Dieses Kapitel wird smooth teile haben ich werde sie voher mit ⚠️ angekündign
-------------------------Nach diesem wirklich langem Tag kam ich nachhause. Ich war völlig erschöpft. Glücklicherweise war keiner Zuhause weswegen ich einfach hoch in mein Zimmer konnte. Als ich die Tür öffnete erschrak ich wie noch nie in meinem Leben.
"Na kleine",grinste ein blonder Blondschopf gegenüber von mir.
"Was machst du hier?",fragte ich panisch da mein Dad jede Sekunde kommen könnte.
"Dich besuchen. Ich habe einen Informanten in der schule und du hattest einen Zusammenbruch, ich muss ja für meine Freundin da sein"
Ich musste lächeln bei dem Gedanken das Thomas sich um mich sorgte. Doch dieses Lächeln verschwand schnell als ich die Haustür unten hörte.
"Aria ich bin Zuhause!",rief mein Dad.
"Los rein da",zischte ich und schob Thomas in meinen schrank.
"Das ist-"
Ich öffnete die Tür und Dylan fiel mit Minho aus meinem schrank. Super das deppen trio vereint.
"Quetscht euch zusammen rein, los!",zischte ich erneut und drückte sie rein. Genau eine Sekunde später betrat mein Dad das Zimmer.
"Oh hi dad",lächelte ich unschuldig.
"Aria hör zu es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so überrumpeln sollen mit der Therapie und allem. Und wenn dich dieser Thomas glücklich macht ist das auch okay. Aber bitte er ist gefährlich und das weißt du auch. Es ist vielleicht nett zu dir doch das kann sich super schnell ändern. Sei einfach vorsichtig. Fürs Protokoll kannst du mir sagen wo er sich aufhält?"
"Dir tut es nicht leid stimmts? Du willst mich manipulieren und ausdrücken über Informationen das du ihn verhaften kannst und als bester Polizist da stehst. Aber ich werde Thomas nicht verraten. Niemals. Und jetzt raus hier"
Ich schubste ihn raus und schloss die Tür ab. Keine Sekunde später kamen die drei Jungs rausgestümrt.
"Bah wer von euch hat gefurtzt?",fragte Dylan. Thomas und Minho hoben unschuldig ihre Hände hoch.
"Das war ich sorry",flüsterte Layla und kam da auch raus.
"Layla was machst du da drin"
"Also ich hatte heute weniger Unterricht und dann wollte ich mir deine Klamotten klau- ausleihen und dann kamen auf einmal diese drei typen durch dein Fenster und ich musste mich irgendwo vertsecken. Sie kamen dann auch da rein und dann kamst du und dann dad"
"Kein Wort zu Dad Layla"
"Kommt drauf an wie viel ich krieg und wer das ist"
"Layla das ist Thomas mein freund und das sind Dylan und Minho meine freunde"
"Seid ihr die Sangster Gangster?"
Die drei nickten.
"Und du bist der Anführer?",fragte sie Thomas. Dieser nickte. Dann betrachtete sie ihn von oben bis unten gute 30 Sekunden lang.
"So siehst du aber nicht aus"
"Was soll das heißen?",fragte Thomas angepisst.
"Naja du siehst eher aus wie... wie ein Streber oder der komische junge aus meiner schule, Derk"
Thomas brodelte quasi vor wut doch er kann kein kleines kind foltern.
"Ich-"
"Du was? Willst du mir ins Bein schießen?",fragte sie provokant.
"Aria falls du dich mal fragst das ist zu 100% deine schwester",grinste Dylan. Ich musste auch kichern und wuschelte Layla durch die Haare.
"Kommen wir nun zum kost spieligen teil. 70€ und die drei sind sicher"
"Was ich hab keine 70€"
"Dein freund hat erst vor einer woche wieder eine Bank ausgeraubt. Der hat ja wohl geld"
Thomas grummelte bevor er seinen Geldbeutel raus holte und ihr 70€ in die Hand drückte.
"Schön mit euch geschäfte zu machen und Aria, ich will den Pulli"
"Was du kleine göre ich hab nichts drunter"
"Schade, Dad!",rief sie.
"Layla du- gut okay du kriegst ihn"
"Geht doch. Alles gut Dad Aria hilft mir",schrie sie nun runter.
"Dylan,Minho ihr wartet im Auto"
Die beiden nicktem bevor sie aus meinem Fenster kletterten. Thomas und Layla sahen mich erwartungsvoll an ich seufzte nur und zog meinen Pulli aus. Nun stand ich im BH vor beiden.
"Danke schwesterlein. Bis zum Abendessen"
Endlich verschwand Layla. Ich wollte zu meinem Kleiderschrank und mir ein anderes Oberteil holen als Thomas mich zurück zog. Ich viel auf seinen Schoß.
"Aria, Layla ich bin nochmal auf der wache, Bis später",schrie mein Dad und dann hörte man die Tür.
"Wie passend",grinste Thomas und legte uns so hin das er auf mir lag.
"Und was hast du jetzt vor?",fragte ich grinsend. Thomas setzte sich auf,saß aber immernoch auf meinen hüften. Er zog sein Hemd aus und drückte dann seine Lippen auf meine. Aus einem hitzigen kuss wurden viele küsse. Seine Zunge fuhr meine lippen entlang und ich gewährte ihm einlass. Ich stöhnte in den Kuss. Das brachte Thomas zum grinsen. Er löste sich von mir und küsste meinen Hals runter zu meiner brust.⚠️⚠️⚠️
Dann zog er mich ein bisschen hoch um an meinen BH verschluss zu kommen.
"Ich wills nur fair halten",meinte er grinsend und öffnete meinen BH. Er küsste nun meine brüste und saugte dann dran. Ich stöhnte laut auf.
"Willst du es tuen?",fragte Thomas dann. Ich nickte keuchend.
"Sicher?"
Ich nickte erneut. Diese Antwort gefiel Thomas dann und er setzte sich wieder auf um seine Hose auszuziehen. Ich wollte mich auch meiner erledigen doch er stoppte mich.
"Du machst nichts"
Er beugte sich wieder runter und küsste mich leidenschaftlich was ich nur erwideren konnte. Dann machte er sich an meiner hose zu schaffen.
"Bist du noch?"
"Jungfrau? Nein"
"Gut dann muss ich den Scheiß von wegen 'tut nicht weh' nicht sagen"
Ich musste lachen aber er hatte recht. Das nervt wirklich. Ich bin ja schließlich nicht Y/n die friedliche seele.
Er zog nun auch meine Unterhose aus sodass ich komplett nackt unter ihm lag. Er dagegen hatte noch seine Boxershorts an was ich echt unfair fand.Er fürhte erst einen finger in mich ein und dann noch einen. Thomas wartete kurz bis ich mich an die enge gewöhnt hatte dann kam auch schon der dritte finger. Bei jedem mal musste ich wieder stöhnen was Thomas zum grinsen brachte.
"Okay ich bin soweit",meinte ich bestätigend. Thomas entzog seine finger aus mir bevor er sich seiner Boxershorts entlegte. Er streifte sich schnell ein kondom über und schaute mich nochmal an und ich nickte nur ungeduldig. Ich kann einfach nicht mehr warten ich will ihn in mir spüren.
Er drängte ich mich ein und verharrte kurz auf halben wege. Als ich mich an die enge gewöhnt hatte drang er komplett ein und traff meinen lust punkt. Ich stöhnte auf und er auch. Dann stieß er in mich immer wieder. Thomas erhöhte das Tempo nach ein paar stößen und nach ein paar mehr kamen wir dann beide stöhnend. Er entzog sich mir und ließ sich neben mir fallen. Wir lagen einfach nur schwer atmend neben einander.
"Das war geil",schnaufte ich.
"Du bist geil";grinste er.Wir reden nicht über den sex teil danke. Ich hab das das erste mal gemacht okay? Das ist voll schwer. Und ja irgendwie ist das Kapitel volles Chaos aber stan Layla die ist toll und deventiv mit aria verwandt
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...