,,Sind Kai Havertz und Elena Meier ein paar? Diese Frage stellen sich momentan einige Fans des Jungen Fußball Talentes. Vor El ihre Zeit postet er story's aus seinem Instagram Account mit ihr, seitdem wurden die beiden immer wieder in der Stadt gesichtet wo sie einen sehr vertrauten Eindruck gemacht haben.
Auch hat man sie gemeinsam aus dem Frauen Arzt rausgekommen sind. Mittlerweile spekulieren die Fans sogar ob Elena schwanger ist.
Heute sah man sie beim Training der Nationalmannschaft mit Lisa Müller und Bengals mit Leon Goretzka. Wir hoffen natürlich, dass wir weiter Details mitkriegen werden und sie aktiv auf ihrem Instagram ihr Leben mit und teilt. Und jetzt zum Wetter.
Seufzend schaltet Kai den Fernseher aus. ,,Na das sind ja richtig tolle Nachrichten." meint er sarkastisch. ,,Vielleicht sollten wir ein Statement machen. Du könnten ja sagen das ich schwanger bin, wir aber nicht zusammen sind." schlage ich vorsichtig vor. ,,Das geht nicht, wie zum Teufel soll ich erklären das du schwanger bist, wir aber kein paar. Das wirft nur ein unschönes Licht auf uns beide." meint er und fährt sich durch die Haare.
,,Denkst du, und wenn du sagst das es nur eine Nacht war? Was sollen wir schon groß sagen?" frage ich ihn verwirrt.
,,Du könntest einen Riesen Hate abbekommen, da wird dir nicht mal mehr helfen das du deinen Account auf Privat hast." erklärt er. ,,Aber ich denke auch das wird sich legen, wenn ich nicht darauf reagiere wird sich das schon legen.",,Bist du ganz sicher?" fragt Kai nachdem er einen Post mit einem Bild und passendem Statement verfasst hat. Ich nicke. ,,Na mach es schon, du könntest es eh nicht für immer geheimhalten." ermutige ich ihn. Er seufzt nochmal ehe er den Beitrag hochstellt.
,,Ich gehe mal kurz auf Toilette."Während er geht schnappe ich mein Handy und sehe das ich ein paar Anfragen habe. Darunter auf Leon und Lisa. Die beiden nehme ich an und folge ihnen zurück, während dich die anderen ignoriere.
Als ich kai's Beitrag like scrolle ich durch die Kommentare die schon veröffentlich wurden.
Ist das dein Ernst? Ich dachte ehrlich er hätte mehr klasse.
Glückwunsch ihr beiden. Wünsche euch Ur das beste. ❤️
Omg. Kai wird Vater. Ist er nichts selbst erst 22 oder so 😱
Seufzend scrolle ich durch die Kommentare. Die meisten sind durchaus positiv. Allerdings sind auch sehr viele negative dabei. Die meisten schießen allerdings eher dagegen, dass ich schwanger bin, ich und Kai allerdings nicht zusammen sind.
Seufzend schalte ich das Handy aus und lege mich richtig hin.,,Hast du schon die Kommentare gelesen?" frage ich als Kai wieder kommt. Er nickt. ,,Ich habe es mir schlimmer vorgestellt." sagt er leise und legt ich neben mich. ,,Aber hey, jetzt ist es wenigstens raus." lächle ich.
,,Ja. Wenigstens das." dann schaltet er den Fernseher wieder an.
Er geht auf Netflix und macht The big bang Theory an.Er legt die Fernbedienung wieder auf den Nachttisch und kuschelt sich an mich. Kurz darauf schläft er ein. Lächelnd fahre ich ihm durch die Haare. Dabei gleiten meine Hände durch seine Haare.
Ich erschrecke mich etwas als mein Handy aus Plingt. Ich nehme es mir und sehe nach ob Kai noch schläft.
,,Hey;) hier ist Leon. Habe gerade Kai's Post gesehen."
,,Hey:). Ja. Wir dachten wir machen es öffentlich bevor weitere Spekulationen über uns ans Licht kommen."
,,Verstehe ich. Mir tut es nur leid das ihr soviel diese Kommentare kriegt. Ich meine manchmal müssten man ja denken das den Menschen ihre Dummheit weh tut."
Sofort muss ich lachen.
,,Ja, das glaube ich auch.",,Hast du Lust morgen was zu unternehmen. Kino oder so was?"
,,Klar. Schreib mir eine Uhrzeit und wo ich hin soll."
,,Also, Ich würde dich so um 16:00 Uhr abholen. Und dann fahren wir gemeinsam zum Kino."
,,Alles klar. Aber ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht. ;).
,,Gute Nacht.:)"Dann schalte ich mein Handy aus und kuschle ich ins Bett. Nachdem Kai irgendwas gegrummeltem hat und ich enger an mich gekuschelt hat schlafe ich ein.
Mitten in der Nacht wache ich auf und merke wie mir das Essen von heute Abend hoch kommt.
So schnell es geht schiebe ich Kai runter und renne zur Toilette und übergebe mich.Kurz darauf merke ich wie Kai meine Haare zurück hält. ,,Geht es wieder?" fragt er nach einiger Zeit.
Ich nicke.
Wir beide setzten uns an die Badewanne falls ich nochmal kotzen muss.
,,Diese Küsse." beginnt Kai irgendwann vorsichtig. ,,Was genau bedeuten die?"Stumm sehe ich ihn an.
,,Ich denke wir sollten erstmal nur freuen bleiben." flüstere ich. Traurig sieht er mich an. ,,Hör mir zu. Du bist ein wirklich toller Mann und ich bin froh, dass du es warst mit dem ich die Nacht verbracht habe, der der Vater meines, unseres Kinder, wird. Aber ich weiß nicht ob ich dich liebe. Und ich will weiterhin nachts mit dir kuscheln. Aber erstmal nur als beste Freunde." sage ich und nehme sein Gesicht in die Hand um ihm eine Strähne aus der Stirn zu streichen.Traurig sieht er mich an. Dann schließt er die Augen und atmet tief durch. ,,Lass uns wieder ins Bett gehen. Es ist erst 2Uhr nachts." murmelt er und steht auf.
Ich nicke. Gemeinsam laufen wir ins Bett. Kai legt sich dieses Mal allerdings etwas weiter weg. Ich meine ist klar, ich denke nicht das er nur beste Freunde sein will. Und es tut mir weh, aber ich weiß gerade nicht was ich fühle. Deswegen ist es das beste. Sonst würde ich ihn nur verletzten. Und das hat er nicht verdient. Dafür ist er zu gut. Viel zu gut.
Seufzend drehe ich mich von einer auf die andere Seite. Verdammt. Kai liegt doch neben mir. Warum kann ich nicht schlafen?
,,Komm her." murmelt Kai irgendwann. Langsam krieche ich auf ihn zu und lege mich in seine Arme.
,,Es tut mir leid." Murmel ich noch.
,,Alles gut." dann schlafen wir ein.Und hier ist Kapitel zwei für diesen Tag. Als kleine Entschuldigung das solange nichts kam.
Und momentan arbeitet mein Spatzenhirn auch wieder ☺️👍
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
RomanceTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...