32.

48 2 0
                                    

[Lemon!! ^^]

Neji küsste sich zu meinem Hals runter und fuhr mir quälend langsam meine Kurven entlang. Immer wieder musste ich Keuchen während mein Höschen vor Nesse nur so triefte. Ungeduldig zog ich Neji's Oberteile nach oben, doch er stoppte mich. „nicht so schnell, meine Liebste...Ich will dich erst mal richtig verkosten!” Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. „Ich brauche Erlösung!! Neji jetzt gibt's mir endlich, sonst platze ich gleich vor Lust!!” keuchte Ich und drücke ihm mein Becken entgegen. „Bitte!!” jammerte Ich. „hab noch etwas Geduld, du wirst es nicht bereuen! Das verspreche ich dir, Yona” ich seufzte geschlagen und nickte leicht. Er öffnete langsam den Reißverschluss von meinem Kleid und Strich noch langsamer den nervigen Stoff zur Seite. „du riechst so gut, Yona!” er leckte mir einmal über den Hals und knabberte anschließend leicht an meinem Ohrläppchen. „Neji, bitte!” stöhnte Ich verzweifelt und drehte uns um. Nun saß ich Rittlings auf ihm und riss mir ungeduldig mein Kleid vom Leib. Neji schüttelte grinsend den Kopf und sah mir amüsiert dabei zu, wie ich ihm die Hose öffnete. „nagut..Ich kann mich auch nicht mehr zurück halten!” sagte er und zog uns die restlichen lästigen Klamotten aus. Er setzte sich auf und wanderte mit einer Hand zu meiner Frau. Gezielt übte er Druck auf meine liebesperle aus und brachte mich damit zum stöhnen. „sieh mir in die Augen!” knurrte er erregt und führte zwei Finger in meine Frau hinein. Ich sah ihm lust voll in die Augen und biss mich verzweifelt auf die Unterlippe. „Schrei meinen Namen!” Blitz schnell drehte er uns um und wanderte mit dem Kopf zu meiner Mitte. „Oh Neji!” schrie Ich spitz auf als er anfing über meine Perle zu lecken und zu saugen. „mh! Neji...du!! Ah!” immer wieder stöhnte und keuchte ich auf. Neji hörte einfach nicht auf mich zu lecken, doch lange würde ich mich nicht mehr damit zufrieden geben, ich brauche seine Länge in mir! „Neji! Ich..mh..Ich komm gleich!” keuchte Ich und spürte wie sich mein unterleib zusammen zog. Er wurde schneller und übte noch mehr Druck aus. „oh mein Gott!! Neji!! Ahh” gleich zwei Orgasmen überrollten mich förmlich. Neji kam grinsend wieder zu mir hoch und leckte sich genüsslich die Finger ab. „weißt du eigentlich wie sehr es mich an macht dich zu schmecken? Du bist soo köstlich!” Ich sah ihm erregt an und zog ihn am Nacken zu mir. „halt endlich die Klappe ich brauch dich endlich in mir! Neji! Bitte!!” ich küsste ihn Leidenschaftlich und stürmisch. Ohne Vorwarnung drang er in mich ein, endlich! Ich drückte ihm mein Becken entgegen und krallte mich in sein Haar als er anfing sich zu bewegen. „Ich liebe Dich Neji!” keuchte Ich und genoss dieses wunderbare Gefühl, Neji so nah sein zu können. Wie sehr ich mich nachts danach gesteht habe! „Ich liebe dich Yona!” stöhnte er und wurde immer schneller. Immer wieder glitt er aus mir heraus nur um in der nächsten Sekunde wieder in mich einzudringen. „Verdammt, Yona! Du bist so eng!” knurrte Neji erregt. Ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte immer wieder laut seinen Namen. „Neji!!” er wurde noch etwas schneller und glitt mit einer Hand wieder zu meiner perle und fing an sie zu stimulieren. Ab da, konnte ich gar nichts mehr denken. Ich sah Sternchen als Neji mit seiner freien Hand dann zusätzlich auch noch meine eine Brust durch knetete. „ich komm..gleich!! Mhm Neji! Ah!” meine innenwände zogen sich krampfhaft zusammen. Neji keuchte und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Unser beider Haut war inzwischen von Schweiß bedeckt. „Küss mich!!” schrie Ich und zog Neji zu meinem Gesicht. Er kam meiner Bitte gern nach und küsste mich gierig. Wir beide kamen schließlich in einem lauten gestöhne zusammen. „Oh ich liebe dich so sehr, verdammt!” keuchte Neji außer Atem und küsste mich liebevoll. Ich legte erschöpft meine Hände um seinen Nacken. „Ich dich auch!” antwortete ich ebenfalls außer Atem, während Neji sich neben mich rollte. Ich kuschelte mich in seinen Arm und sah müde zur Decke. „ähm Yona? Äh wir haben gar nicht verhütet!” stellte Neji fest und sah mich geschockt an. „oh” ich richtete mich auf und sah zu Neji. „was wenn...?” fragte ich vorsichtig. Neji setzte sich ebenfalls auf und nahm meine Hände in seine. „dann wird ein Traum von mir wahr! Zwar früher als erwartet aber ich würde mich unglaublich freuen!!” lächelte er mich an und küsste sanft meine Stirn. Ich schloss die Augen und stellte mir ein mini Neji vor. „von uns! Ein Traum von uns!” korrigierte Ich ihn und legte mich wieder auf den Boden. „ja, von uns” ich lächelte ihn an und zog ihn wieder zu mir runter. Als ich wieder in Neji's Armen lag, dachte ich nach. 'ja, ich möchte Kinder mit Neji aber...jetzt schon? Ich meine ich bin erst 17 und Neji grade mal 18...ich werde Sakura noch mal um Rat fragen..aber jetzt muss ich erstmal schlafen!' ich gähnte müde und schloss die Augen. Erschöpft und glücklich schlief ich schließlich in Neji's Armen ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich blinzelte ein paar Mal um mich ans helle Licht zu gewöhnen und setzte mich schließlich auf. Neji schlief noch friedlich neben mir. 'der Boden war doch etwas hart..Ich hab Rücken schmerzen!' ich stand langsam auf und ging, nackt wie ich nun mal war ins Badezimmer. Ich wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser und erleichterte mich noch einmal. Anschließend ging so leise wie möglich wieder ins Schlafzimmer und zog mir frische Kleidung an. Unten in der Küche, machte ich mir erstmal einen Tee. 'irgendwas wollte ich noch mit Sakura besprechen..Aber ich weiß einfach nicht mehr was! Ach egal, es wird mir schon wieder einfallen!'
Neji kam müde die Treppe runter, er hatte sich nur eine Hose angezogen und kam nun Oberkörperfrei auf mich zu. „guten Morgen, mein Hübscher! Hast du gut geschlafen?” fragte ich ihn und zog in zu mir runter, damit ich ihn küssen konnte. Er grinste in den Kuss hinein. „ne, der Boden war vielleicht doch etwas hart!” sagte er und legte seine Hände um meine Taille. Ich nickte und nahm noch ein schluck Tee. „Hast du schon Hunger?” fragte er. Ich zuckte mit den Achseln. „und du?” er nickte und löste sich wieder von mir. „wenn deine Periode zu spät kommt, mach sofort einen Test!” ich verschluckte mich an meinen Tee und musste Husten. 'wie konnte ich das nur vergessen?!' ich nickte schnell. „alles gut?” fragte er besorgt und kam wieder zu mir. Ich lächelte ihn leicht an. „ähm ja, ja..alles gut..Ich weiß nur nicht ob ich jetzt schon ein Kind haben will..mit 17 Mutter zu werden ist doch ziemlich früh...” ich sah gedankenverloren in meine Tasse. Plötzlich nahm Neji mein Gesicht zwischen seine großen Hände. „Falls! Falls du schwanger bist, werden wir das gemeinsam schaffen! Ich werde dich überall und  bei allem unterstützen, Yona! Das schwöre ich dir, hoch und heilig!!” Ich nickte besorgt. Ich stellte meine Tasse weg und legte meine Arme um ihn. Er drückte mich fest an sich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. „Ich liebe Dich!” sagten wir gleichzeitig und mussten lachen.
Nach einem kleinen Frühstück bin ich zu Sakura gegangen. Ich muss jetzt einfach mit meiner Besten Freundin reden! Ich klingelte bei ihr zuhause und warte bis mir aufgemacht werden würde. „oh Hey Yona, was machst du denn hier?” fragte mich ihre Mutte und ließ mich eintreten. „Ich muss mit Sakura reden! Ich brauche dringend ihren Rat..” Mebuki nickte und ging in die Küche. „Sakura ist oben, du kannst hoch gehen, Yona!” „Danke, Mebuki!” ich lächelte sie an und ging die Treppe hoch. Ich klopfte einmal an ihrer Tür bevor ich eintrat. „Yona hey alles gut? Du siehst irgendwie besorgt aus..” sie saß auf ihrem Bett und legte ihr Buch weg. Ich setzte mich zu ihr und lehnte mich an der Wand an. „Sakura, ich bin vielleicht schwanger!!” sagte verzweifelt und seufzte laut. „okay, okay. Ganz ruhig! Wann hattet ihr den Sex?” fragte sie und sah mich ernst an. „Gestern..erst danach ist Neji aufgefallen, dass wir nicht verhütet haben! Ich kann noch kein Kind bekommen! Ich bin erst 17 und Neji erst 18 Jahre alt! Das geht nicht!!” ich redete mich in Rage. „Yona! beruhigt dich jetzt erstmal! Wann kommt deine Nächste Periode?” fragte sie ruhig und streichelte mich am Arm. „Ich glaube in 17 Tagen..” antwortete ich und fuhr mir durchs Haar. „so blöd das auch ist, aber wir müssen abwarten! Vorher können wir nicht sicher sein..” ich nickte und seufzte abermals. „war der Sex den wenigsten gut?” lachte sie und munterte mich so etwas auf. „...ja! Der beste den ich je hatte!” kicherte Ich und lächelte in Erinnerung. „das ist doch schon mal was! Aber..mal was anderes..Ich glaube, also ich weiß es natürlich nicht aber ich glaube Tenten ist mit Lee zusammen!” ich zog eine Augenbrauen nach oben und grinste. „wurde aber auch mal Zeit! Ich meine Tenten war schon voll lange in Lee verknallt!” lachte ich. Sie nickte und seufzte leise. „Sasuke hat mich gefragt ob ich vielleicht zu ihm ziehen will..also in eurer altes Anwesen..” erzählte sie schüchtern. „Sakura! Das ist ja der Hammer! Sag ja, er ist sonst voll einsam zu Hause..Ich meine, ich bin in einer Woche ausgezogen..” sie nickte und sah an die Decke. „Hast du eigentlich schon was von Tsunade gehört? Geht es ihr wieder besser?” fragte ich vorsichtig und sah meine Freundin an. Sie sah traurig aus. „sie ist noch ziemlich schwach aber sie ist über dem Berg!” ich nickte erleichtert und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. Sie legte ihren Kopf auf meinen und atmete einmal laut aus. „Es wird alles wieder gut werden! So wie immer!” ich lächelte und drückte einmal ihre Hand. „Ja, ganz sicher!”

Hallo zusammen!
Oh man, oh man! Was für ein Kapitel! Es könnte also sein, dass Yona schwanger ist! Tenten und Lee sind jetzt auch endlich mal zusammen und Sakura und Sasuke ziehen anscheinend auch zusammen! Wie ernst jetzt alles wird, oder?! Aber uff die Lemon waren ^¬^, nicht wahr?!
Ich hoffe es gefällt euch!
Auf Wiedersehen!!

1704 Wörter!

BYE 😘

Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt