Kapitel 10

964 27 2
                                    

Pov. Kai

Meine Augen waren geschlossen, doch ich sah ein helles Licht durch meine Augenlider. Ich öffnete sie. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war. Ich schaute mich um, um zu sehen, ob noch jemand dort war. Tatsächlich, neben dem Bett, in dem ich lag, saß eine andere Person. Ich erkannte, dass es Julian war. Ich war erleichtert, dass er bei mir war, aber ich wusste nicht, was passiert war. Er seinen Kopf in die Hände gelegt und seine Ellbogen auf die Knie gestüzt. Ich versuchte etwas zu sagen, aber es kam nichts weiter als ein heiserer Ton aus meinem Mund. Julian bemerkte das aber scheinbar, denn er schaute auf und sah, dass ich wach war. Er schien sehr erleichtert darüber zu sein, denn er lächelte müde und eine Träne lief über seine Wange und er sagte:"Meine Güte Kai, ich dachte du würdest sterben. Es war alles meine Schuld. Es tut mir so Leid". Ich hatte mich mittlerweile gefasst und konnte wieder reden. "Was ist denn überhaupt passiert. Ich kann mich an nichts erinnern". Er erklärte mir, dass er mich angefahren hatte und ich operiert hätte werden müssen. Er sah so aus, als fühlte er sich so schuldig, aber ich gab ihm überhaupt keine Schuld daran, was passiert war, auch wenn ich keine Ahnung davon hatte, was überhaupt passiert war. Ein Arzt kam nun ins Zimmer und schien auch sehr  glücklich darüber, dass ich wach und am reden war. Er untersuchte mich und sagte mir, dass ich sehr viel Glück hatte und, dass ich wieder komplett gesund werden würde. Ich fragte ihn, ob es normal wäre, dass ich mich an nichts erinnerte, aber er sagte nur, dass es den meisten so ginge. Nach ein paar weiteren Untersuchungen ging er und ich war wieder mit Julian alleine. Er sagte nochmals es täte ihm Leid, aber jetzt meinte er, dass was er gesagt hatte, als ich bei ihm war. Er hatte mich sehr angeschrien und ich hatte mich erschrocken, aber ich verzieh ihm und sagte es ihm auch. Er schien sehr erleichtert darüber zu sein. Danach redeten wir viele Stunden lang einfach nur. Er sah so perfekt aus, immer. Wenn er lachte und auch, wenn er vor Lachen weinte. Aber auf einmal hörte er auf zu Lachen und sah mir tief in die Augen. In diesem Moment wusste ich, dass ihn liebte.

Hii,
dieses Kapitel........., es wird was Leute. Ich finds sehr gut. Ich hoffe euch gefällt es auch. Schöne Grüße<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt