18| Malia und Thomas

441 23 6
                                    

(Wir gehen 2 einhalb jahre zurück. Thomas ist 18 und Malia auch)

Thomas sicht:

"Komm schon Crystal hast du irgendwas gefunden?",fragte ich verzweifelt. Sie schüttelte den Kopf. Wir suchen die jenigen die meinen Stick geklaut haben. Dort ist mein ganzes Imperium drauf plus alle daten zu den leuten die mir helfen oder die ich entführen will. Kriegt das die Polizei sind wir alle am arsch. Wir waren noch nicht viele grade mal vierzehn Leute, doch das war genug fürs erste. Meine Eltern starben vor zehn jahren besser gesagt sie wurden umgebracht. Das ganze nennen wir es Unternehmen gehörte meinem Vater und er hat es mir überlassen. Die letzte die mir blieb war Ava. Sie geht noch zur Schule, ich hatte abgebrochen und Crystal hat mitgezogen. Sie ist wirklich die beste Freundin auf der Welt. Sonst waren hier noch Dylan, Lydia, Will, Alex, Gina, Amy, Robin und der rest war grade nicht anwesend.
"Thomas können wir eine Pause machen? Wir suchen schon seit 24 stunden ohne pause"
"Ja macht Pause"
Genervt und verzweifelt lief ich raus. Draußen traf ich auf ein Mädchen die anscheinend grade rein wollte. Sie hatte schöne lange braune haare. Icj zückte meine Pistole und richtete diese auf sie.
"Was tun Sie hier?"
"Ich- mein Eltern haben mich rausgeschmissen ich-ich wollte nur einen Unterschlupf finden ich wusste nicht das das Kino voller Waffen Händler ist"
"Ich bin kein Waffen Händler!"
Sie lachte kurz. Ihr gesicht sah verweint aus.
"Hey ähm ich bin Thomas wie heißt du?"
"Malia freut mich dich kennenzulernen"
Ich schüttelte erfreut ihre hand. Das hätte ich lieber gelassen wenn ich wüsste was sie vor hatte.

Zeitsprung vier Monate:
Malia war mittlerweile ein teil der Sangster Gangster und meine Freundin. Ich liebte das erste mal wieder. Es war für mich was wichtiges doch für sie anscheinend nicht.

Jedenfalls waren wir grade dabei Catania oder dir Master-roe's zu finden als Malia auf eine idee kam.
"Was ist wenn wir den Stick einfach orten?"
"Als ob wir das nicht schon versucht hätten",lachte ich. Auf einmal duckten sich alle weg.
"Ernsthaft?"
Als keine Antwort kam brachte ich nur ein wütendes 'macht schon' raus und ging dann mit Malia hoch.

Ich zog mich grade um und als ich wieder rein kam stand Malia da.
"Tommy ich weiß das heute dein Geburtstag ist also habe ich ein Geschenk"
"Bitte nicht Babe, ich hasse meinen Geburtstag"
Wieso? Ganz einfach er war das wichtigste für meine Eltern und ohne ihn würde ich ihn nicht feiern.
"Es ist wirklich nichts großes"
"Okay was ist es?",fragte ich seufzend.
Malia zog ein Messer raus und rammte es mir in den Bauch.
"Was-was soll das",brachte ich schwer atmend raus.
"Och Tommy als ob unser ganzer zusammen stoß zufall war. Oder das ich dich liebe? Alles fake! Oh und ich gehöre zu Catania und habe mich grade als ihre Rechte Hand hochgearbeitet. Und jetzt Tommy werde ich dich töten damit uns die Sangster Gangster nicht zu nahe kommen. Und ich werde Ava mitnehmen nur zur Sicherheit"
Ich lag immernoch wehrlos auf dem Boden. Noch drei, vier mal stach sie auf mich ein und nahm Ava mit
(Wieder im jetzt)

Arias sicht:

"Malia ließ mich zum sterben zurück. An jenem Tag schwor ich rache und mich nie wieder zu verlieben"
Thomas liefen vereinzelt Tränen runter.
"Thomas Malia hat mir die gleiche geschichte erzählt nur genau andersrum"
"Und du glaubst ihr?"
"Ich-ich weiß nicht. Das ganze ist verdammt schwer. Mit dem Problem das ich nicht schon wieder meine Familie verraten kann"
Er knöpfte sein hemd auf und zeigte mir vier narben die deventiv mit einem Messer gemacht worden sind.
"Hier ist das beweis genung? Oder soll ich noch die anderen dazu holen und sie erzählen dir wie sie mich gefunden haben"
"Thomas komm runter! Ich habe dir von anfang an geglaubt! Und nur so zur deiner info-"
Ich nahm ein messer raus und schnitt meinen arm auf. Thomas schaute mich geschockt an. Ich holte ein abhör Gerät raus was mir eingepflanzt wurde. Dann zerquetschte ich es.
"Wir wurden die ganze zeit abgehört?"
Ich nickte.
"Wir wussten damals das ihr kommen würdet es war alles Show. Ihnen war auch klar das ihr mich wieder mitnehmen werdet. Also wollten sie alles abhören nachdem ich mir wieder euer Vertrauen eingeholt habe. Ich wusste aber das Malia gelogen hat und es war mir im ersten punkt egal. Doch als du mir gesagt hast das du mich liebst und nach mir gesucht hast konnte ich dich das nicht nochmal durch leben lassen. Sie wollen Ava wieder und ich soll sie beschaffen"
"Was aber wieso?"
"Sie haben kein Druckmittel mehr gegen dich. Du aber gegen sie"
"Was für eins"
"MICH"
Thomas begriff langsam was unser Plan war und wurde von geschockt zu 'ich töte alles was nicht bei drei auf dem Baum ist'. Diesen blick willst du nicht bekommen sonst heißt es Bye bye schöne welt.
"Das heißt also du warst erst hier um mich wieder reinzulegen"
"Gewissermaßen"
"Ich kann es nicht fassen!"
"Es tut mir wirklich leid Thomas!"
"Nein nein nicht du, du wurdest manipuliert. Ich kann nur nicht glauben das Malia sowas als Taktik benutzt. Früher oder später hätte ich es gemerkt"
"Ja nachdem ich dich abgeschlachtet habe?",fragte ich scherzhalber.
Und schon bekam ich seinen Todesblick. Und um ehrlich zu sein macht sein Todesblick ihn nur endscharf!






Erstens:
Ich hab noch nie so lange eine Beziehung raus gezögert.
Zweitens:
Bald kriegen wir wieder mehr Ava und Aria stuff
Drittens:
Ich hab das Kapitel voll schnell und gerne geschrieben war aber zu faul zum Veröffentlichen.

Habt einen schönen Tag!

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt