Von allen sah ich entschuldigende blicke bevor ich aufsah und in ihr gesicht guckte.
Das Gesicht meiner Mom. Ihr Gesicht. All die Jahre dachte ich sie wäre verschwunden aber in Wirklichkeit hatte sie gegen Thomas gekämpft. Ich spürte Tränen in meinen Augen.
"Aria",flüsterte sie.
"Mom"
"Ich bin so froh dich zu sehen",lächelte sie.
"Wie kannst du nur?! Dad ist verzweifelt seit du weg bist, Layla hat sich so oft in den Schlaf geweined und ich war ein haufen Elend. Jaxon ging es eigentlich erstaunlich gut"
"Aria",meinte jemand und kam hinter Mom. Es war Jaxon. Er geht also garnicht aufs College.
"Komm zu uns Aria dann wird alles gut",lächelte er.
"Ich-ich"
Was soll ich tuen? Thomas verraten oder meine Familie?
"Aria bitte bleib",flüsterte Ava.
"Ihr-"
"Aria kommt zu mir ich bin ihre Mutter"
"Sie bleibt hier ich habe sie entführt!"
"Also-"
"Sie kommt!",schrie Jaxon.
"IHR LASST MICH ALLE IN RUHE",schrie ich und rannte weg. Wohin weiß ich nicht einfach durch die alte Fabrik.Ich stolperte und viel hin. Ich zog mich in eine Ecke und fing an zu weinen. Was soll ich tuen? Vor einer woche war mein leben noch normal und jetzt stehe ich zwischen gangster Boss und meiner Mutter. Ich habe sie all die jahre vermisst aber jetzt...
Was sie Thomas alles angetan hat. Was sie mir, Dad und Layla angetan hat.
"Aria",hörte ich wieder jemanden meinen Namen flüstern. Zu meinem Glück war es Thomas. Er sprach in sein Headset das er mich gefunden hat schaltete es aus und legte es weg.Er setzte sich neben mich und wir schauten beide einfach die gegenüberliegende Wand an.
"Geh zu deiner Mutter",flüsterte er.
Ich schaute verwirrt zu Thomas.
"Hätte ich die wahl würde ich meine Mutter nehmen"
"Aber sie hat mich verraten. Und sie hat dir das alles angetan"
"Sie ist deine Mutter",meinte Thomas.
"Ich will aber nicht zu ihr. Ich will zu meinem Dad und Layla. Jaxon und Mom sind für mich gestorben. Aber am liebsten, weißt du vergess es"
Mein Blick war auf den Boden gerichtet. Zwei finger hoben mein Kinn an, jetzt guckte ich Thomas direkt in die Augen.
"Erzähl es mir",lächelte er. Seit wann ist er so einfühlsam? Mr. Sangster sie machen es mir schwer mich nicht in sie verlieben, wenn das nicht schon längst passiert ist.
"Am liebsten würde ich bei euch bleiben",flüsterte ich.
"Wieso?",fragte er verwundert.
Ich nahm meinen ganzen mut zusammen.
"WEGEN DIR!",schrie ich ihm dann ins Gesicht. Thomas sagte nichts mehr. Er schaute nur perplex in mein Gesicht. Dann bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen.
"Was?",fragte ich sichtlich verwirrt.
"Du magst mich"
"Ja?"
"Mögen mögen oder nur mögen?"
"Keine Ahnung. Thomas das ist alles so verdammt schwer. Ich stehe zwischen dir und meiner Familie weiß nichg ob ich gefühle für einen psychisch gestörten Mörder/Entführer habe"
"Ich bin nicht psychisch gestört",rechtfertigte sich Thomas.
"Aber ein Mörder/Entführer?"
"Joa. Aber ich könnte dir kein Haar krümmen was es schwer für mich macht weil ich keine Gefühle für geiseln entwickeln kann. Das letzte mal wo ich verliebt war ist dermaßen in die Hose gegangen das glaubst du mir nicht"
"Mein letztes mal war Minho also hey so schlimm kann es nicht sein"
"Es war Malia"
Ich zog scharf die Luft ein.
"Ja ich weiß was du denkst. Ich wat 18, und Malia hat mich nunmal fasziniert. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das sie zu den Master-roe's gehörte. Sie benutzte mich um an Ava ranzukommen. Als sie das geschafft hatte dachte ich deine Mutter hätte Malia erpresst oder so und dann hat Malia mit das Herz gebrochen. Ich habe mir geschworen mich nie wieder zu verlieben"
"Das ist krass. Naja die Geschichte mit Minho kennst du ja"
"Nein erzähl sie mir",grinste Thomas.
"Okay wenn du willst. Es war anfang der zwölften klasse und ich saß, wie jedes jahr, neben Eddi. Unsere Lehrerin kam rein mit einem mega heißem neuen schüler. Minho. Jeder wollte ihn, niemand bekam ihn. Wobei er hatte es ja schon auf mich abgesehen also nenne ich das einen gewinn. Und Tracie dachte er steht auf sie, Amateurin. Wie dem auch sei, eigentlich mochte ich Minho erst nur als freund aber er hat es irgendwie geschafft das ich meine Meinung ändere. Und so war mein letzter kuss mit Minho und ich war hacke dicht"
Thomas schien zu überlegen bevor er seine Überlegung in die Tat umsetzte. Er drückte seine Lippen auf meine. Ich war erst zu geschockt um den Kuss zu erwidern doch tat es dann nach ein paar Sekunden. Unsere Lippen schienen sich perfekt zu ergänzen was auch Thomas zu bemerken schien weil er jetzt in den Kuss grinste.Aus luftmangel lösten wir uns.
"Jetzt kannst du sagen das dein letzter Kuss mit dem super scharfen Gangster Boss Thomas Sangster war und du nicht hacke dich warst",grinste er und stand wieder auf.
"Du meinst eher mit dem super überheblichen psychisch gestörten Mörder/Entführer Thomas Sangster war"
"Wenn du es so sagen willst",grinste er immernoch und ging vor. Ich lief ihm hinterher.Wie kamen wieder zu den anderen die alle entweder am Boden lagen oder verärgert standen. Hier hat also eine Prügelei stattgefunden. Meine Mom hatte Ava bei sich was nichts gutes heißt. Ava stand da wie die Ruhe in sich, sie hat das ja schon oft durchgemacht.
"Entscheide dich Thomas Aria oder Ava"
Er schien zu überlegen. Und diese Überlegung viel ihm sichtlich schwer.
"Ich nehme Ava",meinte er nach langem Zögern. Alle anderen waren geschockt. Ich um ehrlich zu sein nur so halb, einerseits dachte ich er mag mich anderer seits ist das seine einzige lebende Familie.
"Hast du nicht gemacht",sagte Ava sichtlich geschockt.Ava wurde zu Thomas rüber geschubst und ich wurde von irgendjemandem gepackt und in die andere Richtung geschleppt.
"Es tut mir leid",flüsterte Thomas.
"Arschloch",flüsterte ich grinsend Thomas zu. Er musste kurz leise auflaufen bevor sich unsere wege, sehr warscheinlich für immer,trennen.ICH WEIß ES KLINGT WIE EIN SCHEIß ENDE ABER JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS FREUNDE!
(Nur so nh also da oben wo die diskutiert haben wo Aria hin muss dachte Thomas er kann Ava und Aria mitnehmen weil es drei gegen eine kleine Gruppe Sangster Gangster war)
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
Fiksi PenggemarAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...