Mein "Tod" ist schon zwei Tage her und man hört nichts anderes in den Medien. Wenn die rausfinden das es Garry war und nicht ich,holla die waldfee das will ich nicht erleben.
Zurück zum eigentlichen. Ich feilte grade an meinem Plan Aria zu entführen doch mir fiel einfach nichts gutes ein! Wie könnte ich es schaffen das komplette Haus leer zu räumen aber sie drin lassen. Streng dich an Thomas du bist bzw warst der beste Kriminelle! Momentan, Kriminalität das ist es! Ich werd ein paar schicken und einen Sangster Gangster überfalm vortäuschen. Alle sind draußen und ich kümmer mich drum das Aria bei mir landet. Thomas du bist ein Genie!
Arias sicht:
Heute ist endlich wieder besuchstag! Ich sehe heute Ashley und Eddi wieder und kann die neusten Nachrichten erfahren. Da ich hier drin ziemlich von der Außenwelt abgeschaltet bin weiß ich so gut wie nichts. Das einzige was wir hier wissen ist das Monica die Putzfrau eine Affäre mit dem Therapeuten Ronny hatte. Erzählt es aber keinem.
Fröhlich hoppste ich zu meinen freunden die nicht ganz so fröhlich aussahen.
"Ist wer gestorben?",fragte ich scherzhaft. Ihre blicke verieten mir das wirklich wer gestorben ist.
"Warte was?"
"Aria, die Sangster Gangster sind ausgebrochen und Thomas hat sich geopfert. Er wurde erschossen",erklärte Eddi leise. Das kann nicht sein Thomas opfert sich nicht. Er will mich wieder in die irre treiben!
"Glaubt kein wort er will uns nur in die irre treiben, THOMAS LEBT!",schrie ich. Alle guckten zu uns während Ashley und Eddi versuchten mich zu beruhigen. Unbemerkt hatte ich angefangen zu weinen und zittern. Ich rollte mich auf dem Boden zusammen und flüsterte:" Thomas lebt, er lebt, Thomas lebt"
Ich konnte nicht glauben das er tod sei, nicht er. Thomas ist keiner der sich opfert. Doch er hatte es getan und nun ist er weg, für immer. Ich brauchte einen Moment um das zu realisieren. Auch wenn er mein Leben zerstört hatte, mich fast umgebracht hat er mir auch gezeigt was liebe ist. Eine weitere heiße Träne lief meine wange runter. Ashley nahm mich wortlos in den Arm und strich mir beruhigend über den rücken. Ich fing mehr an zu weinen.
"Ist schon gut",meinte ashley beruhigten.
"Es fühlt sich so unrealistisch an. Ich hab das Gefühl das er noch lebt",flüsterte ich.
"Kann gut sein",sagte Dylan. Moment Dylan?!
"Was-",fing Eddi an bevor er betäubt wurde von schrank will. Dylan kam auch mit einem Tuch. Ashley rückte zurück bis sie an der wand war.
"Sorry Ash",meinte er bevor er das Tuch auf seine Nase drückte. Und nun war ich alleine."Wieso seid ihr hier?"
Meine Antwort lief durch die Tür.
"Na süße",grinste der anscheinend doch nicht tote.
"Aber du- die Nachrichten- ich",weinend stand ich auf und lief zu dem bloden. Ich wollte ihm eine wischen doch er hielt meine Hand bevor sie sein Gesicht traff.
"Wieso?",fragte ich bevor ich erneut zusammenbrach. Thomas kniete sich zu mir.
"Hey kleine weine nicht heb dir deine Tränen für wann anders auf denn ab jetzt mach ich dir das leben zur Hölle",zischte er in mein ohr bevor auch ich was auf den Mund bekam.Als ich aufwachte war ich alleine in einem kleinem raum. Er war dunkel aber man konnte was sehen. Ich war an einen stuhl gebunden. Der fakt das ich alleine war macht mir angst. Wo sind ashley und eddi? Wehe sie tuen ihnen was an!
Die Tür öffnete sich und der Blondschopf lief rein. Und wie es natürlich nicht besser sein könnte bekam ich jetzt ein Flashback. Wie er mich das erste mal entführt hatte. Ich hörte ein leises Aria bevor ich in die Realität zurück geholt wurde. Mit einem Schlag auf den Hinterkopf.
"Wieder da kleine?"
"Hör auf mich so zu nennen"
"Komm schon ich bin sauer auf dich nicht andersrum"
"Bist du verrückt wegen dir bin ich in der Psychiatrie!",schrie ich.
"ICH WAR WEGEN DIR IM KNAST",schrie er zurück.
"Oh wow wie schlimm. ALLE DENKEN ICH WÄRE DURCHGEKNALLT!"
"ICH SEH SCHEIßE IN ORANGE AUS!"
Was ein Argument Thomas. Bevor ich was sagen konnte wischte er mir eine.Geschockt starrte ich ihn an.
"Wofür war das denn jetzt?!",schrie ich.
"Bringt sie weg",war Thomas letztes wort. Er sagte es kalt und wütend aber auch verletzt.Whaaaat aria ist total am ende mit den nerven das arme ding.
~maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...