Wir wanderten in Richtung Wald. Zum Glück war es gutes Wetter da ich überhaupt keine Lust auf regen habe. Ich hab ein bisschen Angst da es genau das gleichr Waldstück ist wie vor sechs Monaten. Ich sah immer kurze Abschnitte von der Party und dann den Jungs und Minho. Ich hielt mir den Kopf da mir wirklich schwindlig ist.
"Alles gut?",fragte Ashley besorgt. Ich nickte nur abwesend.Nach weitern 15 Minuten laufen kamen wir vor dem Wald an.
"So liebe Klasse! Wir sind jetzt da und ich würde sagen ihr teilt euch in vierer gruppen ein und in zwei stunden treffen wir uns wieder hier"
Alle stimmten zu und teilten sich ein. Ein junge namens Joey kam noch zu uns. Alle waren schon im Wald und auch wir wollten rein. Ich stolperte über eine Wurzel und fiel hin. Ich bekam flashbacks. Thomas wie er vor mir stand, die lebenden Schränke die mich verfolgten, der Kuss mit Minho. Alles!
"Los kleine kom",sagte Thomas mit einer Axt in der Hand.
Ich fing an zu schreien und zu weinen.
"Aria!",schrien Ashley und Eddi. Sie versuchten mich zu beruhigen doch schafften es nicht. Joel muss wohl Mr. Caten geholt haben. Dieser versuchte mich auch zu beruhigen doch schaffte es ebenfalls nicht. Also riefen sie meinen Dad an. Ich schrie jetzt ungefähr seit einer stunde den Wald zusammen und niemand schafft es mich zu beruhigen.Ein Wagen hielt vor uns. Zwei Männer stiegen aus und kamen zu mir. Sie spritzen mir irgendwas, ich denke Beruhigungs Mittel und ab da weiß ich nichts mehr.
Ich öffnete langsam meine augen. Mein Körper war ab eine Trage gebunden.
"Wo- wo bin ich?",fragte ich recht verwirrt.
"Aria, schön das du wach bist",sprach die sanfte stimmer meiner Therapeutin.
"Was ist los?"
"Aria du hattest einen Zusammenbruch vor dem wald der durch Erinnerung hervor gerufen wurde. Du hast eine PTBS",sagte sie sanft. Was denkt diese hippy braut eigentlich? Glaubt die ich weiß was PTBS ist? Hab ich Medizin studiert?!
"PTBS ist eine Posttraumatische Belastungsstörung",erklärte sie.
"Nein hab ich nicht!",rechtefertigte ich mich.
"Du kriegst die ganze zeit Flashbacks von der Entführung nicht wahr?"
Ich nickte zögerlich.
"Außerdem versucht du es zu verdrängen. Aria nachdem was dir passiert ist ist das völlig in Ordnung. Du bist kein freak. Wir müssen aber etwas dagegen machen, wir werden dich einweisen. Nur für ein paar wochen aber du brauchst das"
"Ah-ah könnt ihr knicken. Ihr steckt mich nicht in die Klappse MIR GEHT ES GUT! THOMAS GEHÖRT DAHIN NICHT ICH! ER! LOS HOLT IHN ER VERSTECKT SICH IN EINEM ALTEN KINO HIER IN DERRY ABER ICH BIN-",ich bravh ab. Habe ich-hab ich grade seinen Standort verraten? Ich bin tot. Das wars meine lieben Thomas Sangster wird mich umbringen.
Meine Therapeutin verließ den raum und bevor die Tür sich schloss sah ich wie sie zu meinem Dad lief. Super das wars. Ich werde in der Klappse sterben. Nichtmal einen coolen tod. Was soll das?! Nein aria er hat es verdient wegen ihm hast du eine Posttraumatische Belastungsstörung! Omg ihr habt gestern noch sex gehabt ich bin sowas von am arsch. Hat er nicht hier irgendwo einen Spion. Kacke, Kacke, kacke. Man alter das wars.Thomas' sicht:
Ich bekam einen Anruf von Joey. Er war mein undercover spion um Aria im auge zu behalten.
"Boss wir haben ein kleines Problem"
"Was gibts?",fragte ich und trank einen schluck aus meinem Scotch.
"Aria hatte einen Zusammenbruch kam deswegen zu ihrer Pyscho Tante, kommt jetzt in die Psychiatrie und hat deswegen drama gemacht und deswegem vielleicht aber nur vielleicht deinen Standort verraten",erklärte er schnell. Ich hustete meinen Scotch aus. Oh man das war der beste von allen!
"Sie hat was?! Aria Monroe, du bist sowas von Tod!"
Doch bevor ich überhaupt was unternehmen konnte wurde meine Tür aufgetretten und mehr als 10 uniformierte kamen in mein Zimmer. Fünf davon nahmen mich fest, meine chance zu entkommen ist quasi null.Sie führten mich raus wo auxh der rest meiner Crew war. Und natürlich Polizei chef Monroe. Er kam auf mich zu.
"So so Sangster endlich haben wir dich"
"Ich bin kein Gegenstand den man besitzt und genau so werde ich auch nicht lange sitzen. Ab heute würde ich Ihnen und ihrer Tochter empfehlen mit einem Baseballschläger zu schlafen wobei das nicht viel bringen wird, da ich euch so oder so ermorden werden. Obwohl ich glaub ich entführ Aria erst wieder, weide sie aus und lege ihren Körper dann vor Ihre Tür und dann sind Sie dran",erklärte ich. Er schaute mich verstört an. Vielleicht bin ich ein bisschen verrückt,na und? Ich hatte eine traumatische kindheit.Arias sicht:
In den Nachrichten sah ich das sie die Sangster Gangster fest nahmen. Mein Dad redete mich Thomas bevor er verstört und besorgt guckte. Oh gott Thomas hat ihm grade bestimmt erzählt auf welche grausame weiße ich jetzt sterben werde. Egal ixh muss eh in die Psychiatrie und bis er da reinkommt bin ich schon in einem anderen Kontinent. Vielleicht Asien oder doch lieber Australien? Beides schön. Mal überlegen.
Der wagen hielt vor einem großen Gebäude. Das ist es dann wohl. Yay? Ich meine ja einerseits bin ich hier sicher und so zeug aber andererseits muss ich das schuljahr jetzt bestimmt wiederholen! Naja Ashley auch also alles gut.
"Gut Aria ich hoffe dir wird es hier besser gehen. Viel glück auf deinem weiteren weg"
"Jaja machs gut wir sehen uns eh nie wieder THOMAS BRINGT MICH DANK IHNEN UM!",schrie ich ihr hinterher. Ich bin mir sicher sie hat es gehört.Die Mitarbeiter brachten mich auf mein Zimmer was ich mir anscheinend teilen musste.
"Deine Zimmer patnerin ist grade in einer Therapie stunde sie wird in ungefähr 15 Minuten da sein. Versuch dich einzuleben"
Damit wurde die Tür geschlossen und ich alleine gelassen.
'Einleben' wow wie denn? Hier ist ein bett, ein tisch und graue wände. Die sollten mehr ikea ideen einbringen, siehr ja schlimm hier aus.Auf dem Tisch meiner Zimmer Genossin lag ein plan, ein Therapie plan. Bekomm ich auch einen? Sie hat vier mal täglich Therapie? Oh gott oh gott. Das werde ich nichg überleben den gegenüber Therapeuten bin ich ein kleiner gemeiner giftzwerg, wie mein Dad sagt. Hoffentlich überlebe ich das ganze.
Yayyy endlich ein Kapitel das ich mag :D
Hatten wir schon lange nicht mehr! Ich hoffe euch gefällt es auch!Außerdem wenn ihr wollt könnt ihr meine neue ff lesen, sie heißt Body Switch. Diese wird auxh super spannend! Ich wütde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Wrong Love
FanfictionAria Alice Monroe ist ein normales 17 jähriges Mädchen. Ihr Dad ist der Chef des Polizei department der stadt und ihre Mom verschwand als Aria fünf war. Stellt euch vor euer tag verläuft jeden Tag gleich. So geht es Aria, wirklich viel Abwechslung...