Kapitel 12

819 23 1
                                    

Pov. Kai

Es war Mittag und Julian und ich waren gerade im Park spazieren. Wir hielten sogar schon Händchen. Alles war ruhig, doch auf einmal hörte ich ein schrilles:"Kai!?" Es war Sophia. Ich drehte mich um und und schaute sie an. Ich wusste auch nicht, was ich jetzt sagen sollte. Sie war wahrscheinlich auch recht überrascht gewesen, aber zögerte trotzdem keine Sekunde um mich anzuschreien:"KAI! WAS, WAS SOLL DAS? WIR SIND ZUSAMMEN! NICHT DU UND JULIAN! DU BIST NICHT SCHWUL! NEIN!" Ich hatte immernoch keine Worte dafür, also sprang Julian für mich ein:"Erstmal warst du die, die fremdgegangen ist, okay? Ihr seid gar nicht mehr zusammen. Jetzt sind Kai und ich zusammen und du hast schon ein bisschen dabei mitgeholfen." "Danke", flüsterte ich leise. "Okay, dann macht, was ihr wollt, aber in meine Wohnung lass ich dich nicht mehr, Kai.", sagte Sophia und ging. "Du wärst sowieso bei mir eingezogen.", "Ja, definitiv." Wir lachten. Nach einer langen Runde gingen wir wieder rein. Am Abend kamen die Ärzte nochmal, um nach mir zu sehen. Sie sagten, dass ich am nächsten Tag nach Hause gehen könnte, wenn alles so bleiben würde, wie es ist. "Haben Sie denn jemanden, der sich um Sie kümmern kann in den nächsten Wochen?" Ich schaute Julian fragend an. Er nahm meine Hand:"Ja hat er.", sagte und lächelte mich an. Ich war ihm sehr dankbar dafür, dass er  sich so gut um mich kümmerte und jeden Tag bei mir war. Nachdem dem die Ärzte gegangen waren legte er sich zu mir ins Bett und wir küssten uns. Ich wusste jetzt genau, dass er der richtige für mich war. Niemand zuvor hatte sich jemals so für mich gesorgt. Ich fühlte mich in seiner Nähe so sicher. Mit einem warmen Gefühl im ganzen Körper schlief ich irgendwann ein.

Halloo,
Sorry, dass gestern kein Kapitel kam, aber ich hab es nicht hingekriegt, ein gutes zu schreiben. Dieses hier find ich aber wohl gut. Also bis dann<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt