Ashleys sicht:
"Also wegen dir ist Aria wieder in Lebensgefahr?",fragte ich ihn angepisst.
"Ja",presste Thomas hervor.
"Super. Wenn du jemand in Zukunft entführt dann verlieb dich am besten nicht in sie und lass da ihre Sicherheit aus dem Spiel!",schrie ich. Ich bin so sauer auf Thomas. Er denkt nie nach was er mit seinen Zügen Aria antut. Sie wird niemals wieder ein normales Leben haben können oder Layla sehen! Sowas kann eine elf jährige nicht einfach runter schlucken!
"Es ist jemand den ich entführt habe aber nicht umgebracht was ja eigentlich nur du, eddi und George sind",zischte er.
"George ist tot",sagte ich.
"Ach echt? Oder war es nur eine Nummer um mich zu bedrohen und frei zu kommen",mittlerweile stand Thomas vor mir und ich musste hoch schauen. Als ich ihm nämlich grade meine Meinung Geigen wollte fing jemand anders an zu reden.
"George ist gestorben wegen dir du Bastard! Also wag es ja nicht nochmal seinen Namen in den Mund zu nehmen denn dazu hast du nicht das recht",spottete Eddi.
Thomas lachte nur bevor er sagte:" Super jetzt sind gleich zwei Kinder sauer auf mich! Minho bring sie in den Kerker, dann helfen sie eben nicht Aria zu retten"
Daraufhin packte Minho uns und zog uns zu den Zellen.
"Ihr seid alle spasten, kannst du gerne deinem Chef ausrichten",schautze ich noch zum Ende hin bevor Minho mit dem Auszug hoch fuhr.Arias sicht:
Was er wohl so lange macht? Ich bin schon vor einer Stunde aufgewacht und Thomas ist immernoch in einer Besprechung oder so. Vielleicht kann ich Eddi und Ashley holen. Er hat gesagt er vertraut mir also darf ich ja wohl die beiden suchen.Ich humpelte durch die gänge der Firma als ich in etwas reinlief. Nein es war nicht Thomas sondern eine Wand.
"Au"
Jemand beugte sich über mich und schaute mich von oben an.
"Ich weiß ja nicht was deine Mission war aber ich hoffe das du nicht in die Wand laufen wolltest",grinste Thomas.
"Halt die Klappe und helf mit hoch"
Er lachte und zog mich auf die Beine. Doch bevor ich weiter laufen konnte wurde ich im braut-style getragen.
"Was machst du eigentlich hier?"
"Ashley und Eddi suchen mir war langweilig",erklärte ich Schulterzuckend. Thomas schaute nervös hin und her.
"Verheimlichst du mir was?",fragte ich mit strengem Ton.
"Nein",er schluckte. Er lügt. Ich spüre das. Hier stimmt was nicht und ich werde rausfinden was, wenn Thomas schläft.Zwei Uhr morgens. Ich lag wach in Thomas Armen. Es ist verdammt schwer nicht einzuschlafen aber ich muss warten bis Thomas tief schläft. Was er erst tut wenn er schnarcht. Und genau jetzt fing er damit an. Zum Glück ich wäre echt gleich eingeschlafen.
Ich kämpfte mich aus seinen starken und warmen armen.
"Gut und jetzt leise",flüsterte ich mir selbst zu.
Ich erreichte die Tür ohne das Thomas wach wurde und schlüpfte aus den Zimmer. Nur wo suche ich jetzt am besten. Die Firma ist riesig und die beiden schlafen immer woanders außer Eddi wenn er bei Liam schläft! Also muss ich Liams Zimmer finden. Dass muss irgendwo bei den anderen sein.Im gang der Zimmer von den anderen Gang Mitglieder sah ich Liam aus seinem Zimmer gehen.
"Liam",flüsterte ich. Er hörte mich nicht aber schreien konnte ich ja wohl nicht. Sonst würden die anderen aufwachen und mich zu Thomas bringen. Der ist dann bestimmt wieder wütend und nein danke. Also beschloß ich Liam einfach zu folgen. Vielleicht führt er mich zu Eddi und der weiß dann bestimmt wo Ashley ist.Liam blieb vor dem Zugang zum Kerker stehen. Was will er da? Doch trotzdem folgte ich ihm nur um mich zu vergewissern das es Eddi und Ashles gut geht.
Er blieb vor einer Zelle stehen aber von meiner Ecke aus konnte ich nicht sehen wer drin saß.
"Hey ich hab euch etwas essbarrreres geholt"
"Danke",flüsterte eine bekannte stimmte. Eddis Stimme! Mutig entschied ich mich aus meinem versteck zu kommen und herauszufinden was Eddi und sehr wahrscheinlich auch Ashley hier unten tun!
"Aria",lächelte Eddi. Liam drehte sich schnell um.
"Oh nein bitte sag Thomas nichts davon er würde nur ausrasten-"
"Alles gut Liam",unterbrach ich ihn,"ich sag ihm nichts"
Er atmete erleichtert aus.
"Aber was macht ihr hier unten"
"Also es geht darum das du bedrohst wird und Thomas will-",Ashley wurde unterbrochen.
"Dich beschützen. Sie wollten es nicht",sagte Thomas ruhig hinter uns. Etwas wut schwangte in seiner stimme.
"Boss ich wollte ihnen nur was zu essen bringen ich habe Aria nicht hierher geführt",erklärte Liam ängstlich. Ich verstand ihn wenn Thomas wütend wird will man wirklich nicht mit ihm diskutieren. Gut ich provoziere ihn dann meistens noch extra aber nur weils mir Spaß macht.
"Geh ins Bett Liam ich kläre das hier"
Er nickte und küsste Eddi kurz durch die Gitter bevor er verschwand.
"Aria es ist so das du bedroht wirst von einer neuen Bande und ich dir keine angst machen wollte dich aber auch nicht überwachen kann weil du sonst denkst ich vertrau dir nicht was ich tue!"
"Der jenige der dir droht ist jemand den Thomas entführt hat aber nicht getötet also denkt er wir wären es beziehungsweise George denn wir haben seinen Tod nur vorgetäuscht",fügte Ashley hinzu.
"Thomas George ist Tod. Wir konnten seinen Tod kaum verkraften und dann sagst du sowas. Und die beiden würden mich mit ihrem leben beschützen",erklärte ich monoton bevor ich zum gang hoch lief.
"Ach und am besten lässt du sie wieder frei sie haben nichts gemacht"
Und dann ging ich.Frohes neues Jahr freunde!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...