Ich bin hier jetzt seit zwei wochen und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich es hier schlimm finde. Ja es ist scheiße Ashley und Eddi kaum zu sehen aber ansonsten erhol ich mich grad. Ich habe eine PTBS und sowas kann man doch nicht verdrängen. Mittlerweile lass ich die Therapeutin sogar an mich ran aber erzähle nicht alles. Sie muss nicht wissen wie nah ich Thomas stand. Apropos, dieser sitzt wegen mir im Knast und das läuft durchgehend in den Nachrichten. Ich weiß, ich weiß ihr denkt jetzt aber dann ist doch alles gut? Eben nicht,dieser Mann hat immer einen Plan und ich komm hier sicher nicht lebend raus.
Meine Zimmerpatnerin Cassi kam rein und setzte sich auf ihr Bett.
"Alles gut Cas?"
"Ja Aria alles gut"
Sie atmete tief durch und legte sich hin. Cassi ist wegen Verlust Ängsten hier. Sie klammert sehr und als sie von vielen verlassen wurde fiel sie in tiefe Depression. Also auch deswegen. Wir reden nicht viel weil sie mich nicht an sich ran lässt was ich zu 100% nachvollziehen kann. Leider denken die meisten hier mein leben wäre gut aber nein mein exfreund? sitzt im Knast wegen mir und hat unendliche leute auf dem Gewissen, meine Mom täuscht vor tod zu sein um ihre Gang zu leiten und mein Dad hält mich für durchgeknallt. So durchgeknallt klingt meine Geschichte nichtmal. Cassi glaubt mir tatsächlich. Sie ist ein nettes Mädchen.
"Aria kann ich dir was anvertrauen"
"Ja klar"
"Ich find dich echt nett und das du mich nicht verurteilst nur weil ich mich dir nicht sofort anvertrauen kann. Danke"
"Cass natürlich"
Sie lächelte mich an bevor sie sich weggdrehte. Ist garnicht mal so schlimm hier.Thomas sicht:
Ich hasse den Knast. Ich hasse Aria und ihre bescheuerte Familie!
"Thomas sie kann dafür nichts",versuchte mir Dylan zum zehnten mal einzutrichtern. Ich schaute ihn genervt an.
"Sie hat dank dir eine Posttraumatische Belastungsstörung und ständig irgendwelche zusammenbrüche"
"Oh nein die Arme aria"
Jetzt war Dylan genervt. Er drehte sich weg von mir. Aria und Dylan hatten diese beste Freunde verbindung die mich einfach nur nervte. Sie hat uns verraten, PTBS hin oder her!
"Männer ich hab einen Plan",sprach ich nun. Alle meine Sangster Gangster drehten sich zu mir. Die weiblichen von uns waren natürlich nicht dabei doch Crystal hatte die Verantwortung für sie also werden sie auch bald ausbrechen.
"Kennt ihr schon meinen guten Freund Garry?",fragte ich die runde und zeigte ihnen einen Mann der mir extrem ähnlich sah. Alle sahen mich verwirrt an.
"Hier kommt mein plan, wir werden ausbrechen und zwar durch Minhos loch in der Zellwand. Garry wird durch den Vordereingang ausbrechen, die leute werden denken es wäre ich. Somit wird die Aufmerksamkeit voll und ganz auf Garry liegen. Wir werden die Kleidung tauschen das alle denken er wäre ich. Wir können perfekt abhauen während die ganzen Bullen nur auf ihn achten"
Alle nickten verstehend. Der Plan war perfekt und wenn ich erstmal draußen bin kann Aria was erleben. Nein ich werde sie nicht umbringen. Also denke ich nicht ein Teil in mir liebt sie aber ein anderer will sie wieder entführen dann ihre Familie suchen, ihnen die kehle aufschlitzen und das filmen um das anschließend Aria zu zeigen kurz bevor ich ihr die Kehle aufschlitze. Gemischte Gefühle eben.
"Thomas hör auf drüber nachzudenken wie du dich bei Aria am besten rechst und geh aus der Kantine",seufzte Dylan.
"Man du kennst mich zu gut",grinste ich und folgte ihm. Moment ich bin der Anführer, er folgte mir natürlich.Im Gemeinschaftsraum, wenn wir es nett formulieren,angekommen setzten wir uns an einen Tisch. Meistens saßen wir hier nur und waren krass unterwegs aber heute sprachen wir über meinen Plan. Grandiosen Plan.
"Wie lange brauchst du noch bis das Loch fertig ist Minho?",fragte ich.
"Zwei bis drei Tage"
"Gut ich muss hier raus ich kann das orange nicht mehr sehen!"
Jetzt mal wirklich, wieso orange und kein polo shirt?! Nur weil ich kriminell bin muss man mich nicht foltern! Das ist mein Job,ich foltere und werde nicht gefoltert also bitte. Dieses Gefängnis muss dringed überarbeitet werden. Ich schick denen noch eine Beschwerde und zwar eine die sich gewaschen hat das können sie mir glauben! Naja zurück zum eigentlichen. Wir sitzen also auf diesen rustikalen Bänken,ja nichtmal leder, und besprachen meinen Plan.
"Und wann können wir los?"
"Sobald der Alarm ertönt. Einer von den Bullen gehört zu meinen Männern und hilft uns Garry raus zu kriegen", erklärte ich.
"Es ist Dave oder?",fragte Minho.
"Ja es ist sowas von Dave!"
Dave war früher mal bei uns aber ich hab wie gesagt überall leute deswegen.
"Was ist mit Liam?"
Liam, Minderjährig und deswegen im Jugendknast. Zum glück hab ich für alles einen Plan.
"Abwarten",meinte ich grinsend und drehte mich zu dem kleinen Fernseher in dem jetzt die Narichten laufen müssten.
"Ausbruch im Frauengefängis! Die weibliche gruppe der Sangster Gangster ist ausgebrochen und somit nun wieder auf freiem fuß. Die männliche seite und somit auch der Anführer sind noch in Haft. Hoffentlich bleibt das auch so",sprach die Narichten Frau. Ich drehte mich grinsend zurück.
"Seht ihr. Crystall hat alles unter Kontrolle. Sie gehen Liam befreien"
Alle nickten verstehend.
"Aufstehen Sangster der Direktor will mit ihnen sprechen",sprach einer der zellenwerter und hetzte mich hoch.
"Immer ruhig mit den jungen Pferden"
Ich stand auf und er folgte mir wie es sich eben gehört.Beim Gefängnis Direktor angekommen wurde ich auf einen Stuhl gedrückt. Da ich aber hier das sagen habe stand ich wieder auf und setzte mich alleine wieder hin. Die wärter und öder Direktor rollten mit den augen.
"Also was gibts chefchen"
"Thomas mein alter freund, wie ich sehe hat es eine hälfte schon geschafft"
"Ja Crystall schafft echt alles, ich vertrau ihr mein leben an"
"Scheint als würdest du sie ziemlich gern haben"
"Crystall? Ja, sie ist wie meine Schwester nur nicht meine Schwester denn meine Schwester ist ava aber Crystall ist auch eine Schwester aber keine Mutter-schwester sondern eine Freundschafts schwester, verstanden?",fragte ich. Er schüttelte leicht verwirrt den Kopf.
"Du hast doch auch was geplant oder Thomas? Du hast hier doch leute, nicht?"
"Natürlich hab ich hier Leute, ich hab überall leute",grinste ich.
"Wer ist es Thomas? Sag es mir und ich mindere deine Haft straffe"
"Und ich möchte Polo shirt tragen"
"Okay fein"
Natürlich würde er mir das niemals durchgehen lassen aber er frisst mir aus der Hand. Ich zieh am länderen.
"Es ist genau der da",meinte ich und zeigte auf Wärter eins hinter ihm. Wärter zwei taserte ihn. Ich bekam mich nicht mehr vor lachen. Man die fressen mir echt aus der Hand. Der Direktor schaute mich wütend an bevor ich dann aich getasert wurde. Egal das war es deventiv wert!Halloooo
Aber mal fr wieso ist Thomas so ein mood. Der kerl hat das ganze Kapitel spürche raus gehauen ich bin stolz auf mich. So das nächste Kapitel kommt an meinem Geburtstag also in vier tagen!~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
ФанфикAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...