,,Und die nehmen wir auch noch mit." meint Andrea und wirft die fünfte Packung Chips in den Wagen.
,,Sag mal Mädchen was hast du vor?" frage ich kichernd als ich mir den voll bepackten Wagen angucke.,,Was denn? Es ist Mädelsabend. Und du wirst eh fett." Meint sie.
,,Hallo? Geht's noch. Ich darf nicht zu viel zu nehmen. Das ist ungesund." Sage ich.
,,Ach. Heute Abend darfst du das." meint sie und zuckt mit den Schultern.,,Wir haben gerade 133€ nur für Süßigkeiten und Cola ausgegeben." sage ich als wir wieder im Auto zu sitzen.
,,Ja na und." lacht Andrea und macht laute Musik an ehe sie dem Wagen startet und vom Parkplatz fährt.,,Lass mal Dragons gucken." sage ich grinsend als wir auf ihrer Couch sitzen, die ganzen Süßigkeiten vor uns ausgebreitet.
,,Damit du mir nachdem dritten Teil wieder die Ohren voll heulen kannst?" fragt sie.,,Hallo. Das ist ja wohl auch traurig wie die sich von ihrem Drachen verabschieden." rege ich mich auf. ,,Ja. Aber das man wegen einem Kinderfilm so rumheult." lacht sie.
Gespielt beleidigt sehe ich sie an.
,,Ich heule lieber über meine Kindheit, wie über ein Liebespaar wo das Mädchen vorher mit dem Bruder zusammen war und sich nicht einig wird wen sie jetzt genau liebt." schieße ich zurück.,,The Vampire Diaries ist eine der besten Serien überhaupt. Und das mit dem Liebesleben ist kompliziert. Ich wüsste auch nur schwer welchen der Brüder ich nehmen würde." verteidigt sie ihre Lieblingsserie.
,,Was? Es ist doch klar das es Stefan ist. Der ist eindeutig der besser Bruder." sage ich.
,,Nein! Damon, der ist so heiß und eindeutig besser. Immerhin wollte Stefan Elena verändern während Damon sie so genommen hat wie sie ist."
,,Damon hätte Elena aber am Anfang getötet hätte sie nicht so wie Katherine aus gesehen wohin gegen Stefan sie gerettet hat. Ohne zu wissen wie sie aussieht." verteidige ich Stefan.,,Können wir jetzt über was anderes reden ich habe absolut keine Lust jetzt über meine Lieblingsserie zu diskutieren." will sie unseren Streit über die Brüder beenden.
,,Na schön. Aber nur weil ich keinen Krieg will. Aber lass lieber Dwk gucken. Habe keine Lust auf Dragons."
,,Du hast aber auch eine halb heulende Schwangere hier beim fünften Teil von Dwk."gebe ich zurück.
,,Stimmt. Markus bricht dir dein Herz." grinst sie und springt zu ihrem dvd regal.,,Aber du hast ja jetzt Kai." grinst sie weswegen ich ein Kissen nach ihr werfen.
,,Wir sind nur beste Freunde."
,,Beste Freunde die ein Kind kriegen." grinst sie.
,,Ja. Das war ein Unfall. Aber dadurch ist unsere Freundschaft entstanden.",,Jaja. Und wann ziehst du endlich offiziell bei ihm ein?" fragt sie und macht dabei die wilden Kerle 1 an.
,,Er hat mich auch schon gefragt. Aber ich weiß nicht."
,,Komm Elena. Du wohnst doch eigentlich eh schon bei ihm. Und wenn ihr es offiziell macht dann ist es doch eigentlich besser."
,,Aber dann habe ich keinen richtigen Rückzugsort." wende ich ein.
,,Ich bin mir ziemlich sicher das Kai's Haus riesig ist und er einstimmt das du ein Zimmer als Rückzugsort Kriegst." meint sie.
,,Ich überlege es mir."Kai's PoV
Aufgeregt warte ich auf Julian. Wir haben uns länger nicht gesehen da er krank war. Und beim zocken wollte ich ihm nicht unbedingt erzählen das Elena schwanger ist.,,Hey Alter." sagt Julian grinsend als ich ihm die Haustür öffne.
,,Hey." sage ich und lasse ihn eintreten.
,,Ich habe Bier mitgebracht." grinst er.
Grinsend nehme ich ihm die Flaschen ab.
,,Komm wir gehen ins Wohnzimmer." sage ich und laufe vor, währenddessen bereite ich mich im Kopf schonmal darauf vor wie ich es ihm erzählen soll.
,,Zocken wir?" fragt er und schnappt sich zwei Controller mit denen er zu mir auf die Couch kommt.,,Ich muss dir erst was erzählen." sage ich und lebte dabei etwas nervös mit meinen Händen.
Ich weiß nicht mal warum ich so nervös bin. Immerhin ist Julian mein bester Freund.
,,Du weißt ja das Elena und ich einen One-Nightstand hatten. Und jedenfalls habe ich wohl vergessen zu verhüten.",,Sag mir nicht das es das ist was ich denke." meint Julian und verunsichert mich ein bisschen.
,,Naja sie ist irgendwie schwanger." sage ich.
,,Wie kann sie denn irgendwie schwanger sein?" fragt Julian mich belustigt.
,,Sie ist halt schwanger."
,,Ach Kai." meint er und schüttelt den Kopf.,,Was sagst du dazu?" frage ich ihn nervös.
,,Was soll ich groß dazu sagen. Herzlichen Glückwunsch. Aber du bist dir auch sicher was für eine große Verantwortung das ist?" fragt er.
Ich nicke. ,,Aber eine Wahl habe ich eh nicht. Immerhin ist das Baby schon in ihr drinne." sage ich weswegen er schmunzeln muss.
,,Aber nur damit das klar ist. Ich werde Patenonkel." legt er sofort fest.,,Natürlich." lache ich.
,,Gut. Dann lass uns jetzt spielen."Elena's PoV
,,Kai will mich übrigens am Wochenende seinen Eltern vorstellen." sage ich.
,,Das hat er noch nicht?" fragt sie verwirrt. Ich schüttle den Kopf. ,,Wir wissen ja auch erst seit vielleicht zwei Wochen oder so das ich schwanger bin." lache ich.
,,Ja aber trotzdem. So was macht man doch sofort."
,,Naja. Nachdem was mit meinen Eltern los war. Aber ich denke Kai's Eltern reagieren anders.",,Ich hoffe. Sonst muss ich mit beiden Eltern mal ein ernstes Wörtchen reden."
,,Aber die Tage konntest du meine Mutter noch verstehen." lache ich.
,,Ja. Aber trotzdem. Sie sollte sich freuen. Und was sagt eigentlich dein Bruder dazu?" fragt sie.
,,Mit dem habe ich noch nicht geredet. Aber vielleicht hat meine Mutter es ihm schon erzählt." sage ich und zucke nur mit den Schultern.,,Du solltest es ihm auch sagen." gibt sie mir den Rat und macht den dritten die Wilden Kerle Film an.
,,Ja. Auch das werde ich noch tun." beruhige ich sie.
,,Wie läuft es im Café?" fragt sie irgendwann.
,,Ach. Ganz gut. Ich verdiene ein bisschen Geld. Und das Studium habe ich ja eh abgebrochen." zucke ich mit den Schultern.,,Und was willst du nach deiner Schwangerschaft machen?" fragt sie ein bisschen verwirrt.
,,Ich will jetzt anfangen wieder zu schreiben. Kai hat mich dazu ermutigt." erkläre ich ihr meine Pläne.,,Na dann." meint sie und wirkt nicht begeistert. War mir klar. Sie fand diesen Plan schon immer lächerlich. Aber sagen tu ich nichts. Ich habe keine Lust wieder mit ihr zu streiten.
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
Roman d'amourTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...