Kapitel 16

698 23 0
                                    

Pov. Julian

Ich sah Kai hinterher, wie er nach seiner Jacke griff und Sekunden später auf dem Boden lag. "Scheiße Kai!" Rief ich und rannte zu ihm. Er war bewusstlos. Ich bemerkte fast nicht all die anderen Leute, die zur Hilfe eilten. Nach einiger Zeit kam dann auch ein Krankenwagen, um Kai mitzunehmen. Ich fuhr hinterher und wartete eine halbe Ewigkeit darauf, dass ich Kai sehen durfte. Als es dann endlich soweit war ging ich so schnell wie ich konnte zu seinem Zimmer. Er war, wie es schien gerade erst aufgewacht. Als er mich sah legte sich ein leicht böser Blick auf sein Gesicht, der alles sagte. Er war noch sauer auf mich. Ich setzte mich an das Bett und versuchte ihm zu erklären, was war. "Es tut mir Leid Kai,  aber ich weiß nicht was du hast. Ich mein ich hab doch nur ein bisschen geflirtet, aus Spaß. Ich mag doch sowieso keine Frauen." Sein Blick hatte sich nicht verändert und er begann: "Ich bin nicht sauer, dass du mit ihr geflirtet hast und ich weiß, dass du das nur aus Spaß gemacht hast und, dass du nicht auf Frauen stehst. An sich finde ich das auch nicht so schlimm, weil ich ja weiß, dass du es nicht ernst meinst, aber das war unser erstes Date und ich hatte mir gewünscht, dass es dabei nur um uns geht. Ich mein du hast mehr mit der Kellnerin geredet als mit mir und das fand ich halt Scheiße. Verstehst du? "Natürlich verstand ich. Das war unser ERSTES Date gewesen und ich hatte es komplett versaut. Ich konnte jetzt verstehen wie vernachlässigt er sich gefühlt haben musste. Es tat mir so Leid. Wie konnte ich das nur wieder gut machen. Ich schaute Kai an. Er hatte jetzt Tränen in den Augen, aber sah so aus, als würde er sie verstecken wollen. Ich umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr: "Wie wäre es mit einem zweiten ersten Date?" Er drückte mich noch fester und antwortete: "Ja, das fände ich sehr schön" Er schluchzte jetzt ein bisschen, aber ich glaubte es waren glückliche Tränen, denn er drückte mich nochmal ganz nah an sich und sagte leise: "Ich liebe dich."

Hi,
Mal wieder ein neues Kapitel, mal wieder ein bisschen Drama. Ich hoffe euch gefällt es. Bis bald.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt