Es ist mittlerweile ein bisschen Zeit vergangen. Ich bin jetzt im 5Monat.
Außerdem ist heute ein sehr wichtiger Termin für uns beim Frauenarzt.Denn ich und Kai haben uns dazu entschlossen, dass wir das Geschlecht unsere Baby's wissen wollen.
,,Kai, komm jetzt." rufe ich nach oben. ,,Ich kommen." schreit er. Kurz darauf stürmt er die Treppe runter und stolpert auf der letzten Stufe. Gerade so kann er sich noch abfangen.
Grinsend sehe ich zu ihm.
,,Lache nicht. Das ist gemein." meint er zu mir.,,Was hoffst du was es wird?" fragt Kai mich als wir ins Auto steigen. ,,Ist das an sich nicht egal. Hauptsache es ist gesund." antworte ich. Und es stimmt. Egal ob Junge oder Mädchen.
,,Da hast du irgendwo recht. Aber ist es fies wenn ich sage ich hätte lieber einen Jungen? Einen der dann mit mir Fußball spielt?" fragt er. ,,Natürlich nicht. Ich meine solange man sich auch über das andere Geschlecht freut." lache ich.,,Natürlich würde ich mich auch über ein Mädchen freuen." lacht er.
,,Schön sie zu sehen." lächelt mich meine Frauenärztin an.
,,Ja."
,,Ich habe also richtig gehört. Ihr beiden habt euch entschieden das Geschlecht das Baby's zu erfahren." meint sie lächelnd. Ich und Kai nicken.
,,Dann zieh mal bitte dein T-Shirt hoch." meint sie. Nickend tue ich was sie sagt.Sie schmiert mir das Gel drauf und beginnt dann mit dem Ultraschall gerät auf meinem Bauch herum zu fahren. ,,Seht ihr das?" fragt sie und deutet auf unser Kind. Wir haben es immer öfter gesehen und es ist einfach faszinierend wie groß es schon geworden ist. Und über die Hälfte der Schwangerschaft ist ja auch schon vorbei.
,,Also was hättet ihr lieber?" fragt die Ärztin lächelnd nach. ,,Im Prinzip ist es uns egal. Hauptsache gesund und munter. Wobei Kai ein kleines bisschen lieber einen Jungen zum Fußball spielen hätte." lache ich und auch Kai lacht nervös.
,,Na dann. Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge."
,,Ja." schreit Kai erfreut. ,,Richtig geil." freut er sich. Lachend sehen ich und die Ärztin uns an.
Dann küsst Kai mich. Lächelnd erwidere ich.,,Ich muss Jule an rufen." ,,Kai, lass uns erstmal nachhause gehen." beruhige ich ihn. Wie ein kleiner Junge guckt er zu mir.
,,Also. In zwei Wochen habt ihr wieder einen Kontrolle Termin." sagt sie.
Ich und Kai nicken.
Kai hilft mir hoch da mir in der letzen Zeit mein Rücken ein paar Probleme macht.,,Jule, es wird ein Junge." schreit Kai in sein Handy und hopst durchs Wohnzimmer. Grinsend filme ich ihm dabei. Sehr oft geben wir den Fans Updates wegen des Babys. Der Hate hat sich beruhigt. Es gibt zwar noch welche die komplett dagegen, aber die ignorieren wir.
Lächelnd markiere ich Kai.
Glaube mehr müssen wir nicht sagen. Haben heute das Geschlecht erfahren. Wir bekommen in etwa vier Monaten einen Jungen.
Und Kai freut sich wirklich sehr
@Kai_Havertz❤️,,Du hast mich aufgenommen?" fragt Kai erschrocken als er Instagram öffnet. ,,Natürlich. Ich Finde es gab gar keinen besseren Plan ihnen das Geschlecht zu verraten." grinse ich.
@Leongoretzka: Glückwunsch ihr beiden. Finde Leon ist ein hübscher Jungs Name. Denkt mal drüber nach 😂❤️
@Kai_Havertz: vergiss @Leongoretzka😂😂
@Lisamueller: Glückwunsch. Haben die Jungs ja bald noch jemandem Fußball spielen. 😂❤️
@Andrea2304: oha und deine beste freundin erfährt es übers Internet 😂
Lächelnd schließe ich Instagram und rufe Andrea an. ,,Hey Bitch. Schön das du dich auch mal wieder meldest." lacht sie. ,,Ja. Es ist einfach momentan viel los." erkläre ich und streiche durch Kais Haare, welcher seinen Kopf auf meinem Bauch abgelegt hat.
,,Jaja. Kai und so. Hoffe er hilft im Haushalt."
,,Ja macht er."
,,Ich würde deinen Bruder anrufen. Bevor er versiegt ist." lacht sie.,,Mache ich." dann lege ich auf und wähle die Nummer meines Bruders.
,,Guten Tag." lache ich.
,,Hey."
,,Hast du schon auf Instagram geguckt?" frage ich. ,,Noch nicht. Gibt es denn was neues?" fragt er.
,,Ich und Kai haben das Geschlecht des Babys erfahren. Es ist ein Jung." quieke ich.
,,Yes, die Männer an die Macht." lacht er.,,Komm runter. Er wird erst in 5Jahren oder so auf eurer Seite stehen." lache ich. ,,Trotzdem, Du bist in der Überzahl." lacht er.
,,Toll. Ich freue mich." lache ich sarkastisch. ,,Und ich mich erst. Hast du es Mom und dad erzählt?" fragt er.
,,Das kannste Knicken. Ich will nichts mehr von der hören." zische ich genervt.,,Ich sage dazu nichts da ich mich selbst nicht mehr bei ihr melde." seufzest er. ,,Danke schön."
Ich und mein Bruder telefonieren noch eine halbe Stunde ehe ich auflege.
,,Kai, du hast später noch ein Spiel." flüstere ich in sein Ohr. ,,Ich weiß." murmelt er leise.
,,Du kommst doch mit. Ich bin mir sicher das Lisa auch da ist." meint er und setzt sich auf.
,,Na klar. Ich feuere doch meinen Freund an." grinse ich. ,,Und jetzt mach dich fertig. Du musst in 20 Minuten los." scheuche ich ihn.,,Hier." meint Kai und wirft mir ein Trikot zu. Verwirrt falte ich es auf und sehe seinen Nachnamen. ,,Es ist Tradition das Spielerfrauen das Trikot ihrer Männer an haben." grinst er.
,,Los." schreien ich und Lisa als die Jungs einen Angriff aufs Tor starten. Das Spiel läuft seit über 20 Minuten und die Stimmung im Stadion vor allem bei den deutschen Fans ist wunderbar.
,,Ja." schreie ich und falle Lisa in die Arme als Kai den Ball ins Tor ballert. Fröhlich klatschen er und Timo Werner sich ab.Die beiden sind ein unfassbar gutes Team. Vor allem auf dem Feld. Aber auch privat fällt bei Kai's Erzählungen immer öfter sein Name.
Im Endeffekt geht das Spiel 4:0 für Deutschland aus.,,Elena, das ist Timo. Timo das ist meine wunderbare Freundin Elena." meint Kai und zieht mich zu sich um mir einen Kuss auf den Scheitel zu geben. Lächelnd beuge ich meinen Kopf zu ihm.
,,Ah, die schwangere Freundin. Freut mich dich endlich kennen zu lernen. Und schicker Schwangerschaftsbauch." meint er.
,,Danke schön. Denke ich." meine ich tatsächlich sieht man mittlerweile meinen Bauch. Aber das ist ja auch was schönes.,,Es war ein Kompliment. Immerhin trägst du einen kleinen Kai in dir. Dafür hast du schon meinen Riesen Respekt." meint Timo. ,,Endlich jemand der mich versteht." stöhne ich gespielt erleichtert auf.
,,Hey." protestiert Kai als ich und Timo dann auch noch einschlagen.
,,Das ist ja ganz schlimm." meint Kai und zieht mich noch ein Stück näher zu mir.,,Wir können ja mal was zu viert machen. Dann bringe ich Paula mit." meint Timo.
,,Sehr gerne." Sage ich.
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
RomanceTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...