhr habe ich ein Date mit Neji!'
Ich machte mich in Rekordzeit fertig für den Tag und aß, ohne auf Sasuke zu warten, eine Kleinigkeit. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Sakura. Ich muss ihr unbedingt alles erzählen. Als ich in die Straße einbog wo meine Beste Freundin wohnt sah ich sie schon von weitem auf mich zu kommen. „Hey!" begrüßte Ich sie und umarmte sie. „okay! Irgendwas ist anders an dir! Was ist passiert?" fragte sie aufgeregt und brachte mich damit zum Lachen. „ja es ist allerdings 'irgendwas' passiert!!" ich grinste sie an, sie griff sofort nach meiner Hand und zog mich in ihr Haus. Als wir in ihrem Zimmer ankamen, sah sie mich neugierig an. „also?" fragte sie und schmiss sich auf ihr Bett. Ich tat es ihr gleich und grinste sie glücklich an. „Also..."
Nach dem ich alles, also wirklich alles, erzählt hatte sah sie mich mit großen Augen an und sprang in die Luft. „Uii das ist großartig!! Ich freue mich ja so für dich!!" sie setzte sich wieder aufs Bett und sah mich plötzlich erschrocken an. „Was wirst du heute Abend anziehen??" fragte sie aufgeregt. „ich hab keine Ahnung!" gestand Ich und ließ mich nach hinten auf den Rücken fallen. „er meinte ja nur etwas schönes...und auch noch Bade sachen! Was hat er nur vor?" fragen über fragen! Sakura stand grinsend auf und zog mich auf die Beine. „Wir machen jetzt eine Moden-Show!! Ich Trommel alle Mädels zusammen! Am Ende wirst du perfekt Aufsehen und er wird Sabbern wie ein Kind, dass einen Lolli vor die Nase bekommt!" ich nickte lachend und folgte ihr aus dem Zimmer, hinaus aus ihrem Haus und auf die Straßen Konoha's.
Es dauerte eine viertel Stunde bis wir alle zusammen gesammelt hatten und zusammen machten wir uns auf den weg zum Uchiha Anwesen. „Ino du machst Yona später ein dezentes aber sexy Make-up! Tenten du kümmerst dich um die Frisur, Temari du suchst die Bade Sachen raus und Hinata du hilfst mir bei dem Kleid!" Sakura lächelte alle aufgeregt an und blickte schließlich streng zu mir. „Und du Yona, du siehst einfach nur glücklich und perfekt aus, okay?" ich nickte schnell und lächelte gezwungen. 'Sakura in ihrem Element!' dachte ich und öffnete die Tür von unserem Haus. „ist Sasuke eigentlich da?" fragte Sakura schüchtern und blickte sich um. „sieh nach, ich weiß es nicht.."sie nickte und lief die Treppe hoch. Wir folgten ihr, allerdings gingen wir in mein Zimmer und nicht in das von Sasuke. „wo sind deine schmink Sachen, Yona?" fragte Ino und sah sich um. „hier drinnen, warte"ich öffnete die Kommode und holte eine der Schrift Rollen raus. Als ich fertig mit den Fingerzeichen war lagen die Sachen auf der Kommode. „sehr schön, danke!" ich nickte und ging auf meinen Kleiderschrank zu. „wo sind denn deine ganzen Sachen für die Haare? Ah vergiss es, ich hab sie!" Tenten machte schnell die Fingerzeichen und sah sich den ganzen Haarschmuck an. „So ähm da bin ich wieder!" Sakura kam mit leicht geröteten Wangen ins Zimmer und steuerte direkt auf den offenen Kleiderschrank zu. „na los, zeig schon alles!" meckerte sie und sah in den fast leeren Schrank hinein. „jaja jetzt warten doch kurz!" ich machte erneut Fingerzeichen und ließ eine Tür entstehen. „wow! Jetzt sag mir nicht, dass dort alle deine Kleider hinter sind!" ich grinst stolz, nickte und machte die Tür auf. Ich machte das Licht an und ging hinein, die anderen drei folgten mir.
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...