Kapitel 19

543 21 0
                                    

Pov. Kai

Nach dem Spiel ging ich wütend in die Kabine. Ich wusste nicht, wieso Julian soetwas machen würde. Ich mein, wir waren erst seit ein paar Wochen zusammen und ich hatte eigentlich nicht gewollt, dass jetzt schon alles öffentlich würde. Es wusste ja eigentlich noch niemand. Als ich ankam sah ich ihn dort sitzen. "Was hast du dir dabei gedacht? Wieso hast vor allen Leuten und vor der Kamera öffentlich gemacht, dass wir zusammen sind. Ich war noch nicht bereit dazu, dass zu sagen. Alle, die ich kenne, haben bei diesem Spiel zugeschaut, alle. Scheiße, meine Eltern, die fanden Sophia so toll. Und von dir wissen ja alle, dass du schwul bist, aber ich weiß da ja selbst erst seit kurzem. Das fand ich sehr verantwortungslos von dir! Du hättest mich fragen müssen!" Davon abgelenkt, wie ich Julian angeschrien hatte, hatte ich nicht bemerkt, dass er angefangen hatte zu weinen. Er fiel mir schluchzend in die Arme: "Kai, das wollte ich nicht. Es...ich...es tut mir Leid. Ich hatte das nicht vor. Ich wollte das nicht. Es tut mir wirklich Leid." Ich hielt inne. Daran hatte ich nicht gedacht. Jetzt tat es mir Leid: "Oh, Julian tut mir Leid, das ist nicht deine Schuld. Tut mir Leid, dass ich das dachte." Ich drückte ihn fest an mich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wir werden das schon irgendwie hinkriegen, okay? Das schaffen wir schon." "Okay" sagte er leise und schniefte. In diesem Moment war mir klar, dass Julian für mich das wichtigste war und ich für ihn alles machen würde. Egal, was andere denken würden.

Hii, heute wieder ein bisschen Drama, aber schönes teilweise. Es ist auch leider wieder nicht so lang. Sorry dafür. Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem. Bis nächstes Mal.<3

Rewrite the stars~bravertzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt