12.

127 8 4
                                    

Es ist inzwischen 1 Monate her, seit dem Neji nach Suna gegangen ist. Und ich fühle mich so leer wie noch nie. Ich vermisse ihn so sehr, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Mein Leben hat sich schon wieder verändert aber dieses mal nicht zum positiven. Dafür sind Sakura und ich schon super weit in meinem Laden. Ich kann ihn demnächst eröffnen aber ich brauche noch ein paar neue Kleider. Deshalb sitze ich gerade an meinem Schreibtisch und arbeite an einer neuen Kollektion. Ich habe schon ein paar Ideen die ich umsetzen möchte.

(Jetzt mal ehrlich das Kleid ist echt wunderschön!! Oder? XD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jetzt mal ehrlich das Kleid ist echt wunderschön!! Oder? XD)

Das ist für Sakura als Dank, dass sie mich so unterstützt hat. Ich hoffe es gefällt ihr. „So ist es perfekt! Ich muss schon sagen, dass ist eines meines besten Kleider!" Sagte ich stolz und betrachte mein Meisterwerk.
Plötzlich klingelt es an der Tür. Verwundert geh ich runter um die Tür zu öffnen. „Sakura was machst du denn hier?" fragte ich verwirrt. „Ich habe eine Idee wie du deinen Laden nennen kannst!" Grinste sie mich an und ging einfach ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr und musste schmunzeln, weil sie so stolz ist. „Also na sag schon!" „Trommelwirbel bitte!! Yona's Kleider Zauber!!" „Das...das..ist...das ist Perfekt!!! Oh man danke!!" strahlend fiel ich meine Freundin um den Hals. Sie drückte mich fest an sich ehe sie mich wieder los ließ. „Danke Sakura! Was würde ich nur ohne dich machen?" Eine Freudenträne lief mir über die Wange. „Ach dafür sind Beste Freunde doch da!" Lachte sie. Ich Grinste. „Komm lass uns in dein Zimmer." „Oh ähm das das geht nicht! Es es ist super unordentlich! Da willst du nicht rein glaub mir!" Sagte ich schnell, weil das Kleid für sie immer noch in meinem Zimmer stand. „Ach quatsch ich weiß genau du bist nicht unordentlich!" Lachte sie und wollte schon die Treppe hoch. „Stopp!! Du kannst da nicht hoch!!" schrie ich und versperrte ihr schnell den Weg. „Was ist denn los?" fragte sie verwundert. „ähm also das ist sooo..." 'mist ich brauch schnell eine ausrede!' dachte ich verzweifelt. „Alsoo?" hakte sie nach. „ähm ich..ich habe besuch!!" Sagte ich schnell. „oh ähm und wen wenn ich fragen darf?" fragte sie neugierig.„ähm äh ist ja auch egal! Tut mir leid aber du musst jetzt gehen!" ich Schub sie schnell zur Haustür und machte diese zu. 'oh man das war knapp!' dachte ich und lief schnell zurück in mein Zimmer. „So und wo hin jetzt mit dir?" fragte ich das Kleid. „Ah ich weiß!" Ich nahm den Kleiderständer und Kleid und trug es vor das Zimmer von Sasuke. Zwei mal geklopft ging ich hinein und stellte Sakura's Geschenk ab. „Was soll das werden wenn's fertig ist?" fragte mein lieber Bruder genervt. „Tja du musst aufpassen, dass Sakura, ihr Geschenk nicht findet!" Sagte ich und sah ihn ernst an. „Und warum sollte ich das tun?" „Weil du mein lieber großer Bruder bist!" mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Von innen hörte ich noch ein genervtes seufzen. Ich ging wieder in mein Zimmer um weiter zu arbeiten. 'Ich muss mir unbedingt überlegen wie und was ich Sakura sagen werde...' dachte ich und arbeite an der neuen Kollektion weiter.
Nach ein paar weiteren Stunden arbeit leiste ich mir dann endlich eine Pause. Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einen Tee. Schnell ins Wohnzimmer und mich auf dem Sofa ausbreiten, nahm ich mir mein Buch und las ein wenig. „Hey du sollst zu Tsunade.” hörte ich Sasuke genervt sagen. Ich nickte nur und las die Seite noch zuende bevor ich mich auf den Weg zum Hokage Turm machte. Drinnen angekommen klopfte ich zwei mal an der Tür und warte auf das gewohnte -Herein!-. Als dieses dann auch kam ging ich rein und verbeugte mich leicht. „Du wolltest mich sprechen Hokage?” „Ja Yona danke, dass du gleich gekommen bist! Es geht um Neji...”Bei seinem Namen wurde ich Kreide bleich und fing an etwas zu zittern. „was ist mit ihm?” fragte ich leise und schaute auf die Füße. „Er will wieder zurück kommen und will nun doch bei dir sein. Ich wollte dir nur bescheid geben. Ich weiß, dass das schwer sein muss aber ich würde es gut heißen wenn ihr es noch mal probiert.” sagt sie und schaut mich bittent an. „Ich werde jetzt gehen...”sagte ich nur und lief einfach los. Egel wo ich ankommen würde, ich will nur weg. Ich spürte wie sich warme Flüssigkeit in meinen Augen bildete. Ich lief und lief immer weiter bis ich nicht mehr konnte. Ich kam an einer kleinen Lichtung an. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Der see, die großen Bäume. 'Jetzt weiß ich! Das ist die Lichtung von dem Date!' fiel es mir wieder ein. Die Bilder von damals kamen in meinem innerem Auge zum Vorschein. Ich musste jetzt nur noch mehr weinen und fiel auf die Knie. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Es tat so weh. Ich habe nie verstanden warum er ging. Es lief alles sehr gut und dann ging er ohne eine richtige Erklärung. Plötzlich wurde ich einfach nur wütend. Ich stand auf und ging auf den Platz zu, wo die kleine Picknickdecke lag und schlug auf das grüne Gras. Und nochmal und nochmal und nochmal. Bis ein riesiges Loch im Boden war. Ich ging zum See und schrie. Ich schrie so laut ich konnte. „WARUM HAST DU DAS GEMACHT?!?! ES WAR ALLES IN ORDNUNG UND DU LÄSST MICH OHNE ERKLÄRUNG ALLEIN!!! WARUM?!?! AHHHHHHHH!!!!!” Ich sackte zusammen und versuchte mich noch mit meinen Händen zu stürzen. „Warum...?” weinte ich und schoss die Augen. Ich legte mich einfach hin und zog die Knie an meine Brust heran. Vor Erschöpfung schlief ich dann ein.

Hey ihr lieben,
es ist mir sehr schwer gefallen, dieses Kapitel zu schreiben. Ich finde es wirklich sehr schade und doof von Neji, dass er einfach gegangen ist!!
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem XD Naja, Neji will ja jetzt wieder kommen. Ich bezweifle allerdings, dass Yona Neji einfach so verzeiht! Ich würde es erstmal nicht, da bin ich ehrlich. Aber vermutlich wird alles wieder gut werden! Aber bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

1046 Wörter!

BYE😘

Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt