,,Da wären wir." sagt Mason und parkt vor dem Haus. Paula ist die erste die aus dem Auto springt auf aufs Haus zu rennt. Ich kann sie ja verstehen, immerhin haben sie und ich das Haus noch nie life gesehen.
,,Hier ist der Schlüssel." lacht Mason und wirft ihr den Haustür Schlüssel zu. Sofort schließt Paula die Tür auf und ist nach drinnen verschwunden, dann hören wir nur noch Freunde schreie.
,,Sie hätte warten können." lacht Timo belustigt. „Wir kennen doch alle Paula. Sie ist immer sehr aufgeregt." lache ich und habe Maxi hoch. ,,Komm kleiner, wach auf. Wir sind da." Murmel ich und hüpfe vorsichtig auf und ab.,,Das müsst ihr euch ansehen." schreit Paula aus dem Haus. Grinsend schüttle wir vier unsere Köpfe und laufen langsam ins Haus.
,,Das ist der verdammte Wahnsinn." hüpft Paula an uns vorbei.
,,Die Umzugshelfer haben die Möbel schon aufgebaut. Immerhin haben Kai und Timo schon gesagt wo welches Zimmer rein soll." erklärt Mason.
,,Komm." meint Paula und zieht mich am Arm mit kurz nachdem ich Kai das Baby in die Arme gedrückt habe.,,Das ist der Wahnsinn." sage ich grinsend. ,,Ja. Komm die Straße runter ist ein Supermarkt, wir kaufen eine Flasche Sekt und stoßen an."
,,Wir sind gleich wieder da." rufe ich den Jungs zu und Paula und ich verschwinden aus dem Haus.,,Und die brauchen wir." meint Paula und schmeißt eine Packung Chips in den Einkaufswagen. ,,Paula. Ich dachte wir wollten nur eine Flasche Sekt kaufen." mir war klar das es mehr wird als sie einen Einkaufswagen für eine Flasche Sekt genommen hat.
,,Wir haben doch eh noch nicht wirklich was zu essen im Haus."
,,Stimm. Lass auch gleich Brot kaufen.",,Wie ist das so viel geworden?" fragt Paula als wir die drei Tüten vor uns betrachten. Ich zucke mit den Schultern. ,,Naja. Wir haben kein Essen im Haus. Und die Jungs essen viel." sage ich und lege den Kopf schief. Ich habe irgendwie Angst das die Tüten reißen. ,,Na komm. Selbst ist die Frau." meint Paula und hebt schwerfällig eine Tüte hoch. ,,Ich nehme die anderen beiden." sage ich belustigt als ich sehe wie sie mit der einen Tüte überfordert ist.
,,Ist das okay für dich?" fragt sie. Ich nicke. Ich will ja nicht das sie zusammen klappt.,,Was habt ihr denn gemacht?" fragt Timo erschrocken. ,,Wir hatten kein Essen." sage ich Schulterzuckend als ich die Tüten auf den Tresen stelle.
,,Deshalb habt ihr den halben Supermarkt gekauft?" fragt Kai welcher nun ebenfalls die Küche betritt.
,,Ja. Jetzt haben wir essen für zwei Tage." sage ich und öffne den großen Kühlschrank.
,,Aber wo ist mein Baby?" frage ich. ,,Unser Baby ist bei Mason welcher mit ihm draußen im Sandkasten spielt."
Ich nicke und beginne die Sachen aus zupacken.
,,Wollen wir heute Abend grillen?" fragt Timo.
,,Dann müsst ihr nochmal los." murmele ich.,,Ach das habt ihr nicht gekauft?" fragt Kai grinsend. Ich schüttle den Kopf. „Wir wussten nicht das ihr grillen wollt." sage ich und lege meine Arme um seinen Nacken. ,,Naja, nach eurem Einkauf hätte man auch denken können das ihr was dafür eingekauft habt." meint er.
Ich schüttle wieder den Kopf. ,,Wir haben Grundschulen gekauft, naja hauptsächlich. Und Grillsachen sind jetzt nichts was man jeden Tag isst." lache ich.
,,Naja, dann komm Timo." meint Kai und schnappt sich die Autoschlüssel.,,Herr Havertz, das Supermarkt ist die Straße runter. Da könnt ihr beiden wunderbar hin laufen wenn ihr schon zu zweit seit." rufe ich und höre Paula lachen. ,,Aber wir haben das Auto." meint Timo. Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
,,Ihr seit Profisportler. Ihr könnt laufen ich und Paula haben die Sachen auch getragen gekriegt." sage ich und nehme Kai die Schlüssel ab.
,,Aber..."
,,Ihr seit Sportler, also los." lacht Paula welche neben mir steht.Die Jungs schütteln die Köpfe und schlüpfen in ihre Schuhe. Dann verschwinden sie aus der Haustür.
„Das sie echt mit dem Auto fahren wollten." meint Paula und tippt sich mit dem Finger an die Stirn.
,,Tja, und die schimpfen sich Fußballer." sage ich belustigt.,,Maxi." sage ich als Mason mit ihm auf dem Arm rein kommt.
,,Er ist glaube ich müde." lacht Mason.
,,Das glaube ich." meine ich und nehme ihn entgegen. ,,Ich habe dein Abendessen schon angefangen." sage ich und streiche Maxi durch die Haare.
,,Die Jungs sind kurz zum Supermarkt, Sachen zum grillen holen." meint Paula zu Mason. Er nickt.
Dann setzt er sich auf den Stuhl neben Paula.
,,Ich will Maxi füttern." meint Paula und nimmt mir alles ab. ,,Alles klar." sage ich grinsend.„Wir haben auch einen Kasten Bier mit gebracht." ruft Timo als die Jungs eine halbe Stunde später wieder kommen.
,,Komm mit nach draußen Mason." meint Kai als auch er an ihm vorbei läuft.
,,Du mein lieber bringst gleich deinen Sohn ins Bett." rufe ich ihm hinter her. ,,Bin sofort da." dann ist er nach draußen verschwunden.,,Da bin ich." meint er und streckt seine Arme nach Maxi aus. Paula reicht ihm Maxi ehe sie die Sachen weg räumt.
,,Lasst uns raus gehen." sage ich und schnappe mir zwei Sektgläser und einen Sekt Flasche.
Draußen steht Timo schon am Grill.,,Also, auf einen tollen Anfang in London." grinst Paula und stößt mit mir an. ,,Ich denke das ganze wird lustig, vor allem wenn wir beginnen Mason zu verkuppeln." lache ich und kichere bei Masons verwirrtem Gesichtsausdruck. Der Arme, immerhin erwähne ich seinen Namen während ich Deutsch rede.
„ich habe nichts schlimmes gesagt." lache ich leicht. ,,Wirklich. Ich habe gelernt das man Frauen bei sowas nicht vertrauen darf." meint Mason grinsend. Empört sehe ich ihn an.
,,Herr Mount, hier sitzen zwei Frauen gegenüber von ihnen, seien sie nett." sage ich grinsend.
Lachend schüttelt er den Kopf.
„Ihr habt alle einen Knall." meint Timo und stellt sein Bier ab um Fleisch auf den Grill zu legen.,,Maxi schläft jetzt." meint Kai und stellt das Babyphon vor mich. Ich nicke und Kontrolliere ob es an ist. Kai hat es auch schon das ein oder andere mal geschafft das es nicht an war.
„Guten Appetit." meint Timo und stellt eine große Schüssel Fleisch auf den Tisch. Sobald er sitzt greifen wir alle zu und beginnen zu essen.
,,Heute ist die erste Nacht im neuen Haus." meint Paula aufgeregt.
,,Ja. Das wird aufregend." meine ich. ,,Ich sage es nochmal. Ihr habt einen Knall." meint Timo. Ernst sehe ich ihn an ehe wir alle anfangen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
RomansTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...