Arias sicht:
Ich vernahm leise stimmen. Sie waren gedämpft und mit jeden mal hörte ich sie besser. Als ich vollkommen wach war stöhnte ich schmerz erfüllt auf. Mein bein tut höllisch weh.
"Boss sie ist wach",meinte eine allzu bekannte stimme.
"Danke Dylan, lässt du uns allein?"
Ich sah eine verschwommene Gestalt vor mir und hörte dann nur noch ein Piepsen. Mit was zur hölle wurde ich ausgenockt? Das Piepsen verschwand als mich besagte verschommene Gestalt ansprach.
"Aria wie geht's dir?"
"Scheiße"
"Freut mich"
Da realisierte ich wer es war.
"Thomas",brachte ich mit zusammengepressten zähnen hervor.
Er grinste mich an und ließ sich gegenüber von mir auf eine stuhl fallen.Es herrschte stille. Ich wollte nichts sagen und er wartete das ich was sagte. Ich werde aber nichts sagen. Kann dieses etwas von Mensch knicken.
"Wie war deine Zeit bei den Master-roe's?"
"Naja schön. Habe neue freunde gefunden und hab jetzt auch einen Freund. Letztens, ich hatte einen wirklich witzigen Traum über uns. Aber egal wie wars hier so? Und Dylan und Britt? Sind sie mittlerweile zusammen?"
Wenn er Smalltalk will kriegt er den.
"Einen freund? Freut mich, ich hatte zwar diese Erinnerung das du mich liebst aber gut gefühle ändern sich was will man machen. Und leider nicht Dylan hat es noch nicht auf die Reihe bekommen"
"Tommy, tommy, tommy so wie du mich angelogen hast plus wie du zu Malia warst kann ich dich nicht mehr lieben"
"Ich weiß nicht welchen Käse dir Malia erzählt hat, darling"
"Nicht der rede wert, Honey"
Er rollte mit den Augen.
"Dylan bring Ashley, Eddi und Karl rein"
Meine drei freunde kamen rein gelaufen.
"Ich heiße George",murmelte er. Thomas schaute ihn wütend an.
"Was- aber- ihr- Hä?"
"Wir wollten dich retten aber du warst nichtmal hier also sind wir geblieben"
"Ja ich gehöre jetzt zu den Master-roe's. Und ihr zu den Sangster Gangstern also sind wir feinde"
"Oder du kommst einfach zu uns"
"Nicht zu dem Arschloch"
"Ich hab dir nichts getan",zischte er.
"Denkst du",zischte ich zurück.
Er stieß Ashley,George und Eddi zur seite und kniete sich vor mich.
"Die ganze zeit in der du weg warst habe ich dich gesucht und nicht gefunden um dann herauszufinden das du mich ohne grund hasst und ich dich einfach nicht gut quälen kann weil ich dich verdammt nochmal liebe!",schrie er mir direkt ins Gesicht, raufte sich die Haare und verließ den Raum.
"Das war eine reaktion",meinte ich.
"Aria verstehst du es nicht? Er ist einer der berühmtesten und gefährlichsten Menschen der welt und bei dir knickt er ein, VERDAMMT DIE MASTER-ROE'S HABEN DICH MANIPULIERT",schrie Eddi.
Ich zuckte zusammen.
"Haben sie nicht! Thomas hat mit manipuliert mit seiner chamarten und gestörten art",seufzte ich. Jetzt denke ich an die schöne zeit zurück wo er mein bein abschießen wollte. Das waren zeiten.Die Tür flog wieder auf und ein wütender Thomas stand mit Will im Gepäck im Raum. Er sah extrem sauer aus was ihn hot machte.
"Ihr drei raus"
Sie nickten und verschwanden ganz schnell.
"Das macht dich sexy Thomas"
Daraufhin wurde mir von Will eine gewischt und Heiland der welt tat das weh.
"Also Aria ich frag dich jetzt einmal wo halten sich die Master-roe's auf"
"Hmmmm, wo? Also wo jetzt grade? Oder wo wenn wir essen gehen oder AHHHHH",ich schrie auf. Thomas drückte direkt auf die Einstichstellen,die nur so nebenbei auch er verursacht hatte.
"Wo sind sie",zischte er.
"Ich sag dir garnichts",presste ich unter schmerzen hervor.
"Soll ich dir wieder ins Bein schießen?",grinste er und drückte noch fester.
"Mach doch"
Das spiel kannte ich schon er schießt nicht. Dachte ich zumindest. Er holte seine Handfeuerwaffe raus, zielte auf mein bein und drückte ab. Das realisierte ich erst als der schuss kam. Und als mein bein höllisch anfing wehzutun. Will guckte geschockt zu Thomas, der immernoch keine miene verzog. Minho und Dylan kamen rein gestürmt und versuchten die Blutung zu stoppen, George mit einem erste Hilfe koffer gleich hinterher. Auch Britz kam dazu und schrie auf Thomas ein der grade eher eingefroren aussah.
"Aria, hörst du mich?",riss Dylan mich aus meinen Gedanken.
Ich konnte nur mit schmerzerfühlten Gesicht nicken.
"Minho helf mir sie ins Krankenzimmer zu tragen wir müssen die Kugel rausholen"
George machte also Anweisungen, Respekt. Er war eigentlich immer relativ schüchtern aber hat sich verändert. Alle drei hatten sich verändert. Ashley hatte ihre langen blonden Haare schulterlang geschnitten, Eddi sieht nicht mehr so kindlich aus und George auch viel reifer. Ashley sieht aber am besten aus.
Dein bein verbultet grad halb und du denkst dran wie gut Ashley aussieht?
Ja.Ich weiß aber auch nur noch wie ich im Krankenzimmer ankam, betäubt wurde und ab da weiß natürlich nichts mehr.
Dylans sicht (Yay)
Schnell stürmten Minho und ich Zu Aria und Thomas. Wir hätten niemals gedacht das er bei der liebe seines lebens abdrückt. Normalerweise wäre es uns egal aber es geht nunmal um Thomria! Ja uns war langweilig da haben wir nunmal einen ship name erfunden. Zurück zum eigentlichen Thema. Minho trug Aria mit George raus während alle auf Thomas einredeten. Ganz vorne dran Britt und Ashley. Natürlich es sind zwei Power Frauen die Aria lieben wie ihre Schwester. Wie es Arias leiblicher Schwester wohl geht?
DYLAN HÖR AUF DICH ABZULENKEN!
Ach ja genau Thomas!
"HALTET DIE KLAPPE UND GEHT RAUS, und Britt geh bitte auch",schrie ich. Thomas schmunzelte kurz, sein blick, trotzdem weiter auf die Blutpfütze von Aria gerichtet.
"Was habe ich getan?",fragte er und sackte auf die Knie.
Ich beugte mich zu Thomas runter.
"Vielleicht das richtige, klar es hätte nicht Aria sein müssen aber trotzdem bist du einer der gefährlichsten Gangster der welt und hast seit Monaten niemanden mehr blutrünstig entführt oder ermordet, Thomas ich vermiss das echt. Wenigstens ein Museum mal ausrauben!"
Er lachte kurz.
"Du hast recht ich bin Thomas Sangster, Anführer der Sangster Ganster. Ab morgen wieder im Geschäfft. Übrigens wo ist eigentlich Alex?"Sind doch tolle Leute wenn sie nichtmal merken das Alex seit Monaten bei den Master-roe's sitzt. Sorry das es erst jetzt kommt musste die hälfte aber wieder löschen weil es mir nicht gefallen hat.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...