24| Spiel, Satz und Sieg

307 16 2
                                    

"Und wie fühlst du dich dabei?"
Ich schaute meine Therapeutin an als hätte sie nicht mehr alle, momentan sie hat nicht mehr alle.
"Gegenfrage was fühlen sie dabei wenn sie solche scheiße labbern",fragte ich zurück. Sie rollte mit den Augen.
"Aria das ist ein sicherer Ort du kannst mir alles anvertrauen"
"Okay, Thomas hat mit den Mord angedroht und mich vergewaltigt",meinte ich leise.
"Was wirklich?"
"Nö aber sie haben mir geglaubt",grinste ich.
"Unsere Zeit ist vorbei wir sehen uns Nächste woche wieder"
Ich stand auf und verließ den Raum.

Ich stieg in Eddis auto da er mich abholte. Er schaute mich fragend an, anscheinend wollte er wissen wie es war.
"Frag nicht"
Und somit nickte Eddi verstehend.
"Morgen ist unser erster schultag, bist du aufgeregt"
"Nein wieso sollte ich,mein freund ist der boss einer gefährlichen gang"
Eddi lachte kurz.
"Wir sind da"
Ich stieg aus und warete bis Eddi weg fuhr.

Als ich zur Haustür lief hörte ich ein Rascheln im Gebüsch und zuckte zusammen. Wer zur Hölle will mich jetzt entführen?!
Ich stellte fest das es nur der wind war. Vielleicht habe ich doch mehr Probleme als ich zugeben will.

Ich klopfte an der Haustür und wartete bis Layla auf machte. Sie umarte mich erstmal fest was sie jetzt jedesmal tat in der Angst das ich wieder weg bin ohne das sie tschüss sagen konnte.

Wir liefen zusammen ins Wohnzimmer wo Jaxon saß.
"Jaxon was machst du denn hier?",presste ich mit zusammengedrückten Zähnen hervor. Sind wir immernoch feinde? Oder jetzt nicht mehr?
"Ich habe mir solche sorgen gemacht ich wusste nicht wo du warst und was passiert ist. Gott sei dank geht es dir gut",lächelte er und umarte mich.
"Die Sangster Gangster waren gut zu mit die Master-roe's waren die bösen"
"Master-roe's? Was haben sie dir nur angetan das sie dich so manipuliert haben",meinte er besorgte. Seine finger wanderten zu meiner schuss wunde und drückten fest darauf, sodass ich Schmerz erfüllt aufstöhen musste.
"Tut mir leid ich wusste nicht das du da was hast"
"Du hast Verletzungen Aria? Schwere?",fragte meim Dad nur besorgt. Danke für nichts jaxon. Er ist wirklich das pure böse.
"Vielleicht ein paar aber alles gut",winkte ich ab.
"Zeig sie jetzt!"
Ich nickte und zeigte ihm alle.
"Also da hat mir der Anführer ein messer ins bein gerammt und da wurde mir ins bein geschossen auch vom Anführer aber ich musste ihn ja auch provozieren also geht das auf meine Kappe, das war mac mein Ex-freund er kam nicht damit klar das ich mit dem Anführer der Sangster Gangster was am laufen hab also-",ich brach ab. Hatte ich das grad wirklich gesagt? Dem geschockten Gesicht meines Dads nach zu teilen ja.
"Du- du hast was?!"
"Ich ähm hab was mit Thomas am laufen und zwar ein Laufband. Genau!"
Er schaute mich fragend an. Ich setzte mich wieder hin und fing an die ganze Geschichte zu erzählen mit Mom und Jaxon.

Nach der Geschichte saßen alle geschockt oder verstört auf ihrem Stuhl. Da kann wohl jemand nicht mit der Wahrheit klarkommen .
"Aria ich glaube wir müssen dich in eine Psychiatrie bringen",meinte mein Dad vorsichtig.
"WAS?!"
"Mom lebt nicht mehr und das weißt du auch du musst lernen damit abzuschließen. Es wurde sehr warscheinlich alles wieder hochgewirbelt bei diesem Traumatischen Erlebnis", erklärte er.
"Nein dad du verstehst nicht, Jaxon ist hier der böse, er geht nicht aufs college er arbeitet für Moms Organisation die Master-roe's sie verstecken sich in einer alten Fabrik in Kalifornien!"
"Aria komm runter ich kann verstehen das du wütend bist-"
"Nein ich komm nicht runter und versuch mich nicht zu therapieren! Ich brauch keine Therapie und ich brauxh euch miesen Verräter nicht!"
Damit stapfte ich hoch in mein Zimmer wo ich mich auf meinem bett nieder ließ.

Ich krammte mein handy raus und schrieb meinen Freunden.
>A: mein Dad will mich in eine Psychiatrie schicken<
>Ash: Ich geh mit würde mir gut tuen<
>E: Ihr könnt mich nicht alleine hier lassen also bin ich auch dabei<
Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken daran wir drei in einer Psychiatrie danach brauchen die Pfleger eine Behandlung nicht wir.

Ich legte mein Handy zur seite und versuchte zu schlafen was mir in letzter Zeit wirklich schwerer fiel da ich einfach Angst hatte mir könnte etwas passieren. Vielleicht sollte ich mal mit der Therapeutin reden und sie nicht nur verurteilen, vielleicht ist sie garnicht so scheiße. Aber nur vielleicht die warscheinlichkeit das sie mich für eine verrüclte kleine Tante hält ist höher als das sie mich versteht. Verstehen tut mich eigentlich keiner, nicht mal Eddi oder Ashley. In den letzten paar Monaten ist so viel passiert das ich gar nicht damit klarkomme und es auch nie tun werde. Erst war ich geisel, dann eine Master-roe geisel, dann ein Master-roe Mitglied und dann wieder eine Sangster Gangster geisel. Nachdem das geschah war ich wieder ein teil von ihnen und mit Thomas zusammen das ist einfach zu viel für einr fast 18 jährige. Jap ich werde in drei wochen 18 und habe so keine Lust auf irgendwas. Besonders nicht auf Partys. Bei meiner letzten Party naja wir wissen was passiert ist. Ich sollte es vergessen und abschließen. Das werde ich versuchen, verdrängen oder so. Pff ich brauch doch keine verurteilende Therapeutin ich bin quasi meine eigene. Boom. Spiel, satz und sieg.














Joaaa arias meinug dazu klingt wirklich gut also ja. Sorry für die Inaktivität aber schule läuft grad richtig bei mir und ich komm schon wieder nicht mit also sorry.

~Maddie

Wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt