9.

188 7 4
                                    

Eine Woche später, Yona hat sich völlig erholt und Kaguya ist nicht noch einmal aufgetaucht!

Heute ist es so weit, heute wird Neji das erste Mal außerhalb des Krankenhauses mein "Leibwächter" sein. 'Oh man was wir dann alles machen könnten!' grinste Ich pervers. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmer Tür. Ich sprang aus meinem Bett und ging zur Tür um diese zu öffnen. „Du sollst zum Hokage!" teilt mir mein, müde aussehender, Bruder mit. „Oh okay ich gehe gleich los." bevor er mir noch etwas sagen konnte sprang meine Tür auch schon ins Schloss. Ich drehte mich um und ging auf meinen Kleiderschrank zu. Ich zog mir meine Trainings Kleidung an und sprang aus meinem Fenster zum Hokage Turm. Ich klopfte an der Tür und als das gewohnte "Herein" erklang trat ich ein. Mit einer kurzen Verbeugung fing ich an zu sprechen „Du wolltest mich sehen Hokage?" „Ja Hallo Yona wie du ja weißt wird Neji ab heute nicht mehr von deiner Seite weichen und zwar bis du im Bett liegst und wieder aufstehst. Und ich wollte nur sagen, dass ihr es nicht übertrieben sollt!" Ich lief rot an und schaute verlegen auf meine Füße. „Aber was denkst du denn...wir sind doch noch jung und wollen es eh langsam angehen lassen!" „Gut das ist gut ja... aber was ich noch fragen wollte ist, wissen eure Familien über euch bescheid?" „also mein Bruder weiß es um ehrlich zu sein nicht und bei Neji's Clan weiß ich es nicht..." Den Blick immer noch auf meinen Füßen antworte ich ihr. „Nun gut! Ihr solltet es sagen! Schließlich war es schon lange geplant euch auch zu verloben! Sie werden sich sehr freuen. " Ich nickte unsicher. „Okay das wars auch schon wieder, du wirst gleich von Neji abgeholt werden." „Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich dir!" Mit einer erneuten Verbeugung verließ ich das Büro. Draußen stand er dann und winkte mir zu. Ich lächelte ihn an und lief zu ihm. „Hey was wollte Tsunade von dir wenn ich fragen darf?" „ähm ach nichts besonders!" schon war ich wieder rot als ich an die Worte von ihr dachte. „Willst du einer Tomate Konkurrenz machen?" Lachte er mich aus. Ich schnaubte und drehte meinen Kopf beleidigt weg. Plötzlich nahm er mein Kinn und drehte mein Gesicht zu seinem. Wir waren nur noch wenige Zentimeter auseinander. Ich spürte mein Herz in meiner Brust schneller schlagen. Und dann, dann ging er an mir vorbei und nahm meine Hand in seine. 'Will der mich veralbern?!?!' Dachte ich wütend und enttäuscht, weil ich auf einen Kuss gehofft hatte. Ich ging nun Schweigend neben ihm her und guckte Löcher in die Luft. „Ich muss heute unbedingt noch etwas trainieren!" „Ja wohl!" Ich kicherte beim Anblick von Neji. Also machten wir uns auf den Weg zum Trainings Platz.
Dort angekommen standen schon Sakura, Sasuke, Naruto und Team 9 da.
„Hey Leute was macht ihr den hier?" „Sensai Gay will, dass wir heute zusammen Kämpfen." antworte Sakura auf meine Frage. „Mhm okay na dann will ich gegen-" „Mit mir!" unterbrachen mich Neji, Sasuke, Naruto, Lee, Tenten und Sakura. „Ähm Leute ich kann nicht mit jedem Kämpfen!" Lachte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. „Ja aber ich will mit dir Kämpfen!!" sprachen alle im Kanon. „ähm okay so wird das nichts! Ich wollte ja eigentlich mit Neji kämpfen aber ich will natürlich nicht, dass sich einer vernachlässigt fühlt! Deswegen habe ich einen Vorschlag!" alle gucken mich gespannt an. „Also ich habe hier ein Kunai und wer es mir als erstes weg nehmen kann, gegen den werde ich Kämpfen! Aber ich verspreche euch es nicht einfach zu machen!" „Okay und - „Was ist denn Hier los?" „Oh äm Sensai Kakashi, ich werde es dir erklären!" Als ich ihm die Situation erklärte hatte, fing er wieder an zu sprechen. „Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollen alle mit Yona kämpfen? Und damit es fair ist, macht ihr jetzt einen Wettbewerb, wer als erstes das Kunai von Yona bekommt?" Wir nicken alle gleichzeitig. „hahaha oh Mensch Yona ich glaube du bist ganz schön beliebt!" ich schaute auf meine Füße, während er lachte. „Was? nein also ich weiß nicht aber nein das ist doch nicht wahr!!" ich schüttelte den kopf und wurde rot. „Also dann bin ich mal gespannt wer es bekommt!" sprach der Silber Haarige und verpuffte in einer Rauchwolke. Die anderen um mich herum verschwanden plötzlich auch, nun stand ich ganz alleine auf der Wiese und wusste nicht was ich machen soll. Plötzlich tauchte Naruto vor mir auf und grinste mich an. „Yona, warum machst du das? Ich weiß doch, dass du nur mit mir Kämpfen willst!" „oh man!" sprach ich zu mir. Er griff nach dem Kunai, was ich in der Hand hielt. 'oh nein!' ich wich mit Leichtigkeit aus und sprang auf den Nächsten Baum. „Hey" Plötzlich hielt mich Tenten fest und rollte einer ihrer Schriftrollen aus. Es flogen alle möglichen Waffen auf mich zu doch ich machte schnell Fingerzeigen „ Jutsu des Tausches!" und schon war, wo ich bis eben noch stand, ein Holz Klotz. Verwirrt sah Tenten sich um. Grinsen machte ich mich wieder auf den weg. „ Byakugan!" hörte ich es hinter mir. 'mist doch noch nicht jetzt' dachte ich und stellte mich in Kampfposition. „Du darfst mich aber nicht verletzen du bist schließlich mein Leibwächter!" lachte ich, und sah wie er sein Byakugan wieder deaktivierte. „Schade ich hätte sonst gewonnen!" Sagte er und lächelte mir zu. Ich nickte Achselzuckend und verschwand wieder. Plötzlich hörte ich einen Windhauch hinter mir, ich aktiviere mein Sharingan und drehte mich sofort um, wo mein Bruder schon einen Schlag versuchte. Ich wich ihm geschickt aus und schlug in seiner Magengrube worauf hin er nach hinten flog, und mehrere Bäume um riss. Er verpuffte in Rauch und stand nun hinter mir. „Netter Versuch Schwesterchen, aber leider daneben!" Er schlug mir in die seite und griff nach dem Kunai. Doch im selben Moment verpuffte dieses mal ich und kam von unten und schlug ihm am kinn so heftig, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Ich sprang weiter und kam bei Lee an. „Na willst du nicht gleich aufgeben?" Fragte er mich und lächelte fies. „Ja sicher du bist ja auch soooo stark!" lachte ich und griff ihn an. Mit einem Schlag war er KO. Ich drehte mich um und sah Sakura die erschrocken zu mir blickte. „Hey!" grinsen ging ich auf sie zu. Sie schlug mir mit einem mal in dem Magen. 'Wow das habe ich nicht erwartet!!' dachte ich verwirrt. Und ehe ich mich versah hatte sie mir das Kunai aus der Hand geschnappt. „Tja ich wollte halt mit dir kämpfen!" lächelte sie mich an und half mir wieder auf die Beine. „Wow sakura du bist wirklich stärker geworden!" lobte Ich sie und gemeinsam gingen wir wieder auf die Wiese, wo alle anderen schon warteten. „Wow sakura wie hast du das gemacht?!?!" fragte Naruto Beeindruckt. „Locker konnte Yona nicht richtig gegen die kämpft, da sie ja Beste Freundinnen sind!" Sagte mein Bruder unbeeindruckt und guckte gelangweilt zur Seite. „Sasuke nur weil du es nicht geschafft hast musst du so etwas nicht sagen!" Ich gucke ihn Böse an und versuche mich wieder zu beruhigen. „Na dann ist es ja entscheidend! Sakura darf gegen Yona kämpfen und die anderen suchen sich einen anderen Kampf partner." Sagte Kakashi und las sein Buch weiter. „Ja wohl!" Und schon waren wir alle am Kämpfen!
Ich hatte 4 mal gewonnen und Sakura 3 mal. „Ich bin wirklich sehr stolz auf dich Sakura, du hast dich wirklich verbessert!" lächelte ich sie an. „Danke! Ich habe auch super viel mit Tsunade trainiert!" Ich sah sie verwundert an „Echt das ist ja cool!" „Ja sie ist wirklich stark und ich kann viel von ihr lernen!" Lachte sie. „Ja sonst wäre sie ja nicht der Hokage!" Wir musste beide anfangen zu lachen. Die ander kamen zu uns und unterbrachen unser Gelächter. „Hey wollt ihr mit zu den heißen quellen kommen?" Fragen uns Tenten. „Ähm ja also ich hätte zeit und lust!" antworte ich ihr. „Ja ich auch!" antworte Sakura. „Gut na dann gehe ich nur kurz nach Hause!" „Ja ich auch!" Sagte ich und wollte gehen aber, plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Kopf. Ich drehte mich um. „Warte, ich darf doch nicht von deiner seite weichen!" grinste mich mein Leibwächter an. „Oh man stimmt! Hatte ich schon wieder vergessen!" lachend machten wir uns auf den Weg zum Uchiha Anwesen.
Dort angekommen, ging ich in mein Zimmer und zog mich um, während Neji vor der Tür auf mich wartete.

Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt