8| Ja? Nein? Vielleicht?

490 23 8
                                    

"Lydia!",schrie Ava. Sie vielen sich, soweit das durch die Gitter stangen ging, in die Arme.
"Und wer ist das?",fragte sie dann.
"Aria Monroe. Oder wie wir Insider sie nennen, Thomas neue"
"Was?!",schrien Ava und ich gleichzeitig. Bei mir war es eher geschockt bei ihr eher freudig.
"Das Thomas sich mal wieder verliebt, hätte ich nicht gedacht"
"Er ist nicht in mich verliebt!",meinte ich beleidigt. Also das wäre doch, das wäre doch, doch...irgendwie schön? Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Du stellst es dir grade vor stimmst?",grinste Ava.
"Für eine Gefangene bist du ganz schön munter",sagte ich.
"Du aber auch, wobei ein bisschen hergerichtet bist du ja schon. Verwuschelte haare, blutende Nase und Lippe. An deiner Stirn ist auch blut. Ich hoffe das waren nicht die Sangster Gangster"
"Nein das waren die Master-roe's. Thomas kämpft gegen Malia und ich habe gegen diese anderen gekämpft"
Mittlerweile saßen wir schon auf dem Boden und Ava auch. Aber für eine Gefangene sah sie echt gut aus. Abgesehen von ein paar Augenringen sieht sie aus als würde sie ganz normal hier wohnen. Unfair ich will auch so gut aussehen.
"Magst du denn Thomas?",fragte mich dann Lydia.
"Nein! Ja. Vielleicht?"
"Okay sag mir wie euer Verhältnis ist",meinte Ava.
"Also ich provoziere ihn gern und er geht drauf ein bis er wütend wird aber ich höre dann natürlich nicht auf weil dann wird es erst witzig. Wenn Thomas dann wütend ist fesselt er mich oder klebt mit klebeband auf den Mund"
"Er steht auf dich",flüsterte Lydia.
"Aber sowas von"
"ZU EIN HUNDERT PROZENT",hörte ich jemand schreien. Lydia wischte sich das Headset vom ohr.
"Was ist zu ein hundert Prozent?",fragte ein schnaufender Thomas?"
Ja wir hörten alles durch das Headset und sie hatten sehr warscheinlich auch alles gehört.
"Na das du auf Aria stehst",hörte man einen schnaufenden Dylan.
"Sie kann gut küssen",meinte Minho.
"Halt die klappe Minho ich war hacke dicht",motze ich.
"Ashley hätte mich auch so geküsst"
"Ashley hätte es mit dir auch getrieben"
"Ach ja Ashley",sagten wir gleichzeitig. Wie ich Ashley vermisse. Ihr zarte, nein krasse art.
"Ich stehe nicht auf Aria",rechtfertigte sich Thomas.
"Doch tust du Tommy ich habs an den blicken gesehen",lachte diese Malia.
"NENN MICH NICHT TOMMY",schrie er agressiv bevor man die beiden nicht mehr hörte.
"Er kann dich jetzt nicht mehr hören. Also stehst du auf Thomas?",fragte Crystal.
"Vielleicht? Ich weiß es nicht"

Thomas sicht:

Endlich hatte ich Malia bewusstlos geschlagen. Und jetzt auf zu Ava. Ich steckte mir mein Headset wieder in die ohren und hörte Alex reden.
"Aber wie fühlst du dich in seiner nähe?",fragte er. Ich wollte grade etwas sagen da fing Aria an zu sprechen.
"Keine Ahnung. Seit gestern Abend irgendwie so sicher? Ich weiß total dumm wenn man bedenkt das er ein psychisch gestört Mörder/Entführer ist"
"Ist er nicht!",hörte ich das ganze Team. Ich liebe meine Leute.
"Jaja wenn ihr meint. Aber vorhin als ich seine Hand gehalten habe hat alles in meinem Bauch gekribbelt"
Bei ihr auch?
"AHHHH",hörte ich Lydia, Britt und Crystal kreischen.
"Ihr liebt euch",schwärmte Lydia.
"Armas oder Thoria?",fragte Crystal die runde.
"Aria und Thomas sitzen auf dem Baum, knutschen mit einander ja man glaubt es kaum!",sang Britt.
"Und wenn es so wäre es würde nicht funktionieren! Thomas ist kriminell und sobald er Ava hat wird er mich umbringen weil er mich schlecht gehen lassen kann. Ich bin die Tochter des leitenden Offiziers in Derry, er könnte mir nicht vertrauen"
"Würdest du uns verraten?"
"Ja? nein? Vielleicht?"
"Komm schon",stöhnte Dylan.
"Dein ernst?",hörte man von Will.
"Ihr habt mich entführt!"
"Fürs Allgemeinwohl",meinte Alex.
Ich kann schwöre das Aria jetzt mit den Augen rollt.

Egal wieso stehe ich noch hier. Da jetzt stille zwischen allen herrschte nahm ich mir Malias karte und öffnete den Aufzug. Im Keller angekommen sah ich Laim bei Ethan sitzen. Ich nickte diesem zu und er zurück.

Ich rannte weiter nach hinten wo ich Aria und Lydia auf dem Boden sitzen sah. Doch, und ich weiß nicht wieso ich das tat, nahm ich Aria in den Arm. Sie hatte viele Schrammen und war ganz schön zu gerichtet. Irgendwas in mir machte sich wohl sorgen um Aria.
"Awwww",hörte ich Lydia und meine Schwester im Chor. Beschämt löste ich mich von Aria und sie war komplett rot im Gesicht. Teilweise blut teilweise rot. Sie sah irgendwie süß aus?

Jetzt erstmal Ava. Und so öffnete ich die Zelle meiner Schwester und zog sie in meine Arme. So weit kamen wir schon zwei mal doch jedesmal kam Catania dazwischen. Doch diesmal habe ich ein Ass im Ärmel.
"Ich lass dich nie wieder gehen Ava",flüsterte ich und küsste ihren scheitel. Ja ich bin normalerweise gefühlskalt aber Ava ist meine einzig verbleibende Familie und ich will sie nicht verlieren.

Wir befreiten noch Ethan und gingen wieder hoch. Jetzt wird es knifflig. Oben standen schon alle anderen.
"Shit Malia ist weg",flüsterte ich.
"Aber die beiden voll Idioten die ich erledigt habe sind noch da",verkündete Aria stolz weswegen sie von uns allen genervte Blicke bekam. Außer von Ava, die gab ihr ein High-five. Da haben sich aber zwei gefunden.

Arias sicht:

Ich fühlte mich wie ein Geheimagent so wie wir hier durch die Gänge schlichen. Britt war dazu gekommen weswegen niemand mehr die Gänge kontrollierte. Anscheinend der Endgegner. Spannend. Wäre das ein Film würde ich mich jetzt mehr freuen aber leider könnte ich hier sterben.
"Thomas ich habe dein Ankunft schon entgegen gefiebert",ertönte eine extrem bekannte stimmt. Ich kann sie jedoch nicht zuordnen. Noch nicht.
"Catania schön dich wiederzusehen",ich kann schwören Thomas grinsen zu hören. Ja man kann grinsen hören!
"Gibst du mir gleich Ava oder muss dir Malia dir erst wieder ins Bein schießen"
"Ich würde sagen wir verhandeln. Ich habe diesmal ein Ass im Ärmel. Zeigt es",meinte Thomas triumphierend bevor mich Will an den Schultern packte und vor schlief. Von allen sah ich entschuldigende blicke bevor ich aufsah und in ihr gesicht guckte....









CLIFFHANGER YAY! Ihr hasste mich jetzt save aber ich liebe mich dafür. Das ganze Kapitel hier ist um ein uhr morgens entstanden. Ich wollte früher schreiben musste aber noch Fear street gucken. Also ähm lasst meine ff jetzt und geht feat street gucken. Aber dalli. Aber macht es nicht wenn ihr panische angst vor Mördern und blut habt. Dann, dann lasst es besser.

ANYWAYS, Ich wäre nicht eine super tolle Freundin würde ich keine Werbung für die tolle Stories0826 machen! Lest jetzt ihr tolle neue ff. Die is noch besser als die anderen! Sie heißt The secret und ist eine Stiles ff. Ich weiß ihr simpt alle für Stiles. Ich für Isaac😫 lasst mich okay? Also geht jetzt die Story lesen und dann Fear street gucken! So ich hab euren Tag jetzt durch geplant. Gern geschehen. Und wenn ihr kein Blut sehen könnt guckt Brooklyn Nine-Nine. Amen.

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt