Kai's PoV
Das Spiel in Dortmund verloren wir leider. Mir jedoch war es egal, was erschreckend ist. Noch vor zwei Jahren war Fußball alles für mich. Und diese Niederlage hätte mich unendlich traurig gemacht.Jetzt hatte ich andere Probleme. Die Liebe meines Lebens und Mutter meines Sohnes lag im Koma. Wegen einem Autounfall. An dem ich auch noch schuld war. Das war ein schlimmes Gefühl.
Mein Sohn versteht nicht genau was mit seiner Mutter ist. Er denkt sie schläft, es bricht einem jedes Mal das Herz.
Immerhin ist er erst fünf und braucht seine Mutter.Paula macht einen guten Job. Und ich bin Uhr dankbar das sie das alles für Maxi tut. Aber es ist eigentlich nicht ihr Job. Ich sollte da sein. Aber ich bin es nicht. Jedesmal wenn ich meinen Sohn in die Augen sehe, sehe ich Elenas Augen und das bringt mich um.
„Kai. Holst du Maxi vom Training ab? Er würde sich freuen wenn sein Vater mal wieder was mit ihm macht." werde ich von Paula aus meinen Gedanken gerissen.
Ich überlege. Ich sollte es tun.
„Kai, Dir würde das auch gut tun. Ihr beide macht viel zu wenig zusammen. Und damit verletzt du nur noch mehr."
Ich schlucke ehe ich nicke.
„Sehr schön. Dann musst du jetzt los." mit den Worten lässt sie mich alleine.Eigentlich hasst sie mich. Das weiß ich. Und ich verdiene es auch das sie mich hasst. Ich bin ja selber schuld.
Ich seufze nochmal ehe ich aufstehe und mich auf den Weg zu meinem Auto mache.„Papa." ruft Maxi und rennt auf mich zu als er mich auf dem Parkplatz sieht. Leicht lächle und drücke ihn an mich.
„Na mein großer. Wie war das Training?" frage ich ihn und helfe ihm in mein Auto. „Super. Thiago und ich haben die Partnerübungen zusammen gemacht."
Aufgeregt erzählt mir mein Sohn die ganze Fahrt vom Training.
„Können wir Pizza holen?" fragt er mich aufgeregt.
„Hattest du nicht erst Pizza?" frage ich grinsend und blicke durch den Rückspiegel nach hinten.
Unschuldig sieht er mich an.
„Wir gehen heute nochmal Pizza essen. Aber dafür die nächste Woche nicht." sage ich und versuche ihn streng anzusehen.
Sofort beginnt er zu lächeln.Melina's PoV
„Ben." rufe ich empört und schlage den Chelsea Verteidiger neben mir beleidigt. „Was denn?" fragt er lachend und versucht sich in Sicherheit zu bringen.
„Hör endlich auf meinen Lewandowski zu faulen." rege ich mich auf.„Das ist das Spiel." kommt Mason lachend rein und lässt sich neben Ben fallen. „Genau. Lenk deinen Freund ab. Dann kann ich vielleicht gewinnen."
„Ne." meint Mason und legt einen Arm um Ben. „Verschwörung." grummle ich und konzentriere mich wieder aufs Spiel.„Declan und Lauren wollen gleich vorbei kommen." meint Mason nach kurzem Blick auf sein Handy. Ben und ich nicken synchron und konzentrieren uns weiter aufs Spiel. Declan ist Mason's bester Freund und Lauren seine freundin.
Die beiden sind ziemlich oft hier weswegen das nicht neues ist.
Mit Lauren verstehe ich mich super und auch Declan ist kein verkehrter.„Hallo." hören wir Declan aus dem Eingangsbereich rufen. Ganz vergessen zu erwähnen das er einen Schlüssel zum Haus hat. Zur Erklärung Ben, Mason und ich wohnen zusammen. Nach meinem Studium hatte ich beschlossen in London zu bleiben und da wir gute Freunde geworden sind hatten wir uns gemeinsam ein Haus gekauft.
„Declan." schreit Mason und springt auf. Erschrocken zuckt Ben nenne mit zusammen.
„Der Kerl ist viel zu aufgedreht." meint er und hält sich eine Hand auf die Brust.
Lachend stehe ich ebenfalls auf und laufe in den Eingangsbereich um Lauren und Declan zu begrüßen.Nochmal ein kürzere Kapitel um so eine kleine Übersicht zu zeigen wie die Charaktere jetzt so leben.
Und die Fragen über die Vergangenheit werden in den nächsten Kapiteln aufgeklärt.
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
Storie d'amoreTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...