16| Tolle Narichten

431 20 2
                                    

Thomas sicht:

Ich hielt mein Versprechen und so kam der nächste Tag. Also holten wir Aria für Informationen.
"Und wie geht's uns heute"
Sie lächelte gefälscht bevor ich ihren Todes blick bekam.
"Mir geht es natürlich gut"
"Willst du nicht wissen wie es mir geht?"
"Nope, es seiden es geht dir schlecht dann würde ich davon gerne erfahren"
Ich kam ihr näher bis sich unsere Gesichter extrem nahe waren. Außer uns war auch niemand im Raum. Sie zog ihr Gesicht ein bisschen zurück ließ es dann aber.
"Also Aria willst du mir jetzt sagen wo die Master-roe's sind?"
"Hm lass mich überlegen, nein"
Mit meiner Hand fuhr ich ihr Bein hoch, bis ich an der schusswunde ankam.
"Sicher?"
Unsicher nickte sie. Ich lächelte sie vielleicht ein bisschen psychopathisch an. Dann drückte ich auch schon die schusswunde. Schmerzerfühlt schrie Aria auf.
"Ich würde ja sagen es tut mir mehr weh als dir aber das wäre gelogen"
"Du..bastard!",presste sie hervor.

Irgendwann hörte ich wieder auf woraufhin Aria entspannt ausatmete.
"Gut sie sind nicht weit von hier in einem alten Einkaufszentrum"
"Geht doch kleine",grinste ich und drückte ihr einen Kuss auf dir Stirn. Daraufhin wurde sie rot. Das sah so niedlich aus. Ich könnte sie jetzt von oben bis unten abknutschen. Mach ich aber nicht. Noch nicht.
"Dann packe ich dich wieder in eine Zelle"
"Ja dank der tollen verschmutzten luft da krieg ich noch eine Blutvergiftung",murmelte sie.
"Mhm willst du lieber bei mir schlafen?"
"Nö-hö"
"Gut dann auf in mein Zimmer",grinste ich und nahm sie im Braut-style hoch. Erst strampelte Aria doch das tat ihr dann anscheinend weh und sie ließ es.

In meinem Zimmer angekommen legte ich sie auf meinem Bett ab.
"Also erstens, du kannst jetzt auf dem Boden schlafen und zweitens, ich muss meinen verband wechseln also hol George"
"George?",fragte ich verwirrt. Wir haben einen George? Aria sah mich genervt an.
"Ach du meinst Garry! Sag das doch, nein ich erlaube dir nicht das er deinen Verband wechselt"
"Was?"
"Ja du bist nämlich meine Geisel und die können nicht tuen und lassen was sie wollen oder ich muss ihnen wieder ins Bein schießen"
"Mach halt"
"Soll ich?"
"Mach doch ich hab ja noch mein anderes"
"Du spielst grad mit deinem Bein"
"Nö ich spiel mit einem Psychisch gestörten Mörder/Entführer"
"Ich bin nicht psychisch gestört",brummte ich und knöpfte mein Hemd auf. Ich laufe hier immer mit offenem Hemd rum wenn Aria ein Problem damit hat kann sie gerne gehen. Moment halt kann sie nicht hab sie ja gefangen genommen. Ich fing wegen meinem tollen Humor an zu schmunzeln.
"Wieso schmunzeltst du jetzt?"
"Hab über was tolles nachgedacht, willst du einen Scotch?"
"Ich bin 17?"
"Stimmt ihr Amerikaner trinkt ja erst mit 21. Mein Beileid"
Aria rollte mit den Augen bevor sie, sie zum schlafen schloss.
Werde ich sie schlafen lassen?
Nein.
Wieso nicht?
Ich habe einen guten Tag!
"Hey geschlafen wird wenn ich es sage!"
Und so öffnete sie ihre Augen wieder.
"Was hab ich dir bitte getan?"
"Soll ich dir meinen Oberkörper genauer zeigen oder siehst du wie Blau der ist?",zischte ich.
"Ne ich kanns schon sehen aber dings DU HAST IN MEIN SCHEIß BEIN GESCHOSSEN UND EIN FUCKING MESSER REIN GESTECKT!",schrie sie.
"ICH MUSSTE ES TUN!"
"WO MUSS MAN SOWAS TUN? IN WELCHER WELT LEBST DU?!"
"Sowas muss man tun wenn man ein attraktiver gangster Boss ist"
Aria rollte mit den Augen während ich grinste. Eins muss ich aber sagen, diese Streitigkeiten machen sie extrem heiß.

Arias sicht:

Er regt mich so auf! Urgh! Manchmal würde ich gerne Thomas wunderschönes gesicht zerschlagen! Alleine wie hilflos ich jetzt schon wieder auf seinem bett liege, das hat er bestimmt mit Absicht gemacht! Ich. Will. Seinen. Hals. Umdrehen.
"Ja? Nein, Minho verarsch mich nicht! Ich wusste es! Jo wir sind unterwegs",sprach Thomas in sein Telefon.
Ich sah in fragend an weil er grinste wie sonst noch was. Aber kein teuflisches grinsen wie sonst auch immer, nein nein ein fröhliches? Ja Freunde der Sonne dieser Mann kann fröhlich sein! Was ist wohl passiert?

Szenario nummer eins:
Thomas?
Ja?
Du glaubst nicht wenn wir über den Haufen gefahren haben! Malia!
Nein, Minho verarsch mich nicht!
Doch und es hat mega viel Spaß gemacht!
Ich wusste es!
Wollt ihr euch ihre Überreste angucken?
Jo wir sind unterwegs!

Szenario nummer zwei:

Thomas?
Ja?
Aria will dich unbedingt vögeln-

Stopp innere Aria wieso denkst du sowas?!
Naja irgendwo willst du es doch.
Nein! Spirngen wir zum dritten Szenario.

Szenario Nummer drei:

Thomas?
Ja?
Ashley will mich und dich vögeln-

ARIA!
Hey wir wissen beide das sie das wollen würde.
Ja hast recht. Trotzdem will ich das nicht hören VIERTES SZENARIO!

Szenario Nummer vier

Boss?
Ja?
Britt hat es geschafft Alex ausfindig zu machen.
Nein, Minho verarsch mich nicht!
Doch und Lydia hat ihn schon geholt!
Ich wusste es!
Kommt wir schmeißen grade eine party!
Jo wir sind unterwegs!

Szenario nummer fünf:

Thomas?
Ja?
Barney hat mit Quinn schluss gemacht
Nein, Minho verarsch mich nicht!
Doch und als nächstes befährt er hoffentlich die Robin schiene. Sieht ganz danach aus.
Ich wusste es!
Kommt wir gucken zusammen How i met your Mother!
Jo wir sind unterwegs.

Jap aus verschiedenen gründen hoffe ich das es Szenario fünf ist. Also echt Barney und Robin bis ans ende meiner Tage. Zusammen sind sie wie Tony und Pepper, Wilhelm und Simon, gut die eher nicht, Hermoine und Ron, Jake und Amy. Ihr wisst ja die typischen ships. Naja zurück zur eigentlichen Nachricht.
"Wir gehen runter bzw ich trag dich"
"Was sind überhaupt die tollen Neuigkeiten?",fragte ich neugierig.
"Woher willst du wissen das sie gut sind?"
"Bitte du hast das erste mal in deinem Leben nicht böse gegrinst. Das wäre so wie wenn wir wissen wer Ted's Frau ist. VERDAMMT THOMAS ICH WILL ES WISSEN!"
Er zuckte zurück.
"Okay die guten Nachrichten erfährst du noch früh genug, vertrau mir"
"Ja aus den verschiedensten Gründen tue ich das nicht"
Thomas guckte beleidigt und nahm mich dann wieder im Braut-style hoch. Na dann mal auf ins Abenteuer!











ICH STEHE SO KURZ DAVOR RAUSZUFINDEN WER TED'S FRAU IST! ICH KANNS KAUM ERWARTEN. Und dann weiß ich wieder nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. NAJA

Außerdem sorry für den Cliffhanger aber im nächsten Kapitel wisst ihr was so toll ist!

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt