Kapitel 41

373 18 2
                                    

Pov. Julian

Kai tat mir Leid. Er dachte dauernd über Weihnachten nach, aber nicht im guten Sinne. Die ganze Zeit machte er sich Sorgen darum, dass wir zu seiner Familie fahren würden. Weil sein Vater ein Arschloch war und er wollte nicht ich in irgendeiner Weise verletzt werden würde. Ich sagte ihm die ganze Zeit, dass ich das nicht schlimm finden würde, weil ich es auch echt nicht tat, der Rest seiner Familie war auch wirklich super nett und ich besuchte sie auch eigentlich sehr gerne, aber er glaubte mir nicht. Ich dachte, vielleicht hatte er selbst Angst davor. Jedenfalls machte er sich viel zu viel Stress darüber, also wollte ich ihn ein bisschen ablenken.

Ich kaufte einen Tannenbaum, weil wir dieses noch nicht dazu gekommen waren einem zu besorgen. Als ich damit zurück nach Hause kam, freute Kai sich riesig darüber. Er holte sofort die Sachen zum schmücken und wir fingen an. Es dauerte eine Weile, bis wir fertig waren und es gingen einige Kugeln zu Bruch, aber wir hatten großen Spaß und es freute mich, Kai nach so langer Zeit mal wieder unbeschwert zu sehen. Er war glücklich und wegen ihm war ich es auch. Es war das beste Gefühl ihn so zu sehen.

Am Abend machten wir selbst Pizza und schauten Filme an. Es waren hauptsächlich alte Weihnachtsfilme aus den 90ern, die heutzutage nicht mehr so spannend waren, aber ich genoss es, einfach mit Kai dazusitzen und uns über die schlechten Effekte lustig zu machen. Einfach mal den ganzen Stress zu vergessen, der im Alltag das Leben erdrückte. Kai war so müde, dass er fast auf dem Sofa einschlief, also gingen wir ins Bett. Er erzählte mir wieder von seinem Stress mit seinem Vater und, dass es ihm Leid tat für mich, weil ich ja alles aushalten müsste und ich musste ihm wieder versichern, dass alles gut war. Irgendwann akzeptierte das und hörte auf damit, aber ich war mir sicher, dass er immernoch nur daran denken konnte, was mir alles zustößen könnte, wenn ich seine Familie traf.

Hi,
Ich penne gleich ein also Kurzfassung. Wieder sorry für die wenigen Updates in letzter Zeit, aber Weihnachtszeit find ich immer ein bisschen stressig, also ja sorry und gute Nacht.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt