Kapitel 1

3.2K 63 7
                                    

Grummelnd wache ich am nächsten morgen auf. Was zum Teufel ist gestern Abend passiert?
Und wo bin ich?
Ich bin nicht bei mir zuhause. Das ist das einzigste was ich weiß.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als sie neben mir jemand bewegt.
Sofort drehe ich mich rum und blicke in blaue Augen.

,,Was ist passiert?" fragt der Junge Mann neben mir.
,,Das ist etwas was ich wirklich gerne wissen würde." sage ich und hebe die Decke vorsichtig an um zu gucken ob ich es an habe. Fehlalarm. Habe ich nicht.
,,Wir haben doch nicht etwa....."
,,Ich denke schon." schlucke ich.
,,Wie heißt du eigentlich?" frage ich ihn verwirrt.
,,Kai. Und dein Name?"
,,Elena." sage ich.
,,Hast du Hunger?"
,,Wie genau kannst du ruhig bleiben. Ich meine eine völlig fremde liegt nackt in deinem Bett?" frage ich ihn verwirrt.
,,Soll ich austicken?" fragt er.

,,Ich sollte gehen."'meine ich nur. Ich wickle die Decke um mich und sammle meine Sachen ein.
,,Kriege ich deine Nummer?" fragt er.
,,Klar." sage ich und halte ihm meine Hand hin nachdem ich mich angezogen habe.
Lächelnd reicht er mir sein Handy. Als ich meine Nummer in seinem gespeichert habe gebe ich es ihm zurück.
,,Ich rufe dich an." meint er.
,,Hoffe ich." dann verschwinde ich.

Als ich draußen stehe sehe ich erst wie groß das Haus ist. Wie zum Teufel kann sich ein so junger Mann ein so großes Haus leisten?
Naja egal.

Ohne Umwege mache ich mich auf den Weg zu Andrea. Ich hoffe sie ist gestern Abend zuhause angekommen. Was für eine scheiß freundin bin ich eigentlich das ich lieber mit einem Jungen schlafe anstatt auf meine beste Betrunkene Freundin aufzupassen.
,,Andrea? Bist du da?" rufe ich in ihre Wohnung als ich diese mit meinem Zweitschlüssel aufschließe.
,,Sei doch nicht so laut." grummelt sie als sie aus ihre Küche geschlurft kommt.
,,Wo warst du gestern Abend und die ganze Nacht? Normalerweise bist du doch immer bei mir?"

,,Ich war bei einem jungen Mann." antwortet ich knapp.
,,Du hattest Sex?" fragt sie erstaunt.
,,Ist das so unwahrscheinlich?" frage ich grinsend.
,,Es bist du. Die meiste Zeit bist du ziemlich verklemmt." entgegnet sie.
,,Danke." sage ich und greife nachdem Kissen neben mir welches ich ihr ins Gesicht knalle.
,,Okay. War er heiß?" fragt sie.
,,Ja." grinse ich.
,,War er Gut?"
,,Keine Ahnung. Ich erinner mich nicht mehr richtig dran." zucke ich mit den Schultern.

,,Wie. Da passiert dir mal was und du erinnerst dich nicht dran?" fragt sie und ich sehe wie sie sich das Lachen verkneifen muss.
,,Ja. Aber er wollte meine Nummer." grinse ich und sehe wie sie kurz vorm ausrasten ist.
,,Hoffentlich hat er heiße Freunde. Denk an den Deal den wir damals gemacht haben." grinst sie und zeigt auf mich.
Lachend schüttle ich den Kopf.
Wie könnte ich das vergessen?
Als wir 13 waren schlossen wir einen Adel. Dieser besagt das wenn einer von uns einen Freund hat, die andere dann mit einem Freund dieses Freundes verkuppeln soll.
Mit Marks Freunden hat das nicht geklappt da das alles Arschlöcher waren. Mark ja auch.

,,Kai und ich sind ja nicht mal freunde. Wir haben eine Nacht mit einander verbracht und vermutlich wird er sich nichtmal melden." entgegne ich ihr.
,,Natürlich wird er sich melden. Ich meine guck dich an." grinst sie.
,,Ganz sicher. Ich gehe jetzt mal zu mir und mache mich fertig. In 2 Stunden treffen wir uns bei Cora's." sage ich ihr.
,,Okay." meint sie.

Zuhause springe ich zu aller erst unter die Dusche.
Dann ziehe ich mir frische Sachen an die nicht nach Alkohol stinken und schminke mich etwas. Also Augenbrauen und meine wenigen Pickel abdecken.
Dann binde ich meine Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz und gehe zu meinem Handy welches ich kurz angeschlossen hatte.

,,Hey Elena. Hier ist Kai. Hättest du Lust dich mal zu treffen? Hoffe dir geht es gut nach letzter Nacht.
~Kai."
Lächelnd sehe ich auf mein Handy. Er hat sich doch gemeldet.
,,Hey. Sehr gerne würde ich mich mal mit dir treffen. Und ja mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Wie geht es dir.
~Elena.

Dann stecke ich mein Handy und mein Portmonee in meine kleine Tasche ehe ich die Wohnung verlasse. Ich schließe von außen ab und mache mich auf den Weg zu Cora's. Cora's ist ein kleines süße Café welches von Cora Baumhart eröffnet wurde und nun von ihrer Enkelin weiter geführt wird.
Die Preise sind super. Und Jacky die Enkelin ist super freundlich.

,,Hey Jacky." sage ich als ich das Café betrete. ,,Hey Elena." lächelt sie und streicht sich eine ihrer Blonde Strähnen hinters Ohr.
,,Andrea kommt gleich." sage ich und setze mich an einen freie Tisch.
,,Okay. Dann komme ich gleich wenn sie da ist." sagt Jacky und geht zu einem anderen Tisch.

,,Entschuldigung für die Verspätung." meint Andrea und lässt sich auf dem Platz gegen über vom mir fallen.
,,Kein Problem. Ich bin auch gerade erst gekommen." erwidere ich lächelnd.
,,Hat sich Kai gemeldet?" fragt sie.
,,Wer ist Kai" fragt Jacky welche mir und Andrea jeweils einen Kaffee hin.
,,Elena's Onenightstand." grinst Andrea.
,,Uhh. War er heiß?" fragt Jacky.
,,Ja." sage ich.
,,Haltet mich auf dem laufenden. Das wie immer?" fragt Jacky.
,,Ja." antworten wir gleichzeitig.
,,Was hat er geschrieben?" fragt Andrea aufgeregt.
,,Er hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen und ob es mir gut geht nach letzter Nacht." grinse ich und halte ihr mein Handy hin.
,,Er will sich heute mit dir treffen." meint sie grinsend.

,,Ich antworte für dich." meint sie.
,,Nein." sage ich und will ihr mein Handy aus der Hand reißen.
,,Hier." grinst sie nachdem sie geschrieben hat.
,,Was hast du geschrieben?" frage ich misstrauisch.
,,Guck doch nach."
Sofort gucke ich nach.

,,Geht klar. Komme so gegen 19:00 Uhr zu dir. Weiß Ja wo du wohnst. ;)
~Elena."

,,Du bist unfassbar." sage ich und schalte mein Handy aus.
,,Wieso? Alleine würdest du niemals irgendwas machen." entgegnet sie.
,,Weil ich nicht genau weiß wie." verteidige ich mich.
,,Eben. Dafür bin ich da." grinst sie mich an und nimmt den Teller entgegen welchen Jacky ihr hin hält.
,,Bis wann hast du Schicht?" fragt Andrea Jacky neugierig an.
,,Ungefähr 16:00 Uhr."
,,Dann komm bei Elena vorbei." lädt Andrea Jacky zu mir ein.
,,Okay."

Plötzlich  (Kai Havertz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt