7| Ava

513 24 15
                                    

Der nächste morgen begann für mich schon um 5:30 uhr. Ich dachte wenigstens habe ich hier urlaub. Tja falsch gedacht.
"Aufwachen Aria wir müssen bald los"
Ich streckte mich erstmal ausgiebig bevor ich sah das Thomas schon komplett bewaffnet vor mir stand.
"Gut ich hab dich ein paar mal provoziert aber du musst mich nicht gleich ermorden!"
"Das ist nicht für dich gedacht",meinte er augenrollend.
"Wir gehen jetzr zu den Master-roe's",sagte Dylan der auf einmal hinter Thomas stand.
"Und treten in ihre kleinen ärsche",sagte nun Minho.
"Mit dir rede ich nicht",sagte ich eingeschnappt, stand auf und stolzierte ins Badezimmer. Auf Minho bin ich immernoch extrem sauer. Erst küssen dann hintergehen. Die entführer von heute, alle keinen Respekt mehr.

Als ich geduscht und angezogen aus dem Bad kam war keiner in dem Zimmer und die Tür war sperrangelweit offen. Wollen die das echt drauf anlegen das ich wieder weggren. Ich mach es jetzt aber eher nicht Thomas hat dafür zu viele waffen bei sich.

Liam kam rein und sagte ich solle mit ihm runter. Das beste daran ich habe grade angst vor Liam und er ist 15. Ich bin 17. Unfair ich will auch ein paar waffen haben.

Im wagen angekommen,und jetzt haltet euch fest, durfte ich sogar richtig und nicht gefesselt sitzen. Gnädig.

Ich saß neben Dylan der die ganze zeit vor sich hingrinste.
"Was hat Britt zu dir gesagt"
"Britt? Wer ist Britt? Ich kenne keine Britt",redete er sich raus. Ich kicherte kurz.
"Sag schon!"
"Sie hat mir viel glück gewünscht und das ich auf mich aufpassen soll",schwärmte er.
"Und das bringt dich schon aus der Fassung?"
"Ja natürlich hast du mal Britt gesehen?"
Ich kicherte wieder und sagte nichts mehr.

Wir fuhren mit zwei wagen, wohin auch immer. In dem Wagen in dem ich war saßen noch Dylan, Thomas, Lydia und Liam. Lydia fuhr. In dem anderen saßen Crystal, Will, Alex und Britt. Das war ein Technik wagen von dem man alles überwachen konnte weswegen Britt in diesem saß. Sonst würde sie jetzt zu 100% neben Dylan sitzen. Ich ship die beiden.

Der Wagen hielt an. Als ich austieg waren wir vor einer riesigen verlassen Firma. Thomas kam auf mich zu.
"Du wirst bei mir bleiben Aria, es könnte gefährlich werden"
"Danke das mein Prinz mich dann beschützt"
Er rollte mit den Augen.
"Außerdem wirst du etwas nicht ganz so schönes raus finden"
Ich nickte ein bisschen verwirrt bevor wir zu einem Hintereingang liefen. Sehr originell.
"Britt können wir rein?",fragte Thomas in ein Headset. Ich will auch eins!

Thomas' sicht:

"Wartet noch kurz Crystal und Alex schalten grade die wachen aus",ertönte es in meinem Headset. Aria wird gleich etwas nicht so schönes erfahren und ich habe ein bisschen angst vor ihrer Reaktion. Sie könnte mich verraten. Doch das sollte mir eigentlich egal sein, ich will nur Ava holen. Hoffentlich klappt es diesmal. Schon so viele gescheiterte Pläne und das könnte tatsächlich mein Durchbruch sein.
"Okay du kannst",grinste Crystal die grade die Tür geöffnet hat. Ich grinste sie auch an und gab ihr nochmal einen Handschlag. Crystal ist meine beste Freundin weswegen sie immer an meiner seite kämpft.

Ich griff nach Arias Hand und zog sie mit in das Gebeude. Sie schien wohl ein Zischen verängstigt zu sein weswegen sie unsere Finger verschränkte. In meinem Bauch kribbelte es ganz komisch. Was zur Hölle ist das?!

Und so liefen wir Händchenhalten durch die alte Frima zu den Zellen. Ein paar Master-roe's lagen auf dem Gang meist bewusstlos manchmal aber auch tot. Gute arbeit Dylan und Will.
"Thomas da sind drei Master-roe's am aufzug der zu den Zellen führt. Du musst dort auch kurz auf Liam warten da du ohne Mitarbeiter karte nicht den aufzug betätigen kannst",erklärte mir Britt.
"Okay danke Britt. Aria hör jetzt gut zu, hier ist ein kleine Handfeuer Waffe falls du angegriffen wirst"
Sie nickte und ließ meine Hand los. Sofort fehlte mir ihre warme Hand an meiner.

Ich wollte los rennen doch sie zog mich nochmal zurück. Ich guckte Aria fragend an.
"Viel glück",grinste sie und küsste meine Wange und ging dann vor. Ich grinste kurz vor mich hin uns ging ihr dann hinterher.

Zwei der drei Master-roe's kannte ich nicht und sie sahen relativ jung aus. Doch eine kannte ich. Malia. Einer der stärksten Master-roe's. Sie ist auch Catanias rechte hand und hat keine angst mich mal so abzuschießen. Lustige Geschichte das hat sie schon gemacht.
"Aria das Mädchen in der mitte übernehme ich schaffst du die anderen beiden?"
"Ja mein Dad hat mir ein bisschen was beigebracht"
Und so schreiten wir, mutig wie wir sind, nach vorne.
"Tommy schön dich wieder zu sehen. Wer ist die kleine da",grinste Malia.
"Das ist Aria Monroe"
Ich betonte das Monroe bedacht.
"Wieso betonst du meinen Nachnamen so?"
Ich zuckte mit den schultern und schlug auf Malia. Sie wehrte meinen schlaf gekonnt ab und trat mir in die magengrube. Das hielt mich nicht wirklich auf und so schaffte ich es ihr ins Gesicht zu schlagen. Sie taumelte ein bisschen nach hinten. Und so machte ich Malia extrem wütend. Sie stürzte sich auf mich sodass wir gemeinsam auf dem Boden landeten.
"Brauchst du Hilfe?",fragte Aria hinter mir. Ich drehte mich und Malia kurz so das ich auf ihr saß und sah zu Aria die mit einer blutenden Nase und aufgeschlagener Lippe vor zwei erledigten Master-roe's stand. Respekt.
"Nein warte kurz auf Liam und Lydia und gehe dann mit ihnen zu Ava. Ich schaff das"
"Das wünschst du wohl",zischte Malia und biss mir in den Arm.
"Sag mal spinnst du?!"
Und so drehten und drehten wir uns hin und her.

Arias sicht:

Ich hatte von den Master-roe's den ein oder anderen schlag abbekommen doch das hielt mich nicht auf und ich kämpfte weiter und gewann auch. Thomas und diese Malia kämpften immernoch und ich kann wirklich nicht sagen wer gewinnt. Ich hoffe Thomas, seit unserem Gespräch hat sich irgendetwas verändert. Ich kann nicht genau sagen was aber ich habe vielleicht mit absicht unsere Finger verschränkt.

Von hinten sah ich Lydia und Liam anrennen. Beide waren ein bisschen blutverschmiert. Ich aber auch.
"So siehst du wirklich heiß aus Aria",grinste Lydia.
"Holt jetzt Ava",schrie Thomas aus seinem kampf.
Wir nickten und betraten den Aufzug.

Unten bei den Zellen angekommen sahen wir ein paar leute, nicht so viele wie bei den Sangster Gangster.
"Ethan?",fragte Liam verwundert.
"Ich dachte du wärst Tot",fuhr er fort.
"Nope ich bin noch lebendig. Uh ist das Thomas master plan?",grinste er und zeigte auf mich.
Lydia und Liam nickten.
"Lydia geh mit Aria, Ava holen ich kümmer mich um Ethan"
Sie nickte und zog mich mit in die letzte ecke.

In der letzten Zelle saß ein Mädchen in meinem Alter. Sie hatte blonde haare wie die von Thomas.
"Na Ava",grinste Lydia. Sie drehte sich im wow sie sah aus wie Thomas.
Das ist also wohl Thomas Schwester.











Mal ein bisschen längeres Kapitel weil ich so toll bin. Nächstes Kapitel wird sehr Emotional? Keine Ahnung aber seit gespannt ;)

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt