Kapitel 16

2K 54 6
                                    

Nachdem wir gefrühstückt hatten, haben ich und Andrea uns von Jacky verabschiedet und sind shoppen gegangen.
,,Wie sieht es eigentlich bei dir in der Liebe aus?" frag ich sie.

,,Single. Und es ist momentan auch kein heißer Kerl in Sicht." schmollt sie. Grinsend sehe ich zu ihr. ,,Wenn ich mich mit Kai ausgesprochen frage ich mal nach jemandem für dich." schlage ich ihr vor. ,,Würdest du das echt tun?" Fragt sie aufgeregt. ,,Natürlich." sage ich und packe ein paar Tafeln von Kais Lieblingsschokolade rein.

,,Ich bin wieder da." rufe ich als ich mit einer vollbepackten Tüte nach Hause komme.
,,Wo warst du?" fragt Kai. ,,Ich war mit Jacky und Andrea unterwegs."

,,Hast du den Artikel gesehen? Über dich und Leon?" fragt er pissig. ,,Ja, aber die haben da zu viel hinten interpretiert." sage ich und packe die Sachen aus. ,,Es ist extrem was die Öffentlichkeit von dir denkt. Sonst sind wir beide bald das Gespött Deutschlands." meint Kai aufgebracht. Verwirrt sehe ich ihn an. ,,Was genau wollen sie denn denken. Ich habe mich ganz normal mit Leon getroffen. Ich wusste nicht das ich keine Freunde mehr haben darf wenn wir es öffentlich machen." fahre ich ihn genervt an.

,,Ich hätte eine Vorschlag wie, wir das alles von di abhalten mit den wilden Gerüchten." meint Kai ruhig. Auffordernd sehe ich ihn an. ,,Wir könnten ihnen erzählen wir wären in einer Beziehung. Zumindest für die Öffentlichkeit. So würde man nicht denken, dass du mit jedem Mann zusammen bist." erklärt er mir.

Zögernd sehe ich ihn an. ,,Ich weiß nicht." schlucke ich nervös. Das ist alles viel. Zu viel! Erst sagen wir der Öffentlichkeit ich seie schwanger. Dann tauchen Gerüchte über mich auf, die nicht stimmen. Meine Gefühle für Kai spielen verrückt. Da ist mehr für ihn. Das weiß ich, Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll. So eine Beziehung mit ihm vorzuspielen wäre falsch. Für alle.

Aber was wäre wenn wir es wirklich probieren würden? So eine Beziehung. Dann würden wir niemand etwas vorlügen.

,,Und was wäre wenn wir wirklich eine Beziehung versuchen würden?" frage ich leise.
Verwirrt sieht Kai mich an. ,,Aber ich dachte...... ich dachte du willst nicht." stottert er verwirrt.
,,Ich weiß es nicht. aber so müssten wir auch niemanden anlügen." schlucke ich.
,,Du meinst das ernst?" fragt er zur Sicherheit nochmal nach. Ich nicke schluckend.

,,Darf ich dich dann auch küssen?" seit wann genau war er so schüchtern. Nickend gehe ich auf ihn zu und lege meine Arme um seinen Nacken.
Dann lege ich vorsichtig meine Lippen auf seine. Der Kuss ist anders als die anderen. Er enthält Gefühle.

Die andern waren zur Beruhigung. Der hier nicht. ,,Also, machen wir es öffentlich." lächelt er. Ich schlucke einmal ehe ich auch dazu nicke. Lächelnd nimmt Kai sein Handy und sucht ein Bild von uns beiden raus.

Währenddessen nimmt er meine Hand und führt mich zum Sofa auf welches wir uns drauf fallen lassen. Er tippt eine Text. Markiert mich auf dem Bild wie auch im Text und fertig. Er veröffentlicht es.
Nur Sekunden danach explodiert sein Handy förmlich, Kommentare, Likes und Nachrichten Anfragen. ,,Kann so ein Handy davon eigentlich kaputt gehen?" frage ich mehr mich selbst als ihn. ,,Ich glaube wenn es zu viel wird schon." antwortet mir Kai. ,,Dann müssen dir deine Fans ein neues kaufen. Immerhin haben sie es kaputt gemacht." grinse ich.
,,Ja. Aber mein Handy hat sowas schon oft überstanden." lacht Kai und legt einen Arm um mich. Er zieht meinen Kopf zu sich und drückt mir einen Kuss drauf.

Am Abend haben wir beide meisten Kommentare Gelesen. Da waren welche die uns zum Beispiel viel Glück gewünscht haben, manche haben auch gesagt das es gut fürs Baby ist, wiederum andere meinten ich und das Baby sollen sterben gehen oder sowas. Davon gab es zwar momentan noch relativ wenige, aber sie waren da. Nachdem wir die Kommentare gelesen haben, hat Kai sein Handy erstmal ausgeschaltet.

,,Lisa hat mir geschrieben." Murmel ich und Freude nach meinem Handy.
,,Hey, Ich und Thomas haben euren Insta Post gesehen. Ihr seid also doch zusammen. Ich wusste es, aber armer Leon. Naja egal. Ignorier die ganzen Halte Kommentare. Das sind dumme Menschen. Wir wünschen euch viel Glück. Und wenn ihr die Tage Zeit habt kommt gerne mal vorbei. Reden und Café trinken."

,,Hey, wir ignorieren die hate Kommentare erstmal. Wir könnten morgen  kommen. Um wenn du das mit Kai und mir wusstest. Was sollten die versuche mich mit Leon zu verkuppeln. Naja egal. Darüber können wir morgen reden. Kennt Kai eure Adresse."

,,Wir sind Morgen bei den Müllers." sage ich zur Kai. ,,Ach du fragst schon überhaupt nicht mehr ob ich Zeit habe?" fragt Kai gespielt empört. ,,Da hast Zeit." lache ich. ,,Ja. Aber fragen." lacht er. Ich schüttle den Kopf.

,,Du wusstest woraus du dich einlässt." lache ich. ,,Ja. Ist es okay wenn ich ne Runde mit Jule zocke?" fragt er. ,,Klar." sage ich.

,,Kai müsste unsere Adresse kennen. Außer er hat sie wieder vergessen. Magst du Pferde?"

,,Ich liebe Pferde. Schick mir die Adresse sicherheitshalber mal. Kai vergisst ja alles. Der Junge würde sogar seinen Kopf vergessen wen der net angewachsen wäre."
Kichernd blicke ich auf mein Handy. ,,Warum lachst du?" fragt Kai verwirrt lässt seinen Blick allerdings weiterhin auf dem Bildschirm.
,,Mit Lisa. Wir lästern über dich." grinse ich ihn frech an.
,,Ahah. Nach nicht mal einem Tag Beziehung bin ich schon die Läster Nummer." meint er.
,,Du bietest uns aber auch Gelegenheiten." werfe ich ihm lachend vor.

,,Bitte was? Was mache ich denn?" fragt er. ,,Alles vergessen zum Beispiel." lache ich.
,,Das stimmt nicht." protestiert er. ,,Natürlich Stimmt das." ,,Nein."
,,Kai, doch. Aber das ist süß." sage ich und küsse ihn auf die Wange. Sofort grinst er.


Vielleicht hat Elena starke Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft. Naja egal.
Ich wollte mich mal bedanken für eure ganze. Lieben Kommentare. Das macht mich immer total happy sowas zu sehen😍❤️❤️

Plötzlich  (Kai Havertz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt