Lange geschlafen hatte ich nicht da dieses bett hier extrem unbequem ist. Und vielleicht habe ich ein bisschen angst im Dunkeln. Es war aber endlich wieder Hell draußen und das Licht wurde von den Zellen wächtern, ich nenne sie jetzt so, wieder angeschaltet.
"Aria komm mit Thomas will dich sehen",meinte Dylan. Ich nickte und ging zu ihm."Was will er von mir?"
"Keine Ahnung ich soll dich holen mehr weiß ich nicht. Und ähm Minho wird auch dabei sein"
"Darf ich Minho erschießen?",fragte ich enthusiastisch. Dylan schüttelte grinsend den Kopf.In einem überhaupt nicht heruntergekommen zimmer warteten schon Thomas und Minho. Ich wurde wieder auf einen stuhl gefesselt und dann von den drei betrachtet. Ab heute sind sie das Deppentrio.
"Also?",fragte ich.
"Folgendes, vielleicht weißt du schon von den Master-roe's, diese haben etwas sehr wichtiges was ich zurück haben muss! Das ist auch der grund deiner Entführung. Ihr Standpunkt ist grade in Kalifornien und dort werden wir jetzt hinfliegen. Wir wollten dir das nur sagen also pack deine sachen und dann gehts los",erklärte Obersangster Gangster.
"Ich habe keine",meinte ich stumpf.
"Achja stimmt",grinste er.
"Arschloch"
Thomas rollte mit den Augen und wannte sich an Dylan.
"Führ sie bitte rum bevor wir gehen sie soll alle ein bisschen kennenlernen"
"Ay ay Caption!"
Dylan entfesselte mich und schob mich aus dem Raum."Okay beginnen wir unsere Führung. Wenn du jetzt links geht kommt der Trainigsraum den betrachten wir später erstmal gehts was essen"
Somit schob mich Dylan in eine große halle mit Unmengen an Sangster Gangstern.
"Komm wir gehen zu unserem Stammtisch"Wir setzten uns an einen Tisch mit weitern 6 Personen.
"Das sind Crystall, Dexter, Clara, Mike und Spencer. Alex kennst du ja schon"
Ich nickte.
"Leute das ist Aria"
"Ah die Geisel",meinte diese Clara.
"Ich heiße Aria"
"Bissig, gefällt mir"
"Zieh mal die Bremse Clara du verschreckst sie noch",lachte Thomas hinter uns.
"Ich kann ja wohl schlecht wegrennen",nuschelte ich.
"Wir müssen leider schon weiter bis dann",trällerte Dylan und zog mich weiter."Hier sind die Computer freaks. Die meisten sind von der Straße aufgegabelt. Sie spionieren über Kameras oder holen uns Standorte. So wussten wir auch mehr über dich und konnten Minho zu dir schicken. Und das dort hinten ist Britt. Sie ist die Anführerin der Computer freaks. Nicht nur das sie perfekt mit Computern kann sie sieht auch perfekt aus. Ihre Blonden haare und ihre Augen. Wie kann man sie nicht lieben",seufzte Dylan.
"Du hast dich ganz schön in Britt verliebt",grinste ich.
"N-neeeeeeiiiiiinnnn halt die klappe. Nein du bist doof. HEY BRITT"
Dylan drehte grade komplett durch was mich zum schmunzeln brachte. Besagte Britt kam zu uns rüber.
"Hey Dylan und hey Aria"
"Natürlich kennst du meinen Namen",meinte ich augenrollend. Dylan stieß mir seinen Ellenbogen in die seite.
"Und was-was läuft so?"
"Wir suchen mehr über die Master-roe's. Und bei euch so?"
"Ich muss Aria rum führen bevor wir nach Kalifornien fliegen"
"Ich komm auch mit Thomas hat gesagt er braucht mich da"
"DAS IST FANTASTISCH! Ich meine cool vielleicht sieht man sich vielleicht auch nicht. Ich bin als Thomas rechte hand sehr beschäftigt weißt du",versuchte Dylan auf interessant zu tuen was Britt und mich zum lachen brachte.
"Okay klingt gut. Übrigens Aria deine Freunde versuchen dich zu finden"
"Awwww ich liebe diese schwachmaten. Zeig her"
Wir gingen zu einem der großen Bildschirme wo ich Eddi, Ashley und George sah.
"Wenn dieser Sangster sie hat müssen wir seinen Standort raufinden",erklärte George.
"Und wie sollen wir das anstellen?",fragte Eddi skeptisch.
"Mit Google maps du genie",meinte Ashley. Eddi seufzte genervt": Wir werden sie nie finden"
Meine augen füllten sich mit Tränen man wie ich alle vermisse.
"Gut wir müssen weiter bis später Britt"
Sie nickte uns zu und Dylan schob mich an den Schultern raus.Wir gingen aufs Dach. Hier saßen ein paar Leute und machten was auch immer.
"Alles gut?",fragte Dylan nach einiger zeit.
"Natürlich ist alles gut Dylan. Ihr habt mich entführt und die Chance mein altes leben zurück zu bekommen ist quasi null!"
Statt drauf zu antworten zog Dylan mich in eine Umarmung. Und genau das habe ich jetzt gebraucht. Dylan hat das Herz am richtigen Fleck das ist mir Klar. Thomas hat sehr warscheinlich keins das ist mir auch klar.Wir gingen wieder rein wo ich auf Thomas und Minho traff.
"Dylan ab hier übernehm ich",erklärte Thomas. Dylan nickte und verzog sich.
"Was willst du jetzt machen mir ins Bein schießen?"
"Könnte ich tatsächlich machen"
"Arschloch"
Thomas rollte wieder mit den augen und zog mich weiter in sein Zimmer.
"Also Aria ich sag dir jetzt wie das abläuft. Wenn du meinst nach hilfe zu schreien bringe ich deine ganze Familie um. Diese brauch ich nicht"
Schmollend ließ ich mich auf sein Bett fallen.
"Arschlo-"
"Wenn du das jetzt sagst raste ich aus"
"Ch"
Thomas kam wütend zum bett rüber und setzte sich über mich.
Zu nah! Zu nah! AUF ABSTAND!Er holte Panzertape aus seiner bett Schublade und klebte es auf meinen Mund.
"Hhhhhhhmmmmmm hhhm hhhnmmm"
Das was ich dort gesagt habe ist nicht so wichtig.
"So gefällst du mir besser. Und jetzt steh auf wir müssen los"
"Hmmm hmmpf"
Mit meinen augen deute ich auf Thomas der noch auf mir saß.
"Sorry",flüsterte er. Er stieg von mir runter und ward mich wie einen Kartoffel sack über seine Schulter. Zum Glück habe ich panzertape auf dem Mund sonst würde ich Thomas meine Meinung sowas von geigen.Unten in der, ich nenne es jetzt Lobby, angekommen stellte der Obergangster sangster mich ab. Ein ganzes kleines Team kam anscheinend mit. Ein paar kannte ich wie Dylan, Minho, Britt, Crystal und Alex. Will kam auch noch zu uns. Sonst waren noch ein Mädchen mit roten langen haaren da und ein blonder junge. Beide sehr unbekannt für mich.
"Aria das sind Lydia und Liam, stell dich doch vor",grinste Thomas.
"Hmpf"
Ich könnte ihm den Kopf umdrehen. Also eher nicht sein Hals sieht recht stabil und muskulös aus. Gemeiner gemeinling.Thomas is doch echt ein gemeiner gemeinling. Und ja ich werde Britt und Dylan zusammen bringen i mean die waren geil zusammen. Ich ship die imma noch.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...