Elena's PoV
„Ich hoffe die beiden reden." Murmel ich während ich mein Handy checke.
„Ich denke schon. Immerhin dauert die Fahrt einen halbe Stunde und sie sitzen dabei alleine im Auto." meint Paula, welche rechts neben mir sitzt. Links neben mir sitz Maxi in seinem Kindersitz und guckt auf Kai's Handy Micky Maus.„Mädels. Ihr habt glaube ich genug getan. Entweder es wird was oder nicht." mischt sich Timo ein. Verwirrt blickt Paula zu ihm. „Lass das mal bitte unsere Sorge sein. Wir sind Mädchen, wir haben da ein besseres Gespür wie du Timo." grummelt sie.
Lachend verdreht Timo die Augen. „Ich sag's ja auch nur."
„Timo, da kannst du sagen was du willst. Diehören nicht auf." lacht Kai. „Sag mal. Auf wessen Seite stehst du?" frage ich und schlage ihm auf den Arm.
„Man haut nicht den Fahrer." sagt Kai lachend.
Ich zucke mit den Schultern. 'Als wir am Gelände der Kirmes ankommen fahren wir auf einen Parkplatz ehe Kai geko nnt einparkt. Ich sag's euch, Gott sei Dank muss ich nicht fahren. Ich würde erstmal jedes Auto in Reichweite anfahren.
„Gleich werdet ihr ja erfahren ob Elena's toller Masterplan auf geht." grinst Timo und kriegt dafür von Paula einen Schlag gegen den Oberarm.
Zischend hält Timo sich die Stelle. „Was könnt ihr Mädchen eigentlich so fest schlagen."
„Wir sind Frauen mein Freundchen." meint Paula angriffslustig und hebt belustigt die Fäuste.
„Beweis es." meint Timo und macht mit.Lachend beobachte ich das Spektakel während Kai maxi in den Kinderwagen setzt.
„Da sind sie." sage ich und laufe auf Melina und Mason zu. Während Mason stur an mir vorbei läuft bleibt Melina vor mir stehen.
„Was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen?" frage ich belustigt.
„Woher soll ich das wissen?" fragt Melina mich und sieht mich dabei verständnislos an.
Ich zucke mit den Schultern.
„Hätte ja sein können." Murmel ich.
„Was ist los?" fragt Paula, welche offensichtlich ihren Spaß Kampf mit Timo beendet hat.
„Gar nichts. Können wir einfach zu Kirmes?" fragt Melina und läuft vor. Dafür kriege ich verwirrte Blicke von Paula, welche ich lediglich mit zuckenden Schultern beantworte.„Lass es uns rausfinden." meint sie und läuft hinter Melina her. „Jungs kommt ihr?" rufe ich als ich sehe das die drei Jungs noch am quatschen sind.
„Kommen." ruft Kai und die drei machen sich ebenfalls auf den Weg.„Willst du mal drauf?" frage ich Maxi und deute auf das Kinderkarussell. Sofort werden Maxis Augen hell. Lächelnd nehme ich ihn aus dem Kinderwagen und hole zwei Karten.
„Soll Papa oder ich mit dir drauf?" frage ich. Nachdem Maxi die ganze Zeit zu Kai geguckt hat ist er letztendlich mit Maxi aufs Karussell.
„Guck mal." zischt Paula und rammt mir ihren Arm in die Seite.
„Au." zische ich. Paula deutet nur hinter mich. Vorsichtig drehe ich mich um.
„O mein Gott." sage ich und drehe mich wieder zu Paula. Da hinten stehen Melina und Mason. Und die beiden wirken nicht so als könnten sie sich nicht ausstehen.„Was für Lügner." sage ich und blicke wieder zu den beiden.
„Aber echt." Sagt Paula.
„Wollen wir sie drauf ansprechen?" frage ich. Paula schüttelt den Kopf.
„Lass uns das Ganze erstmal beobachten. Sie werden es uns schon irgendwann erklären." Meint Paula nur.„Also. Wie wäre es wenn wir uns langsam auf den Heimweg machen?" frage ich als die Dämmerung langsam einsetzt. Wir sind schon ein paar Stunden hier und ich merke wie Maxi, welcher aus Kai's Arm ist, immer mehr die Augen zu fallen.
„Ja das wäre wohl das beste." stimmt Kai mir zu. „Sollen wir dich mitnehmen, Melina?" fragt Paula. „Ich fahr sie nach Hause." meint Mason sofort. Verwirrt blicken wir ihn an. „Ich dachte die Autofahrt hätte es nur noch schlimmer gemacht?" sage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.
„Ja, aber schlimmer kann es ja nicht werden. Also fahre ich sie noch nach Hause." beschließt er.
„Ist das Okay für dich?" fragt Timo Melina, welche sich nicht zu dem Thema äußert. „Von mir aus." meint sie Schulterzuckend.
Aus Adleraugen sehe ich sie an.
Die verschwiegen irgendwas. „Okay. Dann sehen wir uns die Tage." meint Kai und zieht mich am Arm weg. Timo macht das gleich mit Paula.
„Was soll das." meckert Paula.„Ihr solltet den beiden Zeit geben. Ich denke sie wollen das vielleicht einfach erstmal unter sich aus machen." merkt Timo an und lässt Paula am Auto los.
„Was unter sich ausmachen?" fragt Paula ihn neugierig.
„Ey komm. Auch Timo und ich sind nicht blind. Die beiden haben es ja nicht sonderlich gut versteckt. Aber ich verstehe auch das sie es erstmal für sich behalten wollen." meint Kai und setzt Maxi in den Kindersitz.„Sie hätten ja nicht lügen müssen." grummelt Paula und steigt ein um sich hinten in die Mitte zu setzen. „Ach nein. Ich würde auch nicht wollen das mir jemand die ganze Zeit dazwischen funkt." meint Kai lachend und steigt wie wir anderen ein.
„Wir wollen nur das bester für die beiden." verteidige ich mich.
„Vielleicht ist das bester für die beiden, wenn sie alleine gucken ob es was werden kann." merkt Timo an.
„Ich will über das Thema jetzt nicht diskutieren." sage ich und krame mein Handy aus meiner Handtasche.3vermisste Anrufe meiner Mutter.
Was will die denn als?
„Alles gut?" fragt Kai, welcher meinen verwirrten Gesichtsausdruck bemerkt haben muss. „Klar. Alles super." sage ich und greife nach seiner Hand, welcher bis eben auf meinem Oberschenkel lag.
„Wirklich? Du sahst ziemlich verwirrt aus." meint er und streicht über meinen Handrücken.„Kai, es ist alles super. Wirklich." meine ich und lächle ihn an.
„Ich weiß nicht glauben soll." meint er während er das Auto in die Garage lenkt.
„So. Da wären wir."
Sofort steigen wir alle aus.
Kai holt Maxi noch aus dem Kindersitz, welcher bis eben geschlafen hat.
„Na komm. Bringen wir ihn ins Bett." sage ich und schließe die Tür auf.
„Simba, Nala." rufe ich und höre die beiden Welpen zu uns rennen.„Hallo ihr beiden." meint Paula und hockt sich mit mir zu den beiden runter.
„Wir bringen Maxi kurz ins Bett. Wollen wir dann einen Film schauen?" frage ich Timo und Paula.
„Klar. Wir ziehen uns nur kurz um."Gesagt getan. 20 Minuten später liegen wir in gemütlichen Sachen auf dem Sofa und schauen einen Film.
Horrorfilm versteht sich von selbst, auch wenn Timo eher dagegen war.Pünktlich zum Wochenende kommt mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt ein tolles Wochenende.
DU LIEST GERADE
Plötzlich (Kai Havertz ff)
RomansaTeil 1 der plötzlich Reihe. Elena ist frisch getrennt und sitzt lieber zuhause. Ihre beste Freundin Andrea sieht dies allerdings anders und schleift Elena auf eine Party. Auf dieser lernt sie Kai kennen. Und so nimm alles seinen Lauf Warnung der A...