Ich sitz hier jetzt seid gefühlten evigkeiten. Wenn nicht mal einer kommt gehe ich! Gut kommt keiner ich bin weg. Ich stellte mich auf und schleuderte den stuhl Actionfilm mäßig über meinen rücken. Er zerbrach auf dem Boden.
Die Tür war dummerweise offen. Thomas sollte lernen wie man sachen verschließt. Und somit schlich ich durch die Gänge der alten Fabrik. Ich glaube wir sind nicht mehr in Derry aber sicher bin ich mir nicht. Ich hörte schritte und stellte mich an eine wand. Nur leider mussten die leute genau an mir vorbei. An den stimmen erkannte ich das es Lydia und Liam waren. Sie liefen entspannt an mir vorbei und grüßten mich. Ich winkte lächelnd bevor ich um die ecke schlich und rannte. Weiß gott wie lange sie brauchen um zu merken das ich eigentlich wieder gefange bin.
"Moment",hörte ich leise. Manchmal frage ich mich wie diese leute die gefährlichsten Gangster in Amerika sein können. Ich meine das ist Liam jetzt schon zum zweiten mal passiert.Ich rannte und rannte und rannte. Bis ich einen raum fand, der natürlich nicht angeschlosschen war, und rein ging. In diesem Raum war, trommel Wirbel bitteeeeee Thomas! Kann diese jagt noch besser werden? Noch hatte er mich nicht gesehen denn er stand grade mit dem rücken zur Tür.
"Was meinst du mit sie ist weg?",fragte er aufgebracht. Scheiße nicht gut. Das wars liebe welt. Ach und wieso ich mich nicht davon schleiche? Keine Ahnung.
"Okay verstehe. Ja geb allen bescheid ich geh sie auch suchen. Weit kann Aria nicht sein ich hab alle Ausgänge abgeschlossen. Oder? Ja ich denke schon"
Gestresst drehte er sich um und sah in mein gesicht.
"Überraschung?",fragte ich leicht hoffnungslos. Er schaute mich entnervt an. So jeder schlaue mensch hätte jetzt die Tür hinter mir benutzt aber nein ich natürlich nicht denn ich kam auf die tolle idee unter Thomas armen durch zu rutschen auf die andere seite des zimmers.
"Jetzt kommst du hier erst recht nicht raus",sagte er grinsend.
"Will ich das denn?"
Verführe ich Thomas jetzt? Ja.
"Lass den Quatsch Aria wir waren mal"
"Ich weiß aber ein bisschen rummachen schadet doch nie"
Thomas sah das wohl genau so da er rüber kam und mich hoch hob. Ich sprang und schlang meine beine um seine Hüften. Er plazierte seine Hände auf meinem allerwertesten und schon trafen sich unsere Lippen. Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen und ich gewährte ihm einlass. Und schon waren unsere Zungen die jenigen die einen Kampf führten. Gott wie sehr ich diese Küsse vermisst haben.Thomas drehte sich zum Badezimmer hin als er grade dabei war mir einen Knutschfleck zu verpassen. Mit viel schwung löste ich meine Beine hinter ihm schwing sie nach vorne und kickte in seinen magen. Thomas ließ mich keuchend los und ich rannte ins Badezimmer während Thomas zu boden fiel. Wieso ich jetzt nicht rausgerannt bin? Fragt am besten einfach nicht nach.
"Aria...du bist sowas von dran",atmete er schwer. Huch da hab ich ihn wohl sehr hart erwischt.Zwei Minuten war Stille bis ich die Tür hörte und mehrere Leute rein kamen.
"Wo ist sie Boss?",fragte Minho. Ich denke Thomas zeigte aufs Bad denn danach zog irgendwer an der Tür.
"Verschlossen Boss",meinte Minho.
"Ach echt",zischte Thomas. Und dann klopfte es an die Tür.
"Aria, babe mach die Tür bitte auf"
"Achso ja natürlich",sagte ich sarkastisch.
"Früher oder später musst du raus kommen",meinte Thomas von draußen. Raus kommen muss ich ja,aber nicht unbedingt durch die Tür. Am ende des Badezimmers war ein Fenster. Klar wir waren im dritten stock aber ein versuch ist es wert da sie nun versuchten die Tür einzutreten.Ich öffnete das Fenster und sah heraus. Gut dort ist ein Garagendach da kann ich drauf springen und dann runter. Ich dachte nicht lang nach und sprang heraus. War eine super dumme idee da ich meinen Fuß verknickte wenn nicht sogar brach. Nicht einmal aufstehen konnte ich. Trotzdem rollte ich mich vom Garagendach runter. Ein paar Sekunden später sahen Thomas, Dylan und Minho aus dem Fenster auf mich runter.
"Brauchst du hilfe?",fragte der Obersangster Gangster lachend.
"Halt die klappe",rief ich hoch. Jetzt sprang auch er aus dem Fenster zu mir runter. Nur er machte es professioneller als ich und verletzte sich nicht. Er beugte sich über mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Na dann wollen wir uns das mal ansehen"
Er schaute meinen Fuß an bevor er scharf die Luft einzog. Natürlich wäre es nicht Thomas wenn er jetzt nicht meinen fuß komplett verbiegen würde. Schmerz erfüllt schrie ich auf.
"Tut das weh?",fragte er provokant. Ich warf ihm nur den Todesblick zu.
"Okay wollen wir mal nicht so sein"
Dann spritzte er mir irgendetwas und alles wurde schwarz.Thomas sicht:
Die Mittlerweile bewusstlose Aria wurde von mir rein getragen. Ihr Fuß sieht gebrochen aus aber da lass ich lieber jemanden mit Erfahrung drauf gucken.
"Was ist ihr denn passiert?",fragte Harry.
"Ist aus dem Fenster gesprungen und dumm aufgekommen"
"Das Sprunggelenk ist deventiv gebrochen"Nach einer halben stunde war Arias fuß fertig versorgt und ich trug sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie auf dem Bett ab. Sie ist wirklich meine Schwachstelle. Das könnte ein Problem werden.
NAWWW ARIA IST THOMAS SCHWACHSTELLE! Ist doch toll. UND DANKE FÜR 3K READS PAVSHSHUQ!!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
ФанфикAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...