17| Herpes und Tollwut

435 21 2
                                    

Thomas warf mich wieder wie einen Kartoffelsalat über seine Schulter und machte sich auf den weg in die Lobby.

Unten angekommen wurde ich abgestellt und wir sahen zu Dylan der einen Freundenstanz aufführte. Aha?
"Dyl was ist los?",lachte einer der Sangster Gangster den ich nicht kannte.
"Ich habe Britt geküsst",verkündete Dylan. Kann ich kurz anmerken das hier nur Jungs standen. Ich gehe stark davon aus das die Mädchen bei Britt sind.
"Erzähl! Erzähl! Erzähl!",schrieen alle, ja auch Thomas. Da ist wohl jemand ein Romantiker.
"Thomas, ich kann nicht mehr stehen",flüsterte ich zu ihm. Ja mein Bein tut immernoch weh. Daraufhin nahm er mich wie eine Braut hoch.
"Du hast glück das du so leicht bist",grinste er. Ich rollte mit den Augen und dann verstummten alle.

Die Britt und Dylan Gesichte:
(Das ganze wird jetzt in einer Erzähler sicht geschrieben)

Dylan machte sich auf den Weg zu Britt. Heute würde er sie küssen und nach einem Date fragen. Das hatte er sich zwar auch schon gestern, vorgestern und vor einer woche versprochen aber heute wollte er machen.
"Britt können wir mal reden?",fragte ich im Computer zimmer.
"Klar. Eddi kümmer dich um alles ja?"
Eddi nickte da er wusste was Dylan vorhatte. Dylan griff nach Britts hand und zog sie mit. Er zog sie an den ort wo sie sich kennenlernten. Der ausenraum. Damals wollte sie fliehen doch hat es nicht geschafft weil sie draußen in Dylan rein gerannt ist. Thomas kam hinterher und wollte sie erschießen doch Dylan hatte sich auf den ersten blick verliebt doch Thomas schoss schon und so landete die Kugel in Dylans Fuß. Er sagt aber das es das wert war.
"Hier haben wir uns doch das erste mal getroffen",lächelte Britt ihren gegenüber an.
"Ja und dann hat Thomas mir in den Fuß geschossen",lachte der Braunhaarige. Die blonde nickte zustimmend.
"Aber wieso eigentlich mit dir reden wollte ist weil also
Britt seit dem ersten Tag hier gehst du mit nicht mehr aus dem Kopf und das  ich dich nicht küssen kann macht mich wahnsinnig. Würdest du mit mir ausgehen?"
"Liebend gerne",grinste Britt bevor sie ihre Lippen auf Dylans legte.
Erzählung ende.
(Wieder Arias sicht)

"Und so war das!",grinste Dylan. Alle klatschten, so auch ich. Das erste mal fühlte ich mich wieder wie ein Sangster Gangster.
"Thomas küss Aria!",schrie irgendwer aus der menge. Alle stiegen ein. Sogar Dylan und Eddi. Ich war geschockt oder so? Ich habe einen Freund,der vielleicht schon tot ist, aber trotzdem.
"Geben wir ihnen was sie wollen?",fragte Thomas.
"Nein",ich schüttelte meinen Kopf.
"Wieso nicht?"
"Erstens ich habe einen Freund, zweitens ich mag dich nicht, drittens ich will kein Herpes"
Und so ließ mich Thomas einfach fallen. Mit einem mal lag ich auf dem Boden und jetzt schauten alle wirklich alle zu uns.
"Ups",lachte Thomas. Ich wusste mir nicht anders zu helfen als einfach in sein Bein zu beißen. Thomas zog scharf die Luft ein. Ich löste mich wieder von seinem Bein und betrachtete mein Meisterwerk. Seine hose war durch gebissen und man sah schon das blut aus der Biss wunde kommen.
"Scheiße jetzt muss ich mich gegen Tollwut impfen lassen"
"Du wolltest mit Herpes verpassen"
"Ich hab kein herpes",zischte Thomas.
"Ich hab aber Tollwut"
Habe ich natürlich nicht. Ich provoziere ihn gerne. Das ist alles.
"Scheiße wirklich?",fragte Minho neben Thomas.
"Natürlich nicht ihr penner!"
Oder vielleicht doch? Fürher oder später werden wir es ja rausfinden. An Thomas. Er ist mein Testkaninchen.

Und so wurde ich diesmal von Will über seine Schulter geworfen und dann in irgendein Zimmer. Es war nicht was von Thomas, aber auch nur zwei türen entfernt von seinen. Das Zimmer sah unbelebt aus. Hier war ein großes bett, es war gemacht, ein Schreibtisch und dann eine kleine Erhöhung. Auf dieser stand eine Couch und ein Fernseher. Am ende des Zimmers war noch eine Tür die zum Badezimmer führte. Alles war ziemlich in Dylans Stil eingerichtet. Einmal war ich in seinem Zimmer und es ähnelte diesem sehr. Das ist aber nicht Dylans Zimmer das war am ende dieser Etage und wir waren ziemlich am Anfang. Ich guckte mich weiter um bis sich die Tür öffnete. Es war Thomas.
"Wessen Zimmer ist das?"
"Deins"
"Wie meins?"
"Ich hatte nie vor dich wieder gehen zu lassen also habe ich dir ein Zimmer einrichten lassen. Außer mir war hier noch nie jemand drin und ich dachte da es sich nicht lohnen würde es wieder leer zu räumen und ich auch diesmal nicht plane dich gehen zu lassen kannst du es haben",erklärte Thomas und ließ sich auf meiner Couch nieder.
"Du hast das alles für mich machen lassen?"
Er nickte.
"Wow ähm danke schätze ich"
"Immer doch kleine. Ich hoffe du verstehst langsam das wir nicht die Bösen sind. Gut die sind wir irgendwie aber die nicht ganz so Bösen"
"Du bist der meist gesuchte Verbrecher natürlich du gehörst quasi zu den Avengers"
Thomas lachte kurz.

Als er grade gehen wollte hielt ich seinen Unterarm fest.
"Thomas erzähl mir bitte die ganze Geschichte zwischen dir und Malia. Lass kein Detail aus und sag bitte die Wahrheit"
"Wieso?"
"Ich muss es einfach wissen"
Er nickte und setzte sich wieder neben mich. Und dann begann er zu erzählen. Die ganze Geschichte.












Ich bin so aufgeregt auf diese Geschichte. Ach und übrigens ich arbeite grade an einer anderen Ff sie wird auch bald kommen aber dazu später mehr. Also ich hoffe ihr hasst mich nicht für den Cliffhanger weil ich schreib jetzt auch weiter. Es kommt morgen (ich versprech es nicht vielleicht sterbe ich heute noch).

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt