Thomas sicht:
Ich ging Aria nach. Sie lief wieder in mein Zimmer weswegen ich auch reingehen konnte. Es ist ja schließlich mein Zimmer.
"Aria",fange ich leise an um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen.
"Nein ich will es nicht hören. Du kommst mit einer dummen Entschuldigung und dann passiert das ganze wieder und wieder bis ich wieder frei komm und dich ausversehen verpetze. Oder diesmal sogar sterbe"Wortlos ging ich an mein Handy und machte ein beruhigendes Lied an.
"Das Lied hab ich Ava immer vorgespielt wenn sie Angst hatte um sie zu beruhigen. Und jetzt gib mir deine Hände",flüsterte ich. Wieder willig gab Aria mir ihre Hände. Ich legte sie um meinen Hals und platzierte meine auf ihrer hüfte. Synchron fingen wir an uns zur Musik zu bewegen.Aria hatte ihren Kopf auf meiner Brust abgelegt da wir schon eine Weile so tanzten.
"Du bist ein ganz schönes Arschloch Thomas",nuschelte sie in meine Brust. Ich musst kurz lachen. Aria schaute zu mir auf.
"Ich meine das ernst"
"Ich weiß. Hör zu, ich kann nunmal nicht von jetzt auf morgen ändern wer ich bin. Das letzte mal verliebt war ich vor 4 Jahren und mir wurde was vorgespielt. Du erweckst diese Seite in mir die ich gehofft hatte nie wieder zu spüren. Beziehungen sind wirklich nicht mein Ding aber für dich gebe ich mir Mühe. Ich weiß das mit Ashley und Eddi war falsch aber das was Ashley dort gesagt hatte stimmte einfach. Ich fühle mich so schuldig. Ich nehme dir dein ganzes Leben, deine ganze Jugend. Ich weiß wie es ist keine zu haben und ich will wirklich nicht das du das auch durchleben musst aber dafür ist es leider schon zu spät"
"Tommy, ich weiß nicht was Ashley zu dir gesagt hat aber ich weiß das du drüber stehen kannst. Außerdem vergesst ihr alle das ich mich verteidigen kann. Vielleicht nicht so gut wie ihr aber gut genung um ein paar migriege Gangster abzuhalten"
"Ich liebe dich Aria"
"Ich liebe dich auch Thomas"
Ich beugte mich runter und vereinte unsere Lippen.Ich hob Aria hoch da sie immernoch einen verletzten Fuß hatten und nicht so lange stehen konnte. Ich ließ meine Zunge über ihre Lippen gleiten woraufhin sie mir Einlass gewährte. Und so landeten wir auf dem Bett.
Schnell drehte Aria uns, sodass sie jetzt oben war. Sie zog mir mein T-shirt aus was ich mir vorhin übergezogen hatte da ich in Boxershorts schlafe. Daraufhin drehte ich uns wieder so das sie unten lag.
Ich küsste ihren Hals entlang und kam dann wieder hoch.
"Wir können nicht-"
"Ich weiß ich brauche eigentlich ruhe",grinste sie.
"Richtig, und ich bin Verantwortungsbewusste deswegen musst du jetzt schlafen",lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
"Und du? Willst du nicht auch schlafen?"
Nickend legte ich mich zu Aria welche sich sofort an mich rankuschelte. Ich bin froh das wir wieder alles geklärt hatten das ich sogar für einen Moment die Drohungen vergaß.Laylas sicht:
Wir haben vier Uhr morgens und ich habe seit locker drei Tagen nicht mehr geschlafen. Ich werde meinen Schwester finden! Gut ich bin erst zwölf geworden und kann nicht so viel anrichten aber Dad hatte seine Akten auf dem Tisch liegen lassen woraufhin ich mal reinschaute. Angeblich ist Thomas ja tot aber das glaub ich ihm nicht. Die Sangster Gangstern würden sie doch nicht aus Reue zu Thomas entführen. Und so lange wie Aria schon wieder weg ist glaub ich das sie nicht einmal mehr gehen will.
"Es muss doch einen Hinweis geben",flüsterte ich und las mir alles nochmal durch. Doch es gab nichts! Also sein altes versteck war das verlassene Kino welches er umgebaut hatte das es sich als Unterschlupf eignet. Im Umkreis gibt es noch drei weitere verstecke. Der alte Supermarkt, die alte Schule und die alte Firma. Der Supermarkt kann es nicht sein da sind oft Jugendliche zu rauchen. Also bleibt die Firma und die Schule.Arias sicht:
Als ich aufwachte lag Thomas nicht mehr neben mir. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 12 Uhr Mittags. Kein Wunder das Thomas schon wach war. Ich ging an seinen Kleider Schrank und kramte ein T-shirt heraus. Von mir selber eine Leggins bevor ich ins Bad ging und erstmal duschte. Ich liebe seine Dusche, erstens riecht es nach ihm zweitens ist es eine regendusche.
Ich wanderte durch das versteck auf der Suche nach Thomas. Diesen fand ich dann auch im besprechungsaal mit Crystal und Dylan.
"Guten Morgen",begrüßte ich die drei.
"Morgen? Du meinst eher Mittag",lachte Dylan. Ich streckte ihm frech die Zunge raus was er nur erwiderte.
"Ich wollte dich nicht wecken kleine",meinte Thomas dann.
"Schon gut ich mag es aus zu schlafen""Also über was habt ihr geredet"
"Wir haben eine neue Drohung bekommen",erklärte Thomas und seufzte. Es scheint ihn ja ganz schön mitzunehmen.
"Was schreiben sie?",fragte ich.
"Sie wollen ihre Drohung bald wahr machen. Ich habe einfach Angst dich zu verlieren Aria"
Ich lächelte und küsste ihn kurz.
"Gehen wir Essen?",fragte Crystal. Wir alle guckten sie verwirrt an. Ein bisschen der falsche Moment?
"Für die Ablenkung und so"Thomas sicht:
Wie immer beim Essen redeten wir über alles was grade so abging. Lydia erzählte uns das die Polizei jetzt auch hinter dem Black squad her wäre und sonst was. Angeblich haben sie auch Aria damals entführt nicht ich. Ich hoffe nur das sie es nicht schaffen.Minho kam zu uns gerannt. Er schnaufte schwer als er bei mir ankam.
"Th-thomas einer vo-om Black s-squad ist hier",schwer atmen überbrachte er mir diese Nachricht. Meine miene verzog sich zu einer ernsten. Ich stieg auf den Tisch und klatschte in die Hände.
"Hey! Es ist so weit sie sind hier. Dylan bring Aria auf mein Zimmer. Der Rest geht auf seine Posten!",schrie ich. Alle ließen alles stehen und liegen und gingen auf die Posten.Bevor Dylan mit Aria den Raum verließ rannte ich nochmal zu den beiden und umarmte Aria fest.
"Ich liebe dich",flüsterte ich bevor ich sie küsste.
"Ich dich auch"
Und damit rannten die beiden hoch in mein Zimmer. Dann heißt es jetzt also kampf.AHHHH ES IST SOWEIT. Wir gehen aufs Ziel zu. Aber die fortsetzung ist in den Startlöchern!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...