Pov. Julian
Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass etwas warmes an mir lag, etwas warmes atmendes. Ich wachte richtig auf und bemerkte, dass es Kai war, der da lag, dicht an mich gedrückt. Ich schreckte auf:"STEH AUF! RAUS, RAUS HIER!", schrie ich, weil ich mich erschrocken hatte. Das hatte er sich scheinbar auch. Denn er sah mich verstört an, sagte nichts und verließ das Haus. Er tat mir Leid, weil ich ihn so angeschrien hatte, aber er konnte sowas nicht einfach machen. Er wusste nämlich eins nicht über mich. Ich war schwul und hatte Gefühle für ihn. Gefühle über die ich jetzt mit jemandem reden musste. Also rief ich meinen Bruder an, um ihm alles zu erzählen. Ich schüttete ihm mein ganzes Herz aus und weinte viel. Es hatte sich über die letzten Wochen und besonders die letzten paar Tage viel angestaut, das ich loswerden musste und es fühlte sich sehr gut an es jemandem zu erzählen. Mein Bruder meinte, dass ich mich auf jeden Fall bei Kai entschuldigen sollte und ihm auch irgendwann meine Gefühle gestehen müssen würde. Ich seufzte:"Aber noch nicht jetzt, ich glaube gerade hasst er mich". Aber ich hasste mich selbst auch, für das, was ich getan hatte. Ich hatte alle meine Chancen vermasselt. Ich würde alleine sterben. Nein, nein, ich konnte das. Ich würde ihm sagen, dass ich ihn liebte. Nur nicht jetzt, vielleicht Morgen, aber vielleicht auch später, denn ich hatte große Zweifel, dass er mich überhaupt mochte, besonders nach der Sache heute Morgen. Irgendwann müsste ich es aber machen und deswegen plante ich jetzt schon mal, was ich sagen wollte:"Hi Kai, übrigens tut mir Leid, ich liebe dich". Nein, so ging das nicht. Vielleicht sollte ich ihm Blumen kaufen, so wie die ganzen Typen in Liebes-Schnulzen. Das mochte Kai aber glaube ich nicht so gerne. Ich müsste einfach ehrlich zu mir sein, dann würde er mir verzeihen. Und wenn nicht wäre er es nicht Wert. Ja, das würde schon funktionieren, dachte ich.
Hallo Leute,
dieses Kapitel hat mich beim Schreiben etwas belastet, aber ein bisschen Drama muss ja sein, ne? So kurz ist es aber zum Glück heute doch nicht geworden. Liebe Grüße<3
DU LIEST GERADE
Rewrite the stars~bravertz
FanfictionAls Kai erfährt, dass seine Freundin ihn betrügt, flüchtet er zu seinem besten Freund Julian und bleibt eine Zeit lang bei ihm. Ungeahnt was für Gefühle es in ihm auslösen würde. Natürlich ist alles frei erfunden und entspricht nicht der Realität. ...