Elena's PoV
,,Wo warst du den ganzen Tag?" fragt Paula als am Abend von Leon wieder nach Hause komme.
,,Bei Leon." antworte ich und lasse ganz bewusst die Sache mit meinen Eltern aus.,,Ich will gleich die Jungs anrufen. Sie haben sich bisher noch nicht gemeldet und ich will wissen ob sie das Haus gekauft haben." Meint Paula aufgeregt.
,,Ja das würde ich auch gerne wissen." meine und krame mein Handy aus der Hose Tasche.Wir setzen uns gemütlich aufs Sofa und wähle Kai's Nummer. ,,Hallo?" verwirrt blicke ich zu Paula. So eine weibliche quietschige Stimme hat Kai nicht. ,,Wer ist denn da?" frage ich. ,,Caroline." ,,Und was machst du an dem Handy von meinem Freund?" frage ich knurrend, sofort legt Paula mir eine Hand auf den Arm.
,,Ich habe das Handy hier so liegen sehen. Aber hier ist niemand." meint sie. ,,Wo genau lag es denn?" fragt Paula. ,,Im Trick. Ein Club hier in London." erklärt sie.
,,Okay. Danke." dann legt Paula auf.
,,Diese Schweine." schreie ich und stehe auf.,,Ich denke nicht das aufregen Gut für das Kind ist." meint Paula ruhig. ,,Sie haben uns über nichts Bescheid gesagt. Nein die Herren sind feiern gegangen und ihre Frauen, wovon eine Schwanger ist, seitdem zu Hause und warten auf Neuigkeiten." knurre ich und laufe in her. Werde ich morgen bereuen aber egal.
,,Ja. Das ist nicht richtig. Aber vielleicht rufen sie ja später an." versucht Paula irgendwie mich zu beruhigen.
,,Später schlafe ich. Oder Feier mit Leon, Lisa und weiß der Geier wem." sage ich.
,,Nein, tust du nicht. Das kannst du in drei Monaten wieder. Noch trägst du ein Kind in dir." ich schüttle den Kopf.
,,Ahh." zische ich und gehe in die Knie. Sofort kommt Paula auf mich zu gelaufen.
,,Was ist los?" fragt sie mich.
,,Ich weiß es nicht." sage ich leise und merke wie mir schwarz vor Augen wird.Als ich sie wieder öffne blicke ich an schwarze Wände. Verwirrt richte ich mich etwas auf. ,,Gut. Du bist wach." meint Paula, welche neben mir sitzt.
,,Was ist passiert?" frage ich sie verwirrt.
,,Naja. Du hattest früh wehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ausgelöst durch dein aufregen wegen Kai. Und du bist ohnmächtig geworden wegen deinem Kreislauf." erklärt sie mir. Ich nicke. Mit meinem Kreislauf habe ich seit meiner Teenager Zeit so meine Probleme, früher hatte ich öfter Anfälle welche eigentlich verschwunden waren.,,Ich will nach Hause." Murmel ich und fahre mir durchs Gesicht. ,,Ich hole mal einen Arzt." meint Paula und verlässt das Zimmer. Weiß Kai das ich im Krankenhaus liege. Wie lange war ich weg, draußen ist es immerhin schon wieder hell.
,,Ahh, sie Sind wach. Das ist gut. Sie müssen auf sich achten. Ich nehme an Frau lehnse hat ihnen schon erzählt was sie hatten?" meint er und blickt fragend zwischen uns hin und her.
Wie nicken.,,Sie dürfen sich nicht so aufregen. Dem Baby geht es gut, Gut ist das aufregend trotzdem nicht für ihr Kind." erklärt er. Ich nicke.
Kai's PoV
Stöhnend schlage ich die Augen auf. Verdammt! Scheiß Alkohol. Warum gleich habe ich so viel getrunken? Ich weiß genau das ich nicht vertrage.
Neben mir höre ich decken Rascheln.Als ich mit im drehe sehe ich...... Timo? ,,Alter." stöhnt dieser und hält sich den Kopf. Als ich an mir runter gucke sehe ich das ich nur eine Boxershorts an habe. Erschrocken sehe ich zu ihm.
,,Was zum Teufel?" meint er als er mich sieht. ,,Wir haben doch nicht mit einander geschlafen, oder?" fragt er verstört.
,,Habt ihr nicht. Ich hatte nur ein Gästezimmer frei. Deswegen habt ihr hier zusammen geschlafen. Ach Kai, hier dein Handy. Habe es im Club mit genommen." kommt Mason, unser baldiger Team Kollege ins Zimmer.
Dieser hat ein grinsen im Gesicht und sieht kein bisschen verkatert aus.,,Scheiße." fluche ich. Gestern hat irgendjemand mit meinem Handy mit Elena telefoniert. Und Paula hatte kurze Zeit später 10 mal versucht mich zu erreichen.
,,Was ist los?" fragt Timo. Ich zeige ihm mein Handy. Irgendwas muss passiert sein. Was wenn was mit dem Kind ist? Was wenn sie einen Unfall oder so hatten. Ich reiße Timo mein Handy wieder aus der Hand und wähle Elena's Nummer.
Es klingelt. ,,Komm schon." Murmel ich während ich die Blicke von Timo und Mason ignoriere.Die Mailbox, scheiße. ,,Versuch Paula zu erreichen." sage ich zu Timo und sammle meine Sachen ein welche neben dem Bett liegen. ,,Was ist los?" fragt Mason verwirrt.
,,Weiß ich nicht." Murmel ich und ziehe mich an. ,,Sie geht nicht dran." meint Timo und steht ebenfalls auf.
,,Da ist irgendwas passiert." Murmel ich und schnappe mir mein Handy.,,Ist was passiert? Warum gehst du nicht ran? Schreib mir bitte."
,,Wollt ihr nicht erstmal was essen?" fragt Mason verwirrt. Der Arme. ,,Ähm. Ich glaube eher das wir Flugtickets nach Deutschland kaufen sollten. Meine Freundin ist schwanger und seinen hat 10 mal versucht mich zu erreichen ich denke es ist was passiert." meine ich.
,,Aber Kai. Wir werden vermutlich gar nicht direkt einen Flug kriegen. Lass uns erstmal was essen." meint Timo. ,,Ich gucke wann wir einen Flug kriegen." meine ich.
Ich Google. Heute alles ausgebucht. Scheiße und der nächste wo was frei ist geht erst morgen Abend.
,,Der nächste geht erst morgen Abend." stöhne ich verzweifelt.
,,Buch zwei dafür. Sie werden sich schon melden." meint Timo beruhigend. Ich nicke und Buch den Flug. Ich hoffe er hat recht.Wir gehen also mit Mason runter und schnappen uns was zu essen. Während des Essens macht Mason jede Menge Scherze. Er ist echt lustig und lässt mich kurzzeitig sogar vergessen was in Deutschland ist. Erst kurz danach blicke ich auf mein Handy. Elena hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Verwirrt versuche ich sie an zurufen. Allerdings geht sie nicht dran.
,,Kai. Was ist los?" ,,Elena hat die Nachricht gelesen Aber nicht geantwortet." murmele ich.
,,Vielleicht hat gerade keine Zeit." meint Mason vorsichtig. ,,Sie würde trotzdem antworten."
,,Kai. Jetzt beruhig dich erstmal. Lass uns heute nochmal mit zum Training." Timo schnappt sich das dreckig Geschirr und verschwindet damit in der Küche.
Was ist in Deutschland passiert?
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
RomanceTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...