37- Epilog

294 16 13
                                    

Thomas sicht:
"Sag mir jetzt verdammt nochmal wie du heißt!",zischte ich und drückte dem gefangen eine Waffe an die Schläfe.
"Ein scheiß mache ich",antwortete er provokant.

Mit voller Wucht schlug ich ihn auf die Nase. Es knackte ein paar Mal bevor Blut heraus strömte.
"Du Schwein Sangster",grinste er und leckte das Blut von seinem Gesicht. Ich griff ihn bei seinen Haaren und zog ihn zurück.
"Ich werde dir noch viel mehr wehtun wenn du mir nicht verrätst wie du heißt"
"Ich kann sterben ich warte hier nur"
Verwundert schaute ich ihn an. Ich bin doch kein Wartezimmer!

Auf einmal hallte ein schrei durch unser versteck.
"Aria",flüsterte ich.
Daraufhin fing dieser möchtegern Pyscho an zu lachen.

"Minho du bleibst hier, Crystal du kommst mit hoch"
Wir rannten so schnell wir konnten hoch zu meinem Zimmer und ich trat die Tür ein. Wir sahen auf Dylan und Aria (aria mit einer eisenstange in der Hand woher auch immer sie die hat) und einen Mann bewusstlos auf dem Boden liegen. Ich ging zu Aria und nahm sie in meinen Arm.
"Was ist passiert, wieso hast du geschrien?",fragte ich erleichtert.
"Ich habe nicht geschrien das war Dylan ich hab die Stange aus deinem Bad gerissen und den Typen zu Boden geschlagen. Wie gesagt ich kann mich verteidigen"
"Ich hab dich mit geschickt das du sie im Notfall beschützt und nicht andersrum",zischte ich und klatschte Dylan in den Nacken.
"Hätte ich ja aber der Typ flog durchs Fenster da hab ich mich halt erschreckt",verteidigte sich der schwarzhaarige. Ich nickte augenrollend.
"Gut dann kommt ihr jetzt mit runter"
Ich öffnete die Tür und alle liefen raus. Doch als Aria raus laufen wollte baute sich dieser Typ auf packte sie und warf sie aus dem Fenster. Einfach so! Aria und Dylan schrien beide.

Ohne drüber nachzudenken erschoss ich den Typen und rannte zum Fenster. Ich schaute raus und sah das Aria gefangen wurde. Von einem der Black sqaud Mitglieder. Scheiße.
"Thomas wir Rennen außen rum",sagte Crystal und rannte mit Dylan runter. Ich sprang aus dem Fenster direkt vor die Füße des anderens. Die ersten Schüsse fielen. Sie waren auf mich gerichtet und einer traf mich auch am Bein. Nur interessierte mich das nicht. Ich feuerte zurück doch während der Schießerei hatten sie Aria schon in den Van geladen und gestartet.

Ich rannte ihnen hinterher. So schnell ich konnte und ich war sogar dich dran bis ich Sirenen hörte. Diese Möchtegern kidnapper haben die Polizei gerufen. Fuck. Aria retten oder verstecken? Noch einen Ausbruch schaff ich nicht, renn ich aber weiter werde ich geschnappt.
"Ich werde dich finden Aria",versprach ich mir selbst bevor ich rein rannte und alle warnte. Ich werde sie finden! Und wenn es Jahre dauert...

ENDE






Ja Freunde das wars! Doch bald geht die Fortsetzung losssss! Gleich kommt noch eine dankessagung und trotzdem hier schonmal Danke!

Ich freue mich euch wieder bei der Fortsetzung zu sehen!

~Maddie


Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt