Ich saß an meinem Schminktisch und lockte meine Haare. Die Party bei Minho geht um acht los, grade haben wir sieben.
Ich hatte es sogar geschafft meinen Dad zu überzeugen das ich auf die Party darf. Es kostet mich zwar zwei mal auf Layla aufpassen aber das ist es mir wert.
Mittlerweile war ich fertig gestylt und angezogen. Ich trug ein lilanes top mit einer Jeans und Sneakern. Meine haare hatte ich wie gesagt gelockt. Mein Make-up war dezent. So würde ich zur Party gehen.
"Also Dad ich geh dann jetzt",meinte ich.
"Um die Uhrzeit? Alleine draußen? Kleb dir doch gleich ein schlid auf die brust auf dem steht: Bitte entführ mich Sangster!"
"Dad! Ich laufe mit Aurora hin"
"Gut meinetwegen. Aber schreib mir ab und zu mal"
"Ja mach ich",seufzend verließ ich das Haus. Seit Mom verschwunden ist, ist Dad mega vorsichtig sodass wir nicht verschwinden.Aurora ist meine Nachbarin und geht in meine Parallelklasse. Wir sind in der Grundschule immer zusammen zur schule gelaufen. Sie ist eine nette Person doch kann richtig nervig seinen mit ihrem redeschwall. Den musste ich grad auch ertragen.
"Und Minho, omg Minho ist ja mal so heiß. Ich versuche ihn heute nacht rumzubekommen. Glaubst du er ist ein Fuck boy? Oder denkst du er ist schwul? Omg du denkst wir passen nicht zusammen! Aria ich dachte wir wären Freunde. Oder denkst du das nur weil du findest ich passe besser zu Louis? Klar denkst du das ist ja klar. Weißt du worauf ich grade lust habe? Bruger. Und Minho. Bruger essen mit Minho",so ging das jetzt schon den ganzen weg.
"Wo sind die Sangster Gangster wenn man sie braucht",nuschelte ich zu mir selbst.
"Die Sangster Gangster? Wo?! Omg Aria du machst mir grade mega angst. Weißt du was mir auch angst macht? Leni aus der Para. Gott wie kann man so raus gehen"
Zweite runde. Es hat aber einen guten punkt. Niemand will sie so entführen. Ich glaube die würde man freiwillig wieder zurück bringen.Als wir ENDLICH bei Minho ankamen rannte Aurora zu diesem Louis da. Ich kenne ihn nichtmal. Wie auch immer, ich sah mich nach Ashley um. Eddi und George müssen Freitag abend immer Familientag machen und kommen deswegen nicht. Ashley dagegen lässt sich keine Party entgehen.
"ARIAAA",rief eine angetrunkene Ashley mir zu. Dann viel sie mir um den Hals.
"Komm mit rein die Party geht schon voll ab- WOHOOOO"
Ich lachte kurz über Ashley und folgte ihr dann rein. Sie hatte aber recht die Party war wirklich in vollem gange. Ein paar leute spielten Bierpong, andere machten rum und manche tanzten. Warte mal das ist meine dritte Party. Ja ich bin auch nicht so der Party mensch aber ich brauch mal wieder diese Freiheit die mir mein Dad ab und zu nimmt.Ich selbst hatte schon vier Bier und eine sache sag ich euch,niemals auf leeren magen trinken. Ich habe es grade gemacht und bin ein bisschen betrunken.
"Ashleiiii isch muss meinen dad anruften",lallte ich.
"Maschs einfach nischt! Wird besdimmt luschtig"
Ich nickte und klatschte mit ihr ein.
Minho kam mit einem charmanten Lächeln auf uns zu.
"Heyyyyy Min-min",flirtete Ashley.
"Was GEHHTTT",den letzten teil schrie ich ausversehen. Ich bin nunmal betrunken.
"Wie viel habt ihr getrunken?",fragte Minho der nicht mal einen hauch an betrunkenheit zeigte.
"Nischts",antwortete ich.
"Überhaupt nischts",sagte Ashley als Bestätigung. Minho guckte uns skeptisch an bevor er grinste.
"Jaja ist klar. Ashley, Markus wollte vorhin was von dir",meinte Minho.
"Uiiii Markuschhhhh",lallte Ashley und taumelte davon.
"Komm wir bringen dich mal an die Frische Luft",lachte er nachdem ich verloren rumgeschaut habe.Draußen entfernten wir uns ein bisschen von der Party da Minho meinte ich soll in ruhige Gebiete. Ich war noch mie betrunken also lass ich ihn einfach machen.
Wir gingen in den Wald der nicht weit weg von Minho war. Ich vertraue ihm, es wird schon nichts passieren.
"Wasch machen wir in Wald?"
"Ich zeige dir meinen Lieblingsplatz, vertrau mir"
Er drehte seinen kopf zu mir und lächelte mich an. Ich schaute in seine Augen und er in meine. Sein Gesicht kam immer näher bis sich schließlich unsere Nasenspitzen berührten. Ich überbrückte die letzten paar centimeter und küsste Minho. Er erwiderte den Kuss. Ich vergrub meine hände in seinen haaren,während seine Hände an meiner Taille ruhten. Als wir uns wieder von einander lösten um luft zu holen guckte Minho mich entschuldigend an.
"Wasch?"
Bevor er was sagte sah ich wie leute von den seiten des waldes auf uns zu kamen. Alle samt lebende Schränke.Eine Chance zu entkommen? Nein. Hab ich es trotzdem versucht? Ja.
Ich rannte also was das zeug hielt vor diesen Typen weg, doch da Minho mich mitten in den Wald gelockt hat und da ich betrunken bin viel ich einem Bloden jungen vor die Füße.
"Bitte helfen Sie mir. Diese lebenden Schränke verfolgen mich!",schrie ich panisch.
"Daraus wirt wohl nichts",meinte er grinsend und rammte mir eine Spritze in die Schulter. Nach ein paar Sekunden wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.Ich hab doch gesagt es wird spannender. Minho,ja mögen wir Minho jetzt oder nicht? Die frage der fragen.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...