Arias Sicht:
Ich schreckte hoch. Schon wieder so ein Albtraum. Mit Thomas natürlich. Das war jetzt der dritte diese woche und wir haben Dienstag! Ich setzte mich auf.
"Alles gut Aria?",fragte Cassi von ihrem Bett aus.
"Ja alles gut nur wieder so ein dämlicher albtraum"
"Komm wir gehen Frühstücken"
Ich nickte und stand auf. Wir zogen uns schnell um und liefen runter zum Frühstück.Unten angekommen bekamen wir Brötchen mit Marmelade. Wirklich lecker war das essen hier nicht aber egal. Ich meine das ganze ist kein Hotel.
Thomas sicht:
Alles war geplant, alle waren bereit heute abend geht es los. Aber nicht nur wir waren bereit sondern auch die Gefängniswärter die nur darauf wareten uns mehr Haft Strafe aufzudrücken. Unser Gerichtsprozess hatte noch nicht stattgefunden aber laut jetzigen aussagen meines Anwaltes Gerold bekomm ich drei mal Lebenslänglich. Ganz sicher nicht. Ich bin kein Mann hinter Gittern ich bin geschäfts mann. Mit ein bisschen Mord und so aber wenn man beide augen zudrückt bin ich geschäftlich unterwegs.
"Okay Boss mein Zellen loch ist fertig",flüsterte Minho beim essen.
"Perekt dann wird es heute abend passieren. Und Aria wird mein nächstes opfer. Ich werde ihren schönen Hals küssen und dann zerdrücken bis das Blut aus allen seiten fließt"
Dylan schaute mich genervt an bevor er sich wegdrehte um mit Freddy zu reden. Er ist immernoch sauer auf mich weil ich eigentlich schuld bin das Aria mich verraten hat aber nein ich seh das anders. Ich bin unschuldig das ist alleine Arias schuld. Sie konnte ihre verfickte klappe nicht halten. Die frage ist aber ob wir jetzt getrennt sind oder nicht? Ich meine lieben tu ich sie ja noch aber wütend bin ich auch. Schon wieder dieses ekelhafte Kribbeln in meinem Bauch wenn ich an unsere Küsse denke. Aber wisst ihr was ihren Bauch Kribbeln lässt. Eine Bombe! Ich schmuggel Aria eine Bombe ins essen und dann kabum!
"Thomas hör auf zu grinsen das ist auffällig",flüsterte Minho. Ich wischte mir das grinsen aus dem Gesicht.Es war soweit. Wir werden jetzt ausbrechen. Garry und ich hatten die Anzüge getauscht und er war bereit. Ich war bereit alle waren bereit. Der Alarm wird unser zeichen sein. Dave wird alle zelltüren öffnen um für mehr Verwirrung zu sorgen. Der Alarm ging los, das war unser zeichen. Nichtmal 10 Sekunden später öffnete sich meine Tür und ich rannte raus.
Ich traff alle bei Minho und wir rannten raus. Nach ungefähr 2 Kilometer rennen stand Crystall mit Britt da. Sie standen vor einem Van. Wir stiegen ein und warteten darauf das Dylan und Britt aufhören draußen rumzumachen.
"Hey ihr Turteltauben reicht jetzt ja?",zischte ich. Beide stiegen auch in den Wagen und fuhren los."Und wie wars im frauen knast?",fragte ich Crystall"
"Garnicht so schlecht. Waren viele gutaussehende Frauen dabei"
Ich nickte verstehend.
"Und wie solls jetzt mit Aria weiter gehen"
Ich zuckte nur mit den Schultern da ich es selbst nicht wusste. Ich liebe sie ja, aber bin auch wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig sauer auf sie. Es isr kompliziert. Ich verstehe ja das es Aria scheiße geht nach einer ach so traumatischen Entführung. Also bitte nur weil mein seine noch lebende Mutter trifft von der man eigentlich denkt sie wäre tod. Man kanns auch übertreiben! Und dafür mich in den Bau schicken, sehr heldenhaft.Nach ein bisschen fahrzeit kamen wir in unserem anderen Hauptquartier an. Es ist kleiner und älter aber trotzdem noch da. Das andere wurde von der Polizei für Ermittlungen einkassiert und wird bald gesprengt. Alle Erinnerungen wortwörtlich einfach bumm und weg. Naja kann man nichts machen. Mit Pech ist Aria auch bald Bumm und weg. Vielleicht machen wir vorher noch bumms, dann ist es bumms dann bumm und damn weg. Klingt gut. Das ist der plan den ich beibehalte.
Ich schaltete den Fernseher ein da ich das aus langweile so tu. In den Nachrichten lief ein report über unseren Ausbruch. Egal auf welchen sender ich schaltette überall.
"Die Sangster Gangster sind auf freiem Fuß doch ohne Anführer Thomas, dieser versuchte es durch den Hauptausgang und wurde erschossen. Die wärter sagen er tat es aus selbst Opferung um seine Leute zu befreien. Er starb als Held für die Kriminellen"
Wie bitte?! Selbst Opferung?! Die welt kann so etwas wie mich doch nicht verlieren. Naja immerhin kennen die Medien mich jetzt als Held plus wenn jeder denkt ich wäre tod macht es mir das nur einfacher. Aria du bist sowas von dran!Aria hat Probleme. Und bekommt jetzt mehr!
Und damit Happy Birthday to me! Joa was soll ich groß sagen endlich 14? Naja hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...