Ich gehöre jetzt zu den Master-roe's. Jap, total ätzend. Erst seit einer woche bin ich hier und niemand ist nett zu mir. Bei den Sangster Gangstern waren alle so nett und ich will nur kurz anmerken das ich dort die Geisel war. Hier jedoch bin ich eher Luft. Ich hatte weder freunde noch meine Mutter redete mit mir. Sie ist immernoch wütend das ich mich für Thomas entschieden hätte. Aber was denkt sie sich auch?! Das ich sie nach all den verzweifelten jahren mit offenen Armen empfang? Darauf kann sie lange weiter warten weil entschuldigen werde ich mich nicht!
Theo und Karl führten mich jetzt zum gefühlt hundertsten mal in den verhörsaal. Sie wollten was über die Sangster Gangster wissen doch erstens wusste ich nichts und zweitens werde ich nichts sagen. Wenn ich, wie immer keine Antworten gebe, bekomme ich ein paar Schläge ab und werde in die Zellen gesteckt. Das ist aber garnicht mehr so schlimm da Alex versucht hat mich zu retten und er hat die Zelle neben mir. Bekannte zu sehen ist so schön.
"Wollen wir das spiel jetzt nochmal spielen?",fragte ich leicht genervt. Meine Mutter und Jaxon schauten mich fragend an.
"Ihr fragt mich was über Thomas und ich sage nichts weil ich nichts weiß und ihn nicht verraten würde ihr versucht es nochmal ich sage immernoch nichts dann gibst haue haue und ich lande für ein paar stunden in einer Zelle"
"Heute stellen wir andere fragen",seufzte Jaxon.
"Ich bin gespannt",erwiderte ich mit einer prise Sarkasmus.
Aria da war ein bisschen satz in deinem Sarkasmus
Der war gut innere Aria.
"Wie war das Verhältnis zwischen dir und Thomas"
"Wissen Sie herr Psychologe, das Verhältnis zwischen mir und meinem psychisch gestörten Mörder/Entführer war, angesichts der Tatsache mit dem Entführer,sehr gut"
"Und wie war das Verhältnis zu den anderen?"
Halten die mich für so dumm? Sie wollten offensichtlich namen also sollen sie diese kriegen.
"Das Verhältnis zu Stiles (Dylan) war auch gut er war sowas wie mein bester freund, Alison (Crystal) war ein bisschen kompliziert aber trotzdem eine gute Freundin, Lira (Lydia) und Max (Liam) waren auch gute freunde obwohl Max doch sehr viel älter war als ich. Brianna (Britt) war so schlecht in Technologie dafür war Ki hong (Minho) ein wahres Genie darin. Und es gab noch ein paar mehr die sind aber nicht erwähnenswert so wie Gally (Will)"
"Du bist so leicht zu überlisten Aria jetzt haben wir namen",grinste er gewinnerisch. Ich habs ja gesagt.
"Hast du die? Hast du die wirklich?"
"Was meinst du damit?"
"Hab gelogen"
Dann wurde mit eine geklatscht und ich wurde in die Zelle neben Alex gebracht.
"Wie wars?",fragte er.
"Wie immer halt"Thomas sicht:
Ich lag niedergeschlagen auf meinem Bett. Irgendwas fehlte und es war Aria. Ihre provokante art, sie war die einzige die nichtmal die klappe hielt wenn ich wütend war. Und das fehlt mir.
"Boss wir haben Einbrecher!",berichtete mir Dylan.
"Bring sie einfach um",seufzte ich.
"Sie wollen aber was von Aria"
Ich setzte mich auf als wäre ich von einer Tarantel gestochen worden.Wir waren im Verhörsaal und die drei Teenager an stühle gefesselt.
"Wer seid ihr?"
"Ich bin George, das ist Ashley und er da ist Eddi"
"Spinnst du willst du ihnen gleich noch unsere Adresse sagen?!",zischte dieser Eddi.
"Die finden wir auch so raus",schaltete sich Dylan ein.
"Was genau wollt ihr von uns? Ich hab keine gute laune also erklärt es mir oder ich bring euch einfach um"
"Wir wollen Aria retten",erklärte Ashley.
"Und dann dachtet ihr euch das ihr zu dritt gegen einen riesigen haufen gangster kämpfen könnt. Dachtet ihr, ihr könnt hier rein spazieren als hätten wir kein ausgeprägtes Sicherheitssystem?",fragte ich extrem genervt.
Minho kam rein spaziert.
"Hey freunde",begrüßte er uns. Dann drehte er sich zu den Einbrechern.
"Oh und hey andere Freunde"
Sie schauten ihn nur böse an.
"Ich musste es tun!",rechtfertigte er sich bevor er wieder raus spazierte.
"Also ich erklär euch das jetzt nur einmal,
Aria ist nicht mehr hier, und nein ich habe sie nicht umgebracht. Ich könnte ihr keine wunderschöne braune Locke krümmen",seuftze ich, "Ihr wisst doch sicher was banden kriege sind richtig? Wir haben einen mit den Master-roe's und Catania, die Anführerin hat Aria. Sie hatten meine Schwester und mein plan war es Aria zu entführen dann gegen meine Schwester einzutauschen und nie wieder an sie zu denken. Aber ihre kleine nervige art fehlt mir und ihr geruch nach blumen und die art wie sie mich genannt hat"
"Ein psychisch gestörter Mörder/Entführer",seufzten jetzt alle im raum.
"Okay also Catania ist Arias Mutter oder?"
"Woher weißt du das?",fragte ich verwirrt diesen Eddi.
"Ich habe eins und eins zusammen gezählt, Catania ist der Name von Arias Mutter und ihr Nachname ist Monroe, also Catania die Anführerin der Master-roe's. Außerdem hättest du jeden Entführen können aber es musste jemand sein der mit Catania in Verbindung steht und da hattest du die Auswahl zwischen Layla, Jaxon und Aria. Jaxon ist der älteste und schon 20 damit sehr warscheinlich im Familien Geschäft, Layla ist erst elf da müsste man ein richtiges monster sein also bleibt nur Aria"
"Boss er ist schlauer als wir alle zusammen können wir ihn behalten?",fragte Dylan.
"Meinetwegen, wenn ihr nichts zu bieten habt sperr ich euch einfach weg"
"Ich kann gut lügen und so nh kram",erklärte Ashley.
"Ich kann leute Medizinisch helfen. Meine Mutter und mein Vater sind Ärtze ich weiß relativ viel"
"Ach und ich würde jeden und alles verprügeln und töten der mir Aria nicht wieder geben will",fügte Ashley noch hinzu.
"Die da gefällt mir und Mark kann auch bleiben"
"Ich heiße George"
"Wie auch immer""Dylan du kriegst du Aufsicht für für Ben und Crystal du für Ashley"
"Ich heiße George"
"Jaja"
Ich hab vielleicht doch chancen Aria zurück zu bekommen.Crystals sicht:
Wollen wir doch mal testen wie gut diese Ashley lügen kann.
"Also lüg mir jetzt direkt ins Gesicht und erzähl mir was du hier machst, aber ich erinnere dich dran ich habe vier Pistolen und drei Messer hier rum liegen"
"Ich wollte einkaufen gehen, so wie jeden Samstag. Meine Mutter hat mich also los geschickt und ich habe ihr noch gesagt das es nicht gut ausgehen wird und dann wurde ich an einer ecke komisch angemacht. Ich habe mich natürlich gewehrt und diese Männer wollten dann auf mich einschlagen doch ich bin weggelaufen und habe mich hier verstecken wollen. Dann kam einer von euch und hat mich eingeschleppt"
Das kam wirklich extrem glaubwürdig rüber.
"Respekt das war gut",grinste ich uns gab ihr High-five.Thomas wird sich Georges namen niemals merken können. Schade Marmelade.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanficAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...