22// Zu deiner Sicherheit

394 19 4
                                    

Mir ging es Tag für Tag immer besser sodass ich nach einer woche wieder normal in mein Zimmer durfte. Ich muss mich zwar jeden tag checken lassen aber sonst ist alles gut. Thomas hatte ich die letzte woche jeden Tag gesehen doch ob wir wieder zusammen waren wusste ich nicht.

Es klopfte an meiner Tür.
"Hey Aria",sagte Thomas und trat ein. Ich machte ihm auf meiner Couch Platz und er setzte sich neben mich.
"Was ist los du siehst so gestresst aus?",fragte ich besorgt.
"Hör zu Aria ich habe lange nachgedacht und will nicht mehr das du hier bist. Es ist zu gefährlich",meinte er und legte seine Hand auf meine. Ich schaute ihn verwundert an.
"Warte was?"
"Es ist zu gefährlich für dich hier. Ashley und Eddi würden mit dir gehen. Wir bringen dich morgen zurück"
"Nein,nein Thomas ich will nicht weg! Ich lebe zum erstmal"
"Du wärst fast gestorben und es wäre meine schuld!"
"Aber es war nicht deine schuld Thomas ich will bleiben"
"Leider ist das nicht deine Gang sondern meine und ich entscheide. Also du gehst"
"Wieso? Ist es wegen Kathlyn,du hängst ganz schön an ihr. Du willst mich doch einfach nur weg haben und schön rumzuficken",zischte ich.
"Das glaubst du doch selbst nicht"
"Doch leider schon,du bist skrupellos, gemein und würdest alles tun um leute zu verletzten also wieso eigentlich nicht du und Kathlyn-"
Thomas schlug mich.
"Ich-es tut mir leid"
"Habe ich ja gesagt",meinte ich bevor ich das Zimmer verließ.

Ich fing an zu weinen desto weiter ich rannte. Ich rannte aufs dach, hier hatte ich mich das erste mal mit Dylan richtig unterunterhalten.

Ich setzte mich an eine Dach kannte und ließ meine Beine hängen. Wollte Thomas mich wirklich einfach nur loswerden?
"Hey alles gut?",fragtr jemand hinter mir. Super sie hatte mir grade noch gefehlt.
"Ja alles gut Kathlyn"
"Wieso weinst du dann?",fragte sie und setzte sich neben mich.
"Weil Thomas will das ich wieder gehe"
"Aber ich dachte ihr seid zusammen"
"Nein offensichtlich nicht. Und das ihr was haben werdet so bald ich weg bin ist auch offensichtlich"
"Wow deventiv nicht. Ich stehe auf Frauen und nicht auf gefährliche gangster"
"Er ist eigentlich ein psychisch gestörter Mörder/Entführer",nuschelte ich.
"Bin ich nicht",flüsterte Thomas.
Wir drehten uns um und sahen ihn an.
"Kannst du uns alleine lassen Kate?"
Sie nickte und stand auf. Nun setzte sich Thomas neben mich.
"Ich will nicht mit dir reden"
"Doch willst du, du willst sagen Thomas ich fühle mich so dumm weil ich dachte zwischen dir und Kate läuft was",grinste er. Ich musste leise lachen.
"Nein das will ich deventiv nicht sagen. Aber du willst sagen, Aria ich liebe dich und möchte eigentlich nicht das du gehst doch ich bin ein blödes Arschloch und mache es nur deswegen"
"Aria, ich liebe dich und will eigentlich nicht das du gehst doch ich bin ein blödes Arschloch und mache es nur weil ich angst habe dich sonst zu verlieren",wiederholte er.
"Thomas ich fühle mich so dumm weil ich dachte zwischen dir und Kate läuft was",nuschelte ich.
"Ich verzeihe dir",grinste er und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss.
"Also heißt es wohl Abschied nehmen oder?"
Er nickte traurig.
"Und ich schwöre dir bei dylan das ich nur dich liebe und mit sonst niemanden was anfangen werde"
"Musst du auf mich schwören? Wenn du dir einen Fehltritt erlaubst geh ich drauf",winselte Dylan. Wir musste lachen.
"Na komm kleines"
Er stand auf und streckte mir seine Hand hin, welche ich annahm. Wir verschränkten unsere Finger.

Unten lief Thomas dann in einen Besprechungs raum und ich lief weiter in mein Zimmer. Dort saß Ashley auf meinem Bett.
"Komm süße wir müssen alles einpacken was dich an Thomas erinnert und natürlich deine sachen"
Ich musste lachen weil Ashley schon wieder alles zu sehr plant. Sie griff meine Hand und zog mich in Thomas Zimmer,dort öffnete sie seinen Kleiderschrank und nahm alle seine Hemden.
"Ash ich werde nicht Thomas zimmer mitnehmen"
"Komm schon wenigstens ein Hemd?"
"Meinetwegen aber nur eins"
"Gut dann probieren wir an"
"Was nein wir nehmen eins das wars"
"Nein wir-"
Von draußen hörten wir schritte.
"Scheiße Thomas kommt",flüsterte ich.
"Komm wir gehen ins bad"
Sie nahm meine Hand und zog mich ins bad. Als wir die Badezimmer tür schlossen, öffnete sich die Zimmertür.

Wir hörten ein seufzten von draußen.
"Scheiße man",flüsterte ich.
"Ich hoffe er geht gleich wieder"
"Wer hat alle meine Hemden rausgeholt?",fragte Thomas verwundert.
Ich schaute ashley wütend an. Sie hob unschuldig die Hände.
Wir hörten wie er wieder das Zimmer verließ.
"Okay komm wir gehen"
Ashley blieb vor Thomas bett stehen und wühlte weiter in seinen Hemden.
"Ashley!",schrie flüsterte ich. Dann kam Thomas auch schon wieder und wir mussten wieder ins Bad.
"Geh raus und lenk ihn ab!"
"Nein ganz sicher nicht mach du doch"
"Er liebt aber dich und nicht mich",zischte Ashley und schubste mich in einen Oberkörper freien Thomas.
"Aria?",fragte er.
"Ja ähm hi mein-mein Waschbecken ging nicht also habe ich hier Händegewaschen",erkkärte ich stotternd da sein Sixpack mich wirklich ablenkete.
"Meine augen sind hier oben",grinste er. Ich schaute hoch in seine wunderschönen Augen. Sein Gesicht kam meinem näher und er küsste mich leidenschaftlich und gierig. Ich erwiderte genauso gierig und vergaß das ashley auch noch hier war. Ups.

Thomas zunge streifte über meine Unterlippe, ich gebat ihm Einlass. Während der rummacherei drückte Thomas mich auf das bett. Er löste sich von meinen Lippen und wanderte zu meinem Hals wo er hitzige küsse verteilte und dann anfing zu saugen.
"Th-thomas die werden denken du hast mich vergewaltigt",keuchte ich.
"Ist okay ich bin so oder so ein schlechter Mensch",grinste er und machte mir weiter knutschtflecken.
Ich sah wie Ashley grinsend im Türrahmen stand und fotos machte. Ich schaute sie wütend an.
"Alles gut?",fragte Thomas als er meinen verärgerten blick bemerkte.
"Ja alles gut",lächelte ich. Doch Thomas ist natürlich alles andere als dumm und so drehte er sich zu Ashley die jetzt nicht mehr grinste.
"Also erzählst du mir jetzt wieso ihr wirklich da wart oder muss ich euch erst foltern?",fragte er nett und ging von mir runter. Super Ashley hat alles ruiniert!












Hellooooo
Also ja es wurde vielleicht ein bisschen spicy aber ashley musste es ruinieren es tut mir leid. Trotzdem hoffe ich das euch das Kapitel gefällt.

~Maddie









Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt