Es sind Wochen vergangen. Ich fühle mich so einsam seit Neji weg ist. Sasuke ist, wie ich später erfahren habe schwer verletzt worden. Und Itachi ist Tod. Ich habe keine Familie mehr, gar keine. Ich bin zwar von meine Freunden umgeben, aber ich bin trotzdem ganz alleine. Es gibt niemanden mehr, der nachts neben mir liegt, niemanden mehr der mich küsst und niemanden mehr, der mich so liebt wie er es getan hat. Jetzt grade sitze ich wie jeden Tag im Krankenhaus und warte, dass mein Bruder aufwacht. Sakura sitzt neben mir und las ihr Buch weiter. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken drehte ich mich um und sah Tsunade. Sie lächelte mich an. Ich runzelte die Stirn ehe ich verstand. Heute bekomme ich eine Siegerehrung. Dafür, dass ich den Feind besiegt habe und tapfer gekämpft habe. Ich wollte das eigentlich nicht, aber Tsunade meinte, es sei gut für das Dorf. „es ist soweit" langsam nickte ich und stand noch langsamer auf. Sakura legte ihr Buch weg und ging mit mir dem Hokage hinterher. Ich hatte seit jenem Tag nicht mehr gelächelt. Doch heute sollte ich für die Menschen lächeln, sagte Tsunade. Das erwartet man von mir. Wir gingen auf das Dach vom Hokage Turm. „ich will das nicht" flüsterte ich zu Sakura. Sie sah mich nur mitleidig an und zuckte mit den Schultern. „tut mir leid, aber du musst" erklärte Tsunade und ging an das Geländer. Ich setzte ein falsches Lächeln auf und ging zu ihr. Die Menschen jubelten glücklich und riefen mir ihren Dank zu. Ich winkte ihren zu und blickte durch die Menge. „tu wenigstens begeistert!" nuschelte Tsunade streng und warf mir einen seiten blick zu. Ich lächelte noch mehr und winkte wie wild den Menschen zu. Tsunade machte ein Mikrofon an und fing an ihre Lobrede auf zu sagen. Die Menschen hörten aufmerksam zu und klatschen am Ende laut um sich. Ich bedankte mich noch mal bei ihren und durfte dann auch schon gehen, da Kakashi nun zum neuen Hokage ernannt werden würde. Ich sprang schnell wieder ins Krankenhaus um wieder bei ihm sein zu können. Als ich grade das Zimmer betrat hörte ich ein räuspern. „du bist wach?!" ich fiel Sasuke um den Hals und fing an zu weinen. Ich dachte ich hätte ihn auch verloren. „ich bin so froh! Ich dachte ich hab dich auch verloren! Tu mir das nie wieder an!!" ich löste mich von meinem Bruder und sah ihn glücklich an. Diese mal hatte ich ein echtes Lächeln auf den Lippen. Er nickte entschuldigend und sah zur Tür. „Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Schrei Sakura und fiel ihm ebenfalls um den Hals. Er küsste ihr liebevoll den Kopf und streichte ihr die Haare aus dem Gesicht, als sie sich wieder gelöst hatten. Ich stand langsam wieder auf und verließ das Zimmer. Die zwei wollten sicher erstmal allein sein. Ich ging ins Nebenzimmer und setzte mich an sein Bett. Tränen sammelten sich in meinen Augen als ich ihm ins Gesicht sah. Er wäre bei nah gestorben. „ach Neji...Bitte wach bald wieder auf!" flüsterte Ich und legte meinen Kopf auf die Seite des Bettes. Langsam schlief ich ein und träumte von seinem Lächeln.
Eine verschlafene Stimme weckte mich. Ich öffnete langsam meine Augen und blickte mich um. „Yona" flüsterte er leise, erschrocken sah ich ihn an und fing wieder an zu weinen. Schnell rief ich eine Schwester damit man ihm den Schlauch aus seinem Hals entfernen konnte. Ich hielt währenddessen die ganze Zeit seine Hand. Als der Schlauch endlich entfernt war trank Neji erstmal etwas Wasser und sah mich schließlich müde an. „du warst Tod! Du hast mich für einen Moment verlassen! Ich dachte, du überlebst es nicht! Tsunade meinte, deine Chancen stehen sehr sehr schlecht!" Ich weinte unentwegt „tut mir leid" flüsterte er und drückte leicht meine Hand. Ich nickte erst und schüttelte dann den Kopf. „2% eine 2% Chance das du aufwachst! Und doch bist du hier und wach!" weinte Ich und umarmte ihn vorsichtig. Er lachte leise. „so schnell wirst du mit nicht los, Yona Uchiha!" Ich kicherte und schüttelte den Kopf. „Unser Wunder ist...-" Neji nickte traurig und lächelte mich schließlich sanft an. „ist schon gut..wir haben schließlich noch Zeit um Kinder zu bekommen" ich nickte langsam, Neji rückte zur Seite und klopfte neben sich. Ich kletterte zu ihm ins Bett und kuschelte mich vorsichtig an ihn. „Ich liebe dich, Neji" ich gab ihm einen zaghaften Kuss auf die Lippen ehe ich meinen Kopf wieder auf seine Brust legte. „Ich liebe dich auch, Yona" er streichelte mir sachte den Rücken. So lagen wir Stunden im Bett während ich ihm erzählte was er alles verpasst hatte. Er hatte mich die ganze Zeit über im Arm gehalten und mir aufmerksam zugehört. Plötzlich klopfte es und alle unser Freunde betraten das Zimmer. Wir setzten uns verwirrt auf und sahen uns fragend an. „Endlich ist die alte Bande wieder vereint! Wir freuen uns so, dass du wieder wach bist, Neji!" Naruto klopfte Neji kumpel haft auf die Schulter. „Sagt mal, wann werdet ihr jetzt eigentlich Heiraten??" fragte Ino aufgeregt und lehnte sich an Sai. Neji und Ich sahen uns an und mussten lachen. „Ino! Lass Neji sich doch erstmal richtig erholen!" meckert Shikamaru und schüttelte den Kopf. „jaja, ich frag doch nur!" Ich kicherte und gab Neji einen kleinen Kuss. „Bald!" er nickte und grinste mich an. „sag mal, Yona...Was hat Kaguya eigentlich mit, ich zitiere: mein Kind, gemeint?" fragte Kiba neugierig. Ich schluckte hart. Ich grinste verlegen und dachte nach wie ich es erklären sollte. „Naja..Ich bin die verloren Tochter von Kaguya..." 'Ich hatte es völlig vergessen, den anderen zu erzählen!!' Neji und die anderen sahen mich erschrocken an und wussten nicht, was sie dazu sagen sollten. „wow" Naruto sah mich begeistert an. „wie ist das möglich?" fragte er und runzelte die Stirn. „mit einem Zeit Justu, vermute ich" überlegte Shikamaru laut. Ich nickte leicht. So ganz hatte Kaguya mir das schließlich auch nicht erklärt. „und wie hast du das mit den Schmetterlingen und den Blumen gemacht?!" fragte Tenten und sah mich gespannt an. Ich lachte nervös, denn ich wusste es selbst nicht so genau. „keine Ahnung! Ich weiß nur noch wie mich ein Schmerz erfüllte und ich dann meine ganze Kraft los ließ...aber so genau weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe.." gestand ich und sah vorsichtig zu den anderen. „mh okay" sagte Shino und zuckte mit den Schultern. „ist ja auch nicht soo wichtig. Ich bin mir sicher, du kannst diese Kraft irgendwann kontrollieren!" Shikamaru sah mich aufmunternd an und nickte. Ich lächelte ihn an und nickte ebenfalls. „aber genug von diesem Bla Bla! Jetzt wird gefeiert!!" schrie Naruto und rannte mit den anderen begeistert aus dem Zimmer. Neji und Ich sahen uns wieder fragend an und folgten den anderen langsam. Ich schob Neji in einem Rollstuhl, da er natürlich noch nicht wieder fit war um selbst zu laufen. Wir folgten den anderen in einen anderen Raum. „Überraschung!!" riefen alle als wir das Zimmer beraten. Im ganzem Raum waren Luftballons und Konfetti. Neji sah sich verwundert um und sah schließlich zu mir. „Ich dachte, es muss gefeiert werden, dass du und Sasuke wieder wach seid!" er grinste und zog mich zu sich runter und küsste mich glücklich. „Ich liebe dich über alles!!" sagten wir gleichzeitig, als wir uns wieder gelöst hatten und mussten lachen.Hallihallo!
Ich hoffe diese Kapitel hat euch gefallen!! Das ist übrigens das vorletzte Kapitel!! Ahh ich kann es noch immer nicht fassen! Ich freue mich unglaublich! Neji und Sasuke sind wieder wach und alles ist wieder gut! Ich bin überglücklich!! Ich hoffe ihr freut euch ebenfalls so sehr wie ich! Bis zum nächsten Mal!!1291 Wörter!
BYE 😘
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...