34|Black squad?

263 16 2
                                    

Harry kam raus. Erschöpft wischte er sich über die Stirn.
"Aria geht es gut, sie ist noch in Narkose. Außerdem braucht sie ruhe also wehe du machst was",warned sah er mich an.
"Ich mach nichts versprochen"
Werde ich nicht. Ich liebte sie.

Und so fand ich mich wieder in meinem Zimmer mit Aria auf meinem Bett.

Ich scrollte durch google für die neuesten Nachrichten und so als mich ein Artikel verwunderte.
"Neue Gang raubt Bank aus, dies gelung nicht mal den Sangster Gangstern",las ich laut. Also erstens wäre es mir gelungen wenn ich mich nicht um Aria hätte kümmern müssen und zweitens wer ist diese neue Bande und was wollen sie in MEINER Welt. Deswegen las ich weiter.
Die Bande hat eine Botschaft hinterlassen in der Sie den Sangster Gangstern den Krieg erklärt. Die Bande nennt sich Black Squad. Ob es die ehemaligen Sangster Gangster ohne Anführer Thomas mit ihnen aufnehmen können.
Stimmt ich bin ja Tod. Also bin ich nicht aber alle denken das.

Auf einmal spürte ich ein schlag auf meinen Hinterkopf. Also es war mehr ein tätscheln sollte aber bestimmt ein Schlag sein. Ich drehte mich um und sah Aria an. Sie schaute mich mit müden Augen an. Bevor sie was sagen konnte umarte ich sie fest.
"Es tut mir so leid Aria",flüsterte ich. Sogar eine Träne verließ meine Augen. Scheiß Gefühle. Aria nahm mein Gesicht in die Hände und guckte mich nur still an.
"Wieso?"
"Wieso was?"
"Wieso das mit dem chip"
"Aria Es gibt keinen Chip. Ich wollte dich nicht nochmal verlieren und hab es nur so erzählt. Ich dachte dann bleibst du",gestand ich. Und es war die Wahrheit. Nur wusste ich hier noch nicht wie schnell sich alles ändern wird.

Aria schaute mich wehleidig an bevor sie mich wieder in ihre Arme schloss. Und ich genoss es.
"Ich liebe dich",flüsterte ich.
"Ich dich auch Thomas"
Ich lächelte dümmlich vor mich hin.
"Ich bin müde",brach sie das Schweigen.
"Dann schlaf ein bisschen ich muss ein paar Sachen klären"
Sie nickte und ich verließ den Raum.

"Thomas hast du es schon gelesen?",fragte mich Dylan.
"Das mit dem Black Squad? Ja und das lassen wir uns nicht gefallen"
"Der Anführer hat uns ein Brief geschrieben",erzählte mir Dylan und reichte mir einen Brief. Ich nickte.
"In 10 Minuten im besprechungsaal, ruf das enge Team zusammen"
Er nickte und verschwand während ich den Brief auf machte und mich in meinen Sessel setzte.
Lieber Thomas,
Du kennst mich ich war mal einer deiner Opfer und nun werde ich dein Leben zur Hölle machen. Leider war dein Gehirn zu blöd um mich umzubringen denn sie macht dich schwach. Sie ist dein wunderpunkt. Ich rate dir ik Zukunft auf Aria aufzupassen. Sonst kann es ganz schön gefährlich für dich werden.
-Black sqaud
Ich legte den Brief weg und schaute in die Gesichter meiner Leute.
"Was schreiben sie?",fragte Liam.
"Sie wollen Aria etwas tun. Es ist ein ehemaliges Opfer das ich nicht getötet habe. Ich töte immer alle"
Darauf hin nickten alle Zustimmend.
"Aber sie kommen eh nicht an die kleine ran",meinte Minho.
"Sie ist verletzt sie kann sich nicht wehren",antwortete ich. Er erwiderte nur ein Augenrollen. Ich packte seinen Kragen und drückte ihn an die Wand.
"Du hörst mir jetzt genau zu, Minho. Sie kann sich nicht wehren und wenn wir was passiert werde ich mir das nie verzeihen können. Ich liebe Aria obs dir passt oder nicht",zischte ich bedrohlich.
"Tut-tut mit Leid boss"
Ich ließ wieder von ihm ab und setzte mich hin.
"Also Vorschläge?",fragte ich in die runde.
"Ich kann die Schrift analysieren",schlug Britt vor.
"Es ist computer geschrieben",seufzte ich.
"Ich denke wir können erstmal nichts machen aber wir müssen Aria beschützen. Früher oder später wollen sie sie holen dann führt der oder die jenige uns zu den Black squad Leuten und das Problem ist gelöst",meinte Crystal.
"Gute Idee aber wenn wir Aria bewachen denkt sie ich vertraue ihr nicht und kommt wieder auf dumme ideen"
"Dann müssen wir sie eben bewachen ohne das sie es bemerkt. Du verbringst gerne Zeit mit ihr genau wie Dylan, Britt und Ava. Eddi und Ashley sind auch da. Plus Liam der ja offensichtlich mit Eddi geht",erklärte Crystal.
"Ich-ich geh nicht mit Eddi"
Wir schauten ihn alle mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
"Gut vielleicht doch aber woher wisst ihrs"
Wie im Chor antworteten wir "Ashley". Sie ist so eine Tratschtante.
"Liam geh bitte Eddi und Ashley holen"
Er nickte und stand auf.

Liams sicht:

Ich lief durch die gänge der alten Fabrik. Wieso musste er es auch Ashley erzählen. Es war so klar das sie es weiter erzählen wird. Aber das ist egal es geht um Aria und ihre Sicherheit.

Ich fand beide im Aufenthaltsraum auf der Couch sitzen und reden. Ich weiß noch wie wir hier waren und uns kennengelernt haben.

Rückblick

Wütend lief ich in den Aufenthaltsraum. Ich klickte den kleine Tisch um. Wieso behandeln mich alle wie ein klein Kind?! Ich bin keins!
"Ähm ist- ist alles gut?",fragte jemand hinter mir. Er schaute mich eingeschüchtert an. Das muss einer der Freunde von dieser Aria sein.
"Ja alles bestens",schautze ich.
"Sieht aber nicht so aus"
"Kannst du was für dich behalten?",fragte ich und wischte mir durchs Gesicht. Sofort nickte der braunhaarige.
"Als Thomas mich damals aufgenommen hat, ich war 14, hab ich mich zum erstenmal zuhause gefühlt. Aber mit den Jahren wurde ich immer mehr wie ein klein Kind behandelt. Ich fühle mich einfach nicht verstanden"
"Ich verstehe das. Ich kenne meine Leiblichen Eltern nicht, sie sind nach meiner Geburt abgehauen. Sie wollte kein Kind aber wollte auch keine Abtreibung. Keiner traut sich mir zu sagen was er denkt wegen meinen Eltern. Sie haben Angst ich könnte damit nicht umgehen",erzählte er. Wow Er fasziniert mich.
"Wie war dein Name noch gleich?"
"Edward aber du kannst mich Eddi nennen. Also wenn du willst"
"Liebend gern Eddi"
Er musste schmunzeln. Etwas an Ihm gefiel mir.

Zurück ins jetzt:

"Hey Eds und Ashley. Thomas will mit euch reden",lächelte ich. Der panische Blick auf ihren Gesichtern brachte mich zum schmunzeln.
"Es ist nichts schlimmes es geht um Arias Sicherheit"
"Okay bringst du uns hin"
Ich nickte und verschränkte mein und Eddis hände.
"Sicher?"
"Sie wissen es eh dank Ashley"
"Hey wir wussten alle ich werde es weiter erzählen",rechtfertigte sie sich. Mal sehen wie gut ihre Laune bleibt wenn sie raus finden was wirklich los ist und es um Arias leben geht.













Uhhh any ideas wer den Black squad wohl leitet? Spoiler er oder sie war schonmal in der Story. Und ja ich bin back neues Handy direkt gestern noch eingerichtet. Natürlich nochmal ein Danke an Mira und ja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt