27| Oder nicht?

289 16 0
                                    

Ich sah zu Thomas der grade wieder aus dem fenster springen wollte. Er drehte sich nochmal um.
"Übrigens war das der beste Sex meines lebens"
Dann sprang er raus und lief zu dem Van.

Thomas sicht:
Ich stieg in den Wagen ein und sah in Dylan und Minhos gesichter. Sie sahen mich skeptisch an.
"Musstest du Aria beim T-shirt anziehen helfen oder?",fragte Dylan mit hochgezogener Augenbraue.
"Nein nicht ganz",grinste ich. Die beiden verstanden und gaben sich ein High-five.
"Wie wars?",fragte Minho neugierig.
"Es war wirklich der beste Sex meines lebens"
Ich seufzte und startete den Motor. Sehr warscheinlich werde ich sie länger nicht mehr sehen.

Arias sicht:
"IHR HABT WAS?",Kreischte Ashley.
"Gefickt?"
Eddi verzog sein gesicht. Er findet sex von straighten menschen ekelhaft weswegen ich grinsen musste.
"Och eds sei nicht so kindisch"
"Ist ja mal so krass wie groß ist sein schwanz?",fragte Ashley neugierig.
"ASHLEY!",schrie Eddi angewidert. Ich formte mit meinen Lippen ein Erzähl ich dir später. Ashley nickte verstehend.
"So wenn du fertig bist mit deinem real live Porno es gibt da etwas was ich euch erzählen muss"
Wir guckten eddi an bevor er weiter sprach.
"Aria war nicht die einzige die bei den Sangster Gangstern die große liebe gefunden hat sondern ich auch"
Ohne drüber nachzudenken fingen Ashley und ich an zu kreischen und dann zu singen.
"EDDI HAT EINEN FREUND! EDDI HAT EINEN FREUND!"
"Psht nicht so laut. Meine Eltern wissen nichts vom schwul sein und dein Dad wird es sagen wenn er es hört und wenn layla es hört hat sie wieder Erpressungs mittel"
Ich nickte verstehend den Layla hats für ihre elf jahre gang schön drauf. Sie hätte Thomas mit links überlebt. Oder Malia.
"Spuck schon aus wer ist es",fragte Ashley gespannt.
"Liam"
Wir schauten uns an bevor wir kreischten. Eddi dagegen wurde rot. Das ließ uns noch lauter kreischen. Jemand stieß meine Tür auf. Es war mein dad der ein bisschen geschockt aussah.
"Alles gut Mister Monroe?",fragte Ashley.
"Jaja ich dachte nur wegen dem Gekreische das was passiert wäre",meinte er erleichtert.
"Okay dann ist ja alles gut bis dann Dad"

Wir redeten noch lange bis Eddi und Ashley gehen mussten. Ich begleitete sie bis an die Haustür.
"Und vergess nicht, morgen gehts in den Wald und wie Mr. Caten immer sagt-"
"Es gibt kein falsches wetter nur falsche Kleidung",wiederholten Ashley und ich. Eddi musste grinsen. Dann schloss ich die Haustür und ging ins Wohnzimmer. Da dort mein Dad saß ging ich hoch und legte mich auf mein Bett. Und natürlich schlief ich ein.

Schweißgebadet schreckte ich hoch. Ich zitterte am ganzen Körper. Schon wieder dieser schreckliche Traum. Wieso? Wieso Träum ich das Thoma mir was antun wird? Er liebt mich doch. Oder?










Halllooooo das Kapitel ist schrott weswegen es so kurz ist. Tut mir wirklich leid das nächste wird länger. Ich denke vor meinem Geburtstag werden noch so zwei Kapitel kommen und mein Geburtstag ist in neun tagen also. Und morgen also wenn ihr das lest wird auch meine neue ff oline kommen, Body switch. Es ist eine Tom Holland ff ich hoffe ihr lest dort auch mal rein. Und danke für 2,31K und an alle Don't fall in love with him leser, DANKE FÜR 30K SO WAS? Das ist unglaublich danke!

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt