Arias sicht:
Müde ließ ich mich in mein Bett fallen. Morgen ist meine erste Mission also sollte ich mich ein bisschen ausruhen und ich sollte jetzt eh schlafen es ist elf uhr abends.
(Ab hier ist Arias Traum)
Ich betrat meine neue Highschool. Nach dem Tod meiner Mutter brauchten wir alle einen Stadt wechsel also wohnen wir jetzt in London. Ich bin irgendwie aufgeregt, ob ich gleich neue freunde finde?
Da ich so sehr in gedanken war merkte ich nicht wie ich in jemanden rein lief.
"Pass doch auf",zischte mein gegenüber. Er hatte blonde haare und Bernstein farbene augen. Von seiner Statur her ist er recht dünn gebaut hat aber trotzdem muskeln.
"Tut mir leid",flüsterte ich.
"Bist du neu hier?",fragte er immernoch ein bisschen aufgebracht. Ich nickte stumm. So kenne ich mich garnicht, normalerweise provoziere ich jeden.
"Hab ich mir fast gedacht, ich bin Thomas Sangster und so zu sagen der chef dieser schule. Ich mache hier die regeln hast du verstanden?"
"Und ich bin Aria die zweite, Königin von England. Schön dich kennenzulernen",grinste ich.
"Schlagfertig, gefällt mir",schmunzelte er.
"TOMMY BABY WAS SITZT DU MIT EINER OBDACHLOSEN AUF DEM BODEN?!";kreischte jemand so schrill das ich mir die Ohren zu hielt. Die war ja drei Oktaven hörer als eine Opernsängerin.
Das schrille opernmädchen schmiss sich auf ihr 'Tommy Baby' und knutschte ihn ab. Ich sah sogar noch wie sie sich gegenseitig die zungen in die Hälse steckten. Okay Aria zeit zu gehen.Ich lief zum Direktorrat und klopfte an. Eine junge dame bat mich herein zu kommen.
"Du musst Aria Monroe sein, richtig? Ich bin Rose Blum und die Sekretärin hier. Eine freiwillige wird gleich kommen und dich einführen"
Ich nickte und wartete kurz bis ein blondes Mädchen das Zimmer betrat.
"Aria das ist Britt, Britt das ist Aria ich lass euch dann alleine. Und Britt du hast eine Entschuldigung für die erste Stunde das du Aria rumführen kannst",erklärte noch Mrs. Blum bevor sie uns raus schob."Also von wo kommst du?"
"Derry, aber meine Mom verstab vor einigen Monaten und wir brauchten alle einen Wechsel"
"Mein beileid, aber du wirst es hier lieben!"
Ich nickte aufgeregt und wir begannen mit der Führung.Auf dem Pausenhof stand ein blonder junge den ich schon kannte mit einem Koreaner und einem anderem Typ. Britt lief zu ihnen.
"Morgen",grinste der fremde Typ britt an.
"Seit wann schwänzt denn die Streberin Britt Robertson?",fragte Thomas.
"Lass sie Mann!",der fremande Typ boxte Thomas und ging dann auf Britt zu um sie zu küssen.
Zu meinem Glück war das Opernmädechne nicht hier sondern nur Thomas und sein Deppentrio.
"Aria das sind Thomas, Dylan und Minho. Dylan ist mein Freund, Thomas ein Arsch und Minho ist eigentlich ganz okay"
"Ich bin doch kein arsch"
Er bekam die verschiedensten Blicke zugeworfen.
"Gut vielleicht ein bisschen",grinste er jetzt.
"Okay wir müssen weiter wir sehen uns in der Pause Dyl",lächelte Britt aber das ging an ihren freund. Dieser küsste sie nochmal bevor wir ins Schulhaus gingen."Erzähl mal mehr über dich",bettelte mein gegenüber.
"Also ähm das mit meiner Mutter weißt du ja, ich habe zwei Geschwister, eine Schwester und einen bruder. Sie heißen Jaxon und Layla. Layla ist die jüngste und Jaxon der älteste. Auf meiner alten Highschool hatte ich einen Freund, Mac, aber wir wollten keine Fernbeziehung führen also haben wir uns getrennt. Mein bester Freund hieß Eddi und ich kenne ihn seit dem Kindergarten. Dann waren da noch Roxy und George aber mehr freunde hatte ich nicht. Hobby mäßig, zeichne ich gerne auf Wiesen oder so und spiele Volleyball. Außerdem wer ist das Mädchen mit dem Thomas rumknutscht?"
"Entweder Ashley, Malia oder Crystal. Crystal ist seine beste Freundin aber sie machen aus spaß manchmal rum. Ashley ist seine 'feste Freundin' sie hat blonde lange haare, grün-blaue augen und läuft halb nackt hier rum und Malia ist seine 'feste Affäre' sie hat Braune Schulter lange haare und ist eigentlich nett. Und ich weiß das nur mit Malia und Thomas weil ich mit Dylan zusammen bin und immer mit denen abhänge"
"Verstehe. Also ist Thomas wirklich ein Arschloch?"
"Und was für eins"
Ich nickte und folgte Britt dann in den Physik saal wo wir jetzt Unterricht hatten."Sie müssen Aria sein, bitte setzten sie sich neben Ashley"
Enttäuscht schaute ich zu Britt und dann zu dieser Ashley. Sie betrachtete mich grade von oben bis unten, rollte einmal mit den Augen und widmete sich wieder ihrem Spiegel.Die Stunde ging schnell um und so auch der ganze Tag. Ich habe den Schultag mit Britt verbracht und dem Deppentrio. Jetzt laufe ich mit Thomas, Dylan und Britt nachhause. Minho wonht in der anderen Richtung.
"Okay hier wohn ich also bis morgen",lächelte Britt. Dylan flüsterte Thomas nochmal kurz was zu bevor er auch zu Britt ging.Vor meinem Haus angekommen standen Thomas und ich einfach nur da. Soll ich ihm Tschüss sagen? Ihn gar umarmen? Oder einfach rein gehen? Ein High-five würds auch tuen, oder?
"Also",fing er an.
"Alsoo bis morgen?"
"Weißt du ich komm später nochmal vorbei, bis später Monroe",grinste er schelmisch und drehte sich auch schon um, um seinem weg weiter zu gehen.
"Sangster ich warne dich! Du kommst nicht heute nacht!",rief ich ihm verzweifelt hinterher.
"Mal sehen wer von uns beiden kommt",hörte ich ihn flüstern.
"ARSCHLOCH",brüllte ich durch die ganze Straße bevor ich endlich rein ging. Was ein spako!Gut ähm sorry das lange nichts kam ich war einfach nd motiviert genung + ich hab paar Probleme. Anyways ich hoffe euch gefällt so nh Traum Kapitel, es wird zwei teile haben. Ich hoffe ihr findet das okay und jaaaa
Danke Mira und Anni ihr seid einfach wunderbar, also dankö für eigentlich relativ alles.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...